Profil für Marcel > Rezensionen

Marcel

Nintendo Cap - Wide Bill,White w/Mario Embroidery
Nintendo Cap - Wide Bill,White w/Mario Embroidery

5.0 von 5 Sternen Super Cap!, 26. September 2013
Endlich mal ein gutes Cap! Hab das Cap auf gut Glück bestellt, da ich nirgends so richtig eine Angabe zur Größe finden konnte! Hat zum Glück gepasst. Das Cap sitzt auf meinem 59 cm Schädel recht gut. Es ist sogar noch ein wenig platz. Ich denke man könnte es mit einem Umfang von 61 cm auch noch tragen (ohne Gewähr). Hier hätte ich mir vom Verkäufer eine bessere Beschreibung gewünscht. Das Cap selbst ist ordentlich verarbeitet.

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Läuft auch am Mac :) !!!, 18. August 2012
Hab mir den Adapter für "The Darkness 2" gekauft. Läuft Super unter Mac OSX Mountain Lion 10.8. Man muss zwar noch einen Treiber installieren, aber das ist schnell gemacht. Damit der Controller in meinem Spiel erkannt wird brauchte ich noch das Programm "Gamepad Companion" für den Mac.

Samsung 16GB Dual Channel Kit 4x 4GB, 204 pin, DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher, 10. Februar 2012
Hab die Riegel unkompliziert in meinen Imac von 2011 einbauen können ( Imac 12,1 ). Ich bin sehr angenehm überrascht !!!