Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 1.051.980

Andreas "Andreas" (Apolda)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HX 6732/90 Sonicare HealthyWhite 2x elektr. Schallzahnbürsten mit 3 Putzeinstellungen, 2x DiamondClean Bürstenköpfe, 1x UV Desinfektionsgerät - Diamond Edition - Zahnärzte empfehlen Philips Sonicare
Wird angeboten von Internethandel-Boden

4.0 von 5 Sternen Auf diese ..., 26. April 2016
... kleine BlauLichtBox kann man meines Erachtens verzichten. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden. Ein kleiner farbiger Ring etc. könnte helfen die beiden Geräte auseinanderzuhalten. Es gibt eine sehr unscheinbare Prägung - aber die ist viel zu unauffällig.

Acer M342 Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 3.000 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, Full HD 1920 x 1080 Pixel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. April 2016
Sehr gute Auflösung, auch wenn die Übertragung über VGA geht. Wichtig für mich war aber auch daß das Gerät möglichst leise ist. Ich kann mich nicht beklagen.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

5.0 von 5 Sternen Zattoo, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Zatto erspart mir den HDMI-Kabelwechsel ... :-) das ist halt bei älteren Fernsehern noch so. Nur ein HDMI Anschluss. Ich nutze es ofter auch mit einem Zattoo Account. Der kostet keider extra Geld für eine ordentliche Senderauswahl und Qualität.

Dark Sky Island
Dark Sky Island

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Musik, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Sky Island (Audio CD)
Ich liebe diese Musik ... perfekte Melodie im Hintergrund ... ist natürlich geschmackssache. Leider wird inzwischen oft auf eine ordentliche Hülle für die CD verzichtet und man bekommