Profil für Laura > Rezensionen

adidas Damen BH Techfit, White, M, D88802
adidas Damen BH Techfit, White, M, D88802
Wird angeboten von Extreme-Outdoor Stefan Marzodko Claudia Zöls GbR

5.0 von 5 Sternen Einfach nur top!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen BH Techfit (Sports Apparel)
Ich hatte mich nach dem Durchlesen der Rezensionen dazu entschieden, den Sport-BH in Größe M zu bestellen, da ich eine Körbchengröße von 80C habe. Dies war eine gute Entscheidung. Der BH sitzt optimal und klemmt nichts ein. Ich habe auch schon bemerkt, dass der Sport-BH nicht für sehr aktive Sportarten (z.B. Fußball) geeignet ist, sondern eher für Yoga und andere ruhige Sportarten, wozu ich ihn auch benutze, da er sonst keinen großen Halt gibt. Des Weiteren ist der BH durch die Krezung am Rücken bei größeren Oberteilen, die am Kragen weiter sind, sogar als echter Hingucker gut geeignet. Kann ich nur empfehlen zu kaufen.

Feichen Neuheit Fun Zombie Plüsch Weichen WarmenHausschuhe
Feichen Neuheit Fun Zombie Plüsch Weichen WarmenHausschuhe
Wird angeboten von feichen(DE)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 25. März 2015
Am liebsten würde ich für diese Bestellung 0 Sterne geben.
Die Puschen waren als Geschenk gedacht (für einen Mann mit Schuhgröße 45) und kamen nach 3 Wochen (dies stand aber auch auf der Website, da die Puschen aus China geliefert wurden) bei mir an. Auf den ersten Blick sind sie ein richtiger Hingucker und mir haben sie mit Schuhgröße 39 auch einigermaßen gepasst. Auf den zweiten Blick hingegen, sah man ein paar aufgerissen Nähte an der Hinterseite der Schuhe. Und auf einen dritten Blick auch in der Seite, wo kleine Risse an den Zombiezähnen zu erkennen waren. Des Weiteren passen sie auch einem Mann mit Schuhgröße 43 schon nicht mehr. Kurzum wollte ich die Puschen zurückschicken, allerdings stellte sich der Absender anfangs etwas quer, hat mir aber dann doch ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Leider musste ich hier das Porto nach China selber bezahlen...
Nach langem hin und her kamen die Puschen zwar in China an, wurden aber aufgrund einer Nicht-Annahme an mich zurückgeschickt. Da wandte ich mich an Amazon und habe mein Geld wieder bekommen (ein Danke hier nochmal!). Der ganze Akt nahm volle zwei Monate in Anspruch und nun besitze ich kaputte Zombiepuschen, da der Anbieter mir sagte, dass ich sie behalten dürfte.

HENZO Einsteck Fotoalbum City Travel - für 200 Bilder 10x15 cm - Bilderalbum - Einsteckalbum - Album - Urlaubsalbum
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön & sehr praktisch, 25. März 2015
Eines der besten Fotoalben, das ich je gekauft habe. Der Umschlag alleine ist schon ein Schmuckstück, wenn man das Album ins Regal stellt. Die Außenseite ist aus einer stoffartigen Substanz und lässt das Album durch die Brauntöne älter erscheinen. In dem Album sind die Seiten so aufgebaut, dass auf jeder Seite zwei Fotos eingeschoben werden können (halten auch sehr fest) und daneben sind ein paar Linien, auf denen man Schreiben kann.
Es ist etwas schade, dass die Fotorichtung schon vorgegeben ist, da man senkrechte Fotos waagerecht hinein schieben muss, aber das an sich kein großes Problem. Allerdings bleibt einem das nervige Geklebe mit Klebstoff oder Klebeecken erspart.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach nur super (eigentlich 4,5 Sterne (einziger Fehler steht ganz unten)), 25. März 2015
Ich habe mir vor dieser Hülle bereits zwei andere günstige Hüllen für mein iPad bestellt, aber diese hält nun schon sehr lange und hat ein paar Stürze ohne einen Kratzer (sowohl an der Hülle als auch) am iPad überstanden. Am Anfang war ich nicht so begeistert von dem Hartplastik, welches als Schutz dienen soll, da ich das Gefühl hatte, es könnte leicht zerbrechen. Dies war allerdings nicht der Fall. Die Aussparungen sind auch an den Stellen, wo sie sein sollen und behindern einen nicht in der Bedienung.
Zum Deckel lässt sich sagen, dass dieser aus einem sehr weichen Stoff auf der Innenseite gefertigt ist, der sowohl die iPad-Oberfläche schützt, als auch recht resistent gegenüber Schmutz ist. Die Außenseite ist aus Kunststoff in Lederoptik, welches sehr gut verarbeitet ist. Die Hülle lässt sich in ein Dreieck falten (am Anfang etwas schwierig, aber das wird immer besser, je öfter man es gefaltet hat) und steht in beiden Positionen sehr standfest.
Kleiner Manko ist für mich, dass die Hartschale nicht zu 100% das iPad einschließt, wodurch vor allem an den Ecken kleine Lücken entstehen, die aber wie gesagt beim Fall aus gut einem Meter nicht zerbrechen.

