Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Andreas Lotz > Rezensionen

Beiträge von Andreas Lotz

Andreas Lotz "HSV-Dawson" (Wiesbaden, Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
If I Were Sorry
If I Were Sorry

5.0 von 5 Sternen Jugendlicher Pop aus Schweden, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: If I Were Sorry (MP3-Download)
Das aus Schweden gute Musik kommt ist unbestritten. Aber dieser Song, den ich beim ESC 2016 zum ersten Mal hörte, hat seinen eigenen Stil. Man hört die Jugend, die Leichtigkeit heraus. Der 17jährige Frans hat eine hohe Wiedererkennung in seiner Stimme. Eine eingängige Pophymne, mit Rap-elementen gemischt. Ein traumhafter Wohlfühlsong, der mitten ins Herz geht. Schade, dass es nicht zum Sieg gerreicht hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 6:23 PM MEST

Ein Engel auf Erden, Staffel 2 (Highway To Heaven) - Remastered-Edition / Die komplette 2. Staffel der Kult-Serie mit Michael Landon (Pidax Serien-Klassiker) [6 DVDs]
DVD ~ Michael Landon
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Folgen sind auf Staffel 2 zu finden!, 27. März 2016
Ich bin wohl einer der größten EIN ENGEL AUF ERDEN-Fans, bin mit der Serie in der 80ern aufgewachsen. Für mich sind die sentimentalsten und rührensten Folgen auf Staffel 2 zu finden. Schön, dass mittlerweile alle 5 Staffeln veröffentlicht wurden.... Bildqualität bestens, dazu die vertrauten Synchronsprecher aus den 80ern! TOP!

San Andreas [Blu-ray]
San Andreas [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen Spaßkino, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [Blu-ray] (Blu-ray)
San Andreas – ein klassischer Actionfilm ohne große Überraschungen. Eine Story, die schon hundert Male da war: Eltern geschieden, Vater liebt seine Ex immer noch, die einzige Tochter in einer anderen Stadt während die Katastrophe los bricht. Die Familie wieder vereint, Happy End. Klingt nach einer zwei Sterne-Bewertung, dennoch gebe ich die volle Punktzahl! Wer solche Filme sieht, möchte Action erleben, er will, dass es knallt und das die Computertricks nicht zu erkennen sind. Man will mitfiebern, Logiklöcher und abstruse Handlungen werden da zur Seite geschoben.
Für mich Popcorn-Kino aus dem obersten Regal, die Bildauflösung der Blu-ray exzellent…
Die Vorstellung, dass die Westküste in Schutt und Asche gelegt wird macht einem Angst. Und in diesem Film geschieht genau das! Klare Empfehlung für Action-Fans!

Yamaha MCR-B043DYE Mikro-Komponent System gelb mit DAB
Yamaha MCR-B043DYE Mikro-Komponent System gelb mit DAB

5.0 von 5 Sternen Pures Musikvergnügen, 11. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einer neuen Stereo-Anlage für den Hausgebrauch. Einfach zu bedienen, nicht das Billigste (damit schon schlechte Erfahrungen gemacht) und auch nicht das Teuerste. Und da YAMAHA seit jeher einen guten Ruf hat und auch Bekannte von mir auf YAMAHA schwören, bin ich auf diese Anlage hier gestoßen. Optisch ein Hingucker, ich entschied mich für gelb, da ich exakt die identische Farbmischung an meiner Wohnzimmerwand habe, zudem wählte ich das DAB+-Modell. Ich wohne zentral in Wiesbaden und da sollte doch einiges an digitalem Radioempfang möglich sein.
Ich wurde nicht enttäuscht. Optisch ein absoluter Knaller, der Sound von Radio und CD ist einmalig und definitiv für den normalen Hausgebrauch perfekt. Natürlich dreht man nicht die Boxen bis zum Anschlag auf, man hat ja auch noch Nachbarn…. Es ist problemlos zwischen DAB+ und herkömmlichem UKW zu switchen, einfach auf der Fernbedienung auf den RADIO-Button drücken und es wird gewechselt. Die gefundenen DAB-Sender sind alphabetisch sortiert, man kann sich aber auch eine Favoritenliste anlegen. CD-Player funktioniert einwandfrei. Einfach eine CD in den Schlitz stecken, die dann automaisch eingezogen wird. Schaltet man die Anlage aus und irgendwann wieder ein, wird die CD gelesen und macht da weiter, wo man aufgehört hat.
Fazit: Top-Anlage und wer in Ballungsgebieten wohnt, sollte die paar Euro für DAB+ investieren.
5 Sterne!

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman (Hochkaräter)
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman (Hochkaräter)
von Rachel Joyce

2.0 von 5 Sternen Wurde nicht warm damit, 2. Februar 2016
Nach dem wunderbaren Roman über die Reise Harolds zur krebskranken Queenie quer durch England, kaufte ich mir auch dieses Buch - auch unterstützt durch die vielen positiven Rezensionen hier bei AMAZON. Leider wurde ich mit dem Buch nicht warm. Es war für mich langweilig geschrieben, es zog sich wie Kaugummi, ich konnte keine Sympathie zu den Protagonisten aufbauen wie in anderen Büchern. Auch schien mir der Schreibstil nicht flüssig und irgendwie hölzern und anstrengend. Definitiv ist es kein schlechtes Buch, dafür bin ich nicht belesenste Mensch in Deutschland, aber es gibt Bücher, die kommen an einen heran und man kann sich auf sie einlassen und es gibt Bücher, die gefallen einem nicht. Dies war leider so eins. Dennoch freue ich mich auf die Taschenbuch-Ausgabe des zweiten Teils über Queenie.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Heisenberg Head Logo
Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Heisenberg Head Logo
Preis: EUR 9,59 - EUR 19,99

5.0 von 5 Sternen Größe M, passt, wunderbar weicher Stoff!, 20. Januar 2016
Für Fans von Breaking Bad ein absolutes Muss. Passt wie angegossen, weich, zart und problemlos zu waschen. Der Versand von Touchlines erfolgt in einem weichen Plastikumschlag, man kann sich die Ware also getrost nach Hause liefern lassen, passt in jeden Briefkasten.

Breaking Bad - Die komplette Serie (21 Discs)
Breaking Bad - Die komplette Serie (21 Discs)
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie ever!, 11. Januar 2016
BREAKING BAD … was soll man in der 474. Rezension überhaupt noch schreiben? Erst hat mich den Kauf dieser Serie etwas abgeschreckt, da ich kein Fan von Drogen-Serien bin und auch die Serie mir irgendwie schmutzig, duster und verwerflich vorkam. Dennoch, soviele guten Kritiken und Bewertungen können doch nicht irren, und – Gott sei Dank – wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich habe nie etwas spannenderes, intensiveres und bedrückenderes wie BB im Fernsehen gesehen. Alle Rollen sind bis ins kleinste Detail herausragend besetzt, alle schauspielerischen Leistungen sind grandios und lassen einen eine Gänsehaut erzeugen. Man denkt, es geht nicht schlimmer, geht es noch eine Stufe weiter hinab. Bryan Cranston hat hier wohl die Rolle seines Lebens gespielt, ansonsten möchte ich hier besonders noch Dean Norris (Hank Schrader) und Bob Odenkirk (Saul Goodmann) und vor allem Jonathan Banks (Mike Ehrmanntraut) hervorheben.
Die Serie hat ein grandioses Ende – Fortsetzung ausgeschlossen. Zum Glück wartet mit BETTER CALL SAUL ein Prequel zu BB.
Zur DVD-Box ist zu sagen, dass sie stabil daher kommt, alle DVDs sind in Pappschlitzen untergebracht. Was erst billig und wackelig anmutet, jedoch kann ich da nichts negatives dazu sagen. Alle DVDs ließen sich einwandfrei abspielen und es gab keine Fehler. Extras sind reichlich vorhanden, die Bildqualität auf meinem Bluray-Player nicht megascharf, aber dennoch gut.
10 Sterne!

L.A. Crash
L.A. Crash
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Top Atmosphäre, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: L.A. Crash (DVD)
Eigentlich sind Episodenfilme so eine Sache, bin nicht gerade ein Fanb davon. Aber dieser hier ist sehr gut gemacht. Man ist direkt in der Handlung, die Atmosphäre ist düster und bedrückend. Kein Glanz und Glitter der Traumfabrik Los Angeles weit und breit. Ein Film aus dem wahren Leben, so wie man sich das Leben und Nebenherleben in Los Angeles abseits des Rodeo Drives und der Universal Studios im oberflächlichen Amerika vorstellt! Top!

Dexter - Die erste Season [4 DVDs]
Dexter - Die erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes - TOP!, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die erste Season [4 DVDs] (DVD)
Auf der Suche nach einer neuen, spannenden Serie bin ich auf DEXTER gestoßen! Als Fan der Stadt Miami war es ein weiterer Grund, mal diese Serie zu kaufen und mal zu schauen, ob eine Serie eines sympathischen Serienkillers mir zusagen würde - oder ob es rausgeschmissenes Geld ist. Und der erste Fall traf zu. Der Hauptdarsteller spielt grandios, ein in der Tat sympathischer Zeitgenosse, dem man seine Gräueltaten der ersten Staffel absolut verzeiht und mit ihm mit fiebert. Eine Säuberung des Landes in seiner perfidesten Form. Auch der Rest des Cast macht seine Sache gut, mit Ausnahme der Schwester von Dexter. Die ist in meinen Augen total nervig und affektiert. Liegt wohl auch an der Synchronisation, dass ich mit dieser Person nichts anfangen kann. Freue mich schon auf Staffel 2"....

See No Evil
See No Evil
DVD ~ Glen "Kane" Jacobs
Wird angeboten von Filmexpress

2.0 von 5 Sternen Alle Klisches bedient, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: See No Evil (DVD)
Über den Inhalt dieses Films muss man nicht mehr viel sagen, Worte wurden genug gesagt. Es werden alle Klischees bedient. Kreischende, unsympathische Teenies, törichte Handlungen und ein vorhersehendes Ende.. Einmal sehen genügt völlig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14