Profil für mercalli12 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seagate FreeAgent GoFlex Upgrade Kabel eSATA
Seagate FreeAgent GoFlex Upgrade Kabel eSATA

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. September 2013
An meinem DELL Studio Laptop funktioert das Kabel einwandfrei. Wer einen powered eSATA-Anschuss sein Eigen nennt sollte sih dieses Kabel zulegen. Fast so flott wie eine interne Festplatte. Ein wahrer Traum. Das Kabel ist zu 100% kompatibel mit den neuen Backup Plus Portable Festflatten von Seagate.

Belkin Essential 016 Schutzhülle für iPhone 4/4S (Acryl) türkis
Belkin Essential 016 Schutzhülle für iPhone 4/4S (Acryl) türkis

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus..., 10. Juli 2013
...aber leider bereits nach 2 Wochen Gebrauch der erste Riss an der linken oberen Ecke. Obwohl mir das iPhone noch nicht heruntergefallen ist. Die Optik ist aber top und der Preis OK.

Fahrenheit
Fahrenheit

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrenheit (MP3-Download)
Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf den Songs der beiden Mädels gestoßen und war von anfang an begeistert. Leicht melancholisch und doch positiv. Der handgemachteStil ging sofort ins Ohr.

Kandidat Ruft Kanzler
Kandidat Ruft Kanzler
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wundervoll, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kandidat Ruft Kanzler (Audio CD)
Das hatte ich in meiner Bundeswehrzeit bei RSH gehört und musste mir damals auch die CD kaufen. Und es ist auch 2013 noch lustig.

Seagate STAA1000201 FreeAgent GoFlex 6,4cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 1TB (5400rpm, 16MB cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 18. April 2012
Ich verwende seit mittlerweile 18 Monaten 2 GoFlex (1x 500GB und 1x 1TB) und bin begeistert. An meinem MacBook und dem PC meiner Frau laufen die Platten flott und leise. Durch die austauschbaren Adapter sind die GoFlex-Platten so flexibel wie keine andere externe Festplatte. Ob eSATA oder FireWire 800, die GoFlex' sind schnell einsatzbereit. Praktisch ist, dass sich die Platten selbst in den Ruhezustand versetzen und in 5s wieder aufgewacht sind. Der Firewire-Adapter wird recht warm, aber an der Funktion ändert das nichts. Schade, dass der Thunderbolt-Adapter so riesig und unverhältnismäßig teuer ist. Aber mit FW800 bin ich zufrieden.

Ich trage die 1TB GoFlex jeden Tag zwischen Home und Office mit mir rum und bisher keine Schäden. Ich verwende zum Schutz das gut gepolstertes Hardcase LaCie Cozy, wo neben der Platte selbst auch die Adapter für FW800 und USB reinpassen.
Da die Platte einzig und allein meine iTunes Bibliothek beherbergt und wirklich viel in Betrieb ist (täglich mind. 10 Std.) kann ich was die Zuverlässigkeit angeht nur Positives schreiben.

Die Verarbeitung der Kunststoffgehäuse ist gut, wenngleich die Hochglanz-Optik nur am ersten Tag gut aussieht. Das Gehäuse leidet sehr schnell und jeder Fingerabdruck ist sichtbar.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 2:55 AM MEST

tesa 58035-00016-00 tesa Powerstrips Kabel-Clip, weiß 5 Clips/6 Strips Small
tesa 58035-00016-00 tesa Powerstrips Kabel-Clip, weiß 5 Clips/6 Strips Small

5.0 von 5 Sternen Wirklich praktisch, 3. August 2011
Ich habe die Kabel-Clpis durch Zufall im Baumarkt entdeckt. Die kleinen Clips kann man gezielt anbringen um Kabel sauber um Ecken zu verlegen. Istbesondere wenn aus optischen Gründen ein Kabelkanal zu viel wäre. Oder auch wenn wie bei mir Kabelschellen nicht genagelt werden können. Wie alle PowerStrips-Artikel liegen natürlich die bewährten spurlos ablösbaren Klebestreifen bei. Hier in der Ausführung Small.

Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze
Gardena 8101-20 Premium Metall-Spritze

5.0 von 5 Sternen Nach 1 Saison defekt, aber leider meine Schuld, 18. April 2011
Ich schließe mich allen Vorrednern an. Letztes Jahr funktionierte die Spritze einwandfrei. Letzte Woche nach dem Winter wieder angeschlossen und an der drehbaren Düse äußerst undicht, nass Füße inklusive. Tja, da bin ich und vermutlich auch die anderen Rezensenten selbst Schuld. Auf meine Mail an Gardena kam eine höchst plausible Antwort zurück.

Da es sich um eine Impulsspritze handelt kann das Wasser bei Frost nicht aus der Spritze raus. Kleine Mengen reichen um Risse in die Dichtungen oder Gehäuseteile zu reißen. Von außen sieht man das freilich nicht.

Wie alle geschieben haben, ist diese Spritze wirklich toll. Ich werde es dieses Jahr mit einer neuen probieren und sie den nächsten Winter mit in die Wohnung nehmen. Ich bin gespannt.

Blomus 68419 WC-Bürste PRIMO
Blomus 68419 WC-Bürste PRIMO

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 2. März 2011
Nach Jahren des Überlegens, ob es denn wirklich eine solche Luxusbürste sein muss haben wir uns dazu druchgerungen sie zu bestellen. Ursprünglich sollte es die Duo sein, aber der hohe Zylinder war in unserem beentem Bad unpraktisch. DA sonst alles aus der Duo-Serie ist war ich froh, als ich diese WC-Bürste der Primo-Reihe gefunden hatte. Sie passt perfekt auch zur Duo-Serie.

Die Verarbeitung ist gewohnt gut. Die Schale hat ein gutes Gewicht, sodass sie nicht bei jeder Benutzung verrutscht. An der Unterseite ist noch rutschhämmender Schaumstoff. Im Edelstahlzylinder befindet sich ein schwarzer Kunststoffeinsatz, der herausgenommen und gereinigt werden kann. Die Bürste gibt als als Ersatzteil zum Wechseln. Sie wird in den Griff eingeschraubt. Das macht alles einen super Eindruck.

Die Produktabbildung bei Amazon ist etwas gestaucht. Der Zylinder ist deutlich breiter.

Glee Season 1.1 [4 DVDs]
Glee Season 1.1 [4 DVDs]
DVD ~ Dianna Agron
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz besonderes, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Glee Season 1.1 [4 DVDs] (DVD)
Ich habe selten eine Serie gesehen, die mich derartig gefesselt hat. Nette Story, tolle Stimmen mit grandiosen Interpretationen toller Songs. Dazu ein wenig überzeichnete Charaktere. Einfach toll.

Ich hoffe, dass Glee auch in Deutschland über die erste Staffel hinauskommt. Immerhin ist die Synchronisation wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. In den USA ist die Serie wie eine Bombe eingeschlagen. Große Stars des Musik-Business schlagen sich darum Gastauftritte haben zu dürfen oder wenigstens, dass ihre Songs dort gespielt werden.

Schön ist der Mix aus Titeln der 70er/80er und aktuellen Songs.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2011 9:29 PM CET

Don't Stop Believin'
Don't Stop Believin'

5.0 von 5 Sternen Glee ist einfach unglaublich, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop Believin' (MP3-Download)
Das warten auf Glee hat sich gelohnt. Die Synchronisation wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht. Aber hier soll es ja um den "Titel-Song" aus der ersten Folge gehen. Die Glee Cast Version von Don't Stop Believin' ist wirklich eine gelungene Adaption des Originaltitels von Journey ohne diese exakt zu kopieren. Der Song macht wie das Original einfach gute Laune.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5