Profil für Julietta Wagner > Rezensionen

Hundejahre
Hundejahre
von Günter Grass

5.0 von 5 Sternen tip top, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hundejahre (Taschenbuch)
toll ! sieht aus, wie neu! Kein Kratzer, kein Fehler, alles wunderbar und absolut weiterzuempfehlen !!! Jetzt muss es nur noch gelesen werden !

Hilfiger Denim VARICK 2 B FW5SN01970, Damen, Sneaker, Blau  (DENIM HEART 647), EU 40
Hilfiger Denim VARICK 2 B FW5SN01970, Damen, Sneaker, Blau (DENIM HEART 647), EU 40

4.0 von 5 Sternen Prima !, 23. September 2011
ich finde die Schuhe prima, passen gut und man läuft auch gut drin, aber die ersten drei paar Socken, die ich in denen anhatte, liegen jetzt im Müll, weil die Schuhe am Anfang doch extrem abfärben, aber danach nicht mehr. ich mag die Schuhe sehr !

TOM TAILOR Lea 0219000-001, Damen, Sneaker, Rot (coral 055), EU 40
TOM TAILOR Lea 0219000-001, Damen, Sneaker, Rot (coral 055), EU 40

4.0 von 5 Sternen Coral ist nicht rot !, 12. Juli 2011
Also die Schuhe sind schön, von der Form her und das Aussehen auch, deshalb habe ich sie auch behalten, aber sie sind ROT, richtig rot und kein bisschen CORAL !!! Das sollte man schon wissen, wenn man sie kaufen will.

Magneto Diarie groß Alice 2011
Magneto Diarie groß Alice 2011
von Lewis Carroll
  Kalender

5.0 von 5 Sternen PRIMA ..., 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Magneto Diarie groß Alice 2011 (Kalender)
Ist echt ein süßes Buch, aber man muss das was vorne drauf ist schon mögen, weil es immer wieder in dem Buch auftaucht und die Seiten splittet !

EyeCatchClothing - Forever Love bunte Print Damen Leggings - Onesize
EyeCatchClothing - Forever Love bunte Print Damen Leggings - Onesize

4.0 von 5 Sternen Gut, aber ..., 21. November 2010
Die Leggins ist wunderschön und die Qualität ist auch prima, aber die OneSize Leggins ist echt mini. Wenn man sie auspackt, denkt man, dass sie nur einem Kleinkind passt. Größe 36 und dünne Beine und sie passt perfekt !!!
Sonst Versand usw. alles hervorragend, war innerhalb einer Woche da und sie kommt ja schließlich aus England.
Bin zufrieden ...

Les exercices de Grammaire B1 : Corrigés intégrés
Les exercices de Grammaire B1 : Corrigés intégrés
von Marie-Pierre Caquineau-Gündüz

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 19. November 2010
Das Buch ist auf dem Niveau B1 und somit die Grundlage für den Sprachkurs im Lehramt Studium L3 !!! Das sind die Grundlagen, ohne die geht's wirklich nicht!
Leicht verständliche Grammatik und gute Übungen, man darf nur nicht zu viel lunsen!!!