Cloer 1620 Waffelautomat / baugleich zu Cloer 1621
Cloer 1620 Waffelautomat / baugleich zu Cloer 1621

4.0 von 5 Sternen Einfach top für gute Waffeln, 25. März 2015
Ein sehr gut funktionierendes Waffeleisen, welches wirklich in sehr kurzer Zeit die Waffeln gart. Mit der Beschichtung lassen sich die Waffeln auch ohne Fett, Butter oder ähnliches backen und bleiben trotzdem nicht kleben. Es hat einen sehr guten Stand, das Stromkabel ist nicht zu kurz und nicht zu lang und in der Betriebsanleitung gibt es noch kleine Tipps für Waffelrezepte.
Abzug aufgrund des Öffnungsmechanismus. Dieser ist sehr locker, so dass der obere Teil des Waffeleisens etwas herum eiert. Allerdings habe ich mich nach zweimal backen daran gewöhnt und es entstehen durch diesen etwas größeren Spielraum auch dickere Waffeln.

Relaxdays Trinkspiel Partyspaß Partyspiel Roulette
Relaxdays Trinkspiel Partyspaß Partyspiel Roulette
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Coole Geschenkidee, 27. August 2014
Das Roulettespiel kam als Geschenk recht gut an und sorgte bis jetzt auf manchen Partys für lustige Abende. Es ist qualitativ nicht so hochwertig, wie es auf dem Bild dargestellt ist, aber das schwarze Plastik ist recht stabil und der goldene Aufkleber in der Mitte hält auch ganz gut. Das "Rad" lässt sich ohne Probleme drehen und funktioniert ganz gut. Die kleinen Gläser sind sehr robust und haben die richtige Größe. Alles in allem ein cooles Trinkspiel für Partyabende und für den Preis voll in Ordnung.

Invitalis 5257 Kuschel-Maxx Relaxkissen, Linien Blau
Invitalis 5257 Kuschel-Maxx Relaxkissen, Linien Blau

4.0 von 5 Sternen Weich, gemütlich und anpassungsfähig, 27. August 2014
Das Kissen ist wirklich unglaublich gemütlich, egal ob man es auf der Couch als Nackenrolle, im Bett oder unterwegs im Zug/Auto/Flugzeug als Kissen benutzt. Die feinen Kügelchen im Inneren des Kissens passen sich immer optimal an und sind sehr bequem. Der Stoff des Kissens ist sehr weich, da er aus Nylon besteht. Kleine Abzüge bekommt das Kissen allerdings doch, da es ein wenig chemisch roch, als es die ersten Tage bei mir war (aber dieser Geruch vergeht mit der Zeit) und außerdem gehen die Nähte an manchen Stellen sehr weit auseinander, aber nicht so stark, dass man denkt, dass es jeden Moment platzt. Ein weiterer Vorteil des Kissens ist, dass es durch seine Farben und Muster sehr dekorativ ist. Also ein top Kissen für einen guten Preis.

Westford Mill Stoffsack aus Baumwolle - 17 bis 136 Liter (M) (Natur) M,Natur
Westford Mill Stoffsack aus Baumwolle - 17 bis 136 Liter (M) (Natur) M,Natur
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - kleiner Preis, 27. August 2014
Der Sack hat keinen chemischen Geruch und ist gut verarbeitet. An manchen Stellen waren Fäden lose, aber durch das Herausziehen dieser Fäden wurde der Sack nicht beschädigt. Auch die Kordel lässt sich einfach anziehen, sodass der Sack gut geschlossen ist. Das einzige Problem ist vielleicht, dass der Sack recht durchsichtig bzw. grobmaschig ist und man somit seinen Inhalt erkennen kann. Da es ihn in allen möglichen Größen gibt, kann man ihn für viele verschiedene Zwecke verwenden.

Ultra Pro 82691 - Protector Deck (100), schwarz
Ultra Pro 82691 - Protector Deck (100), schwarz

4.0 von 5 Sternen Schützt optimal, 27. August 2014
Die Hülle schützt meine Yu-Gi-Oh-Karten optimal und hat eine gute Qualität, ist aber vielleicht ein kleines bisschen zu groß, was aber nicht wirklich stört. Auch das Mischen funktioniert mit den Hüllen super. Das einzige kleine Manko ist ein kleiner, runder, silberner Aufkleber, der von innen in der rechten unteren Ecke an der durchsichtigen Seite angebracht ist. Dieser steht genau über der Punktzahl der ATK der Monsterkarten, aber durch ein bisschen Schieben, lässt sich dieses Problem beheben, da wie gesagt die Hüllen etwas zu groß sind. Aber für den Preis ein optimaler Schutz.

New One CR-120 Uhren-Radio (LED-Display, UKW, FM),schwarz
New One CR-120 Uhren-Radio (LED-Display, UKW, FM),schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooler Radio-Wecker für top Preis, 9. August 2014
Die Uhr funktioniert super und das direkt nach dem Einstecken des Steckers und Einlegen der beiden Batterien. Es ist eine sehr gute Option, dass man zwei Wecker stellen kann und man kann außerdem sehr einfach auswählen, ob man über das Radio oder den etwas unangenehmen, aber effektiven Weckerklingelton geweckt werden will. Das Radio funktioniert auch einwandfrei. Die Doppelpunkte bei der Uhr blinken zwar mit jeder Sekunde, aber da der Wecker nicht direkt neben mir beim Schlafen steht, stört das überhaupt nicht. Des Weiteren lässt sich die Helligkeit des Weckers variieren, sodass er nachts nicht mit seiner roten Leuchtanzeige stört. Einfach ein super Produkt für einen guten Preis. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4