Profil für Thomas Klein > Rezensionen

Beiträge von Thomas Klein
Top-Rezensenten Rang: 1.301.112

Thomas Klein

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Rätsel, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Rätsel waren nicht zu schwierig und spannend inszeniert ... hoffe auf weitere Teile.

Yudu Brillenkoffer Brillendisplay für 5 Brillen Textilstoff
Yudu Brillenkoffer Brillendisplay für 5 Brillen Textilstoff
Wird angeboten von Yudushop

5.0 von 5 Sternen gibt nichts auszusetzen, 4. Mai 2013
Benutze diese Box für meine 3D-Brillen. Sind nun Staubgeschützt und gut verstaut. Die Box wird an der Seite mit zwei Druckknöpfe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 4. Mai 2013
Farbe stimmt mit meinem Autolack genau überein. Finde das Bewerten schon wichtig aber was sollen die vorgeschriebene Anzahl Worte. Manchmal reichen einfach auch wenig Worte .. zb. bei Lacke?!

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

5.0 von 5 Sternen 5Sterne, 4. Mai 2013
Macht Spaß zu lesen und die Übungen durch zu testen. Und das für den Preis ;-) einfach Top. ***** Sterne

Portal 2 - PS3 Essentials
Portal 2 - PS3 Essentials

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 - PS3 Essentials (Videospiel)
Wer Rätsel mag ist bei diesem Spiel genau richtig ... Du bist in einem Testlabor-Labyrinth, hast eine Portal-Kanone mit der du an bestimmten Stellen zwei virtulle-Türen mit einander verbinden kannst. Kein Ballerspiel, kein Blut ;-) Die Rätsel sind gut lösbar, brauchst vielleicht manchmal ein wenig Geduld. Das Spiel ist für mich genau richtig .. schade das es nicht mehr von dieser Art Spiel gibt.

Super Mario Galaxy [UK Import]
Super Mario Galaxy [UK Import]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Super Mario Galaxy, 21. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy [UK Import] (Videospiel)
Es ist ein lustiges Spiel und macht viel Spaß. Bei diesem UK Import ist die Bedienungsanleitung in englisch, der Text im Spiel ist aber auch auf deutsch verfügbar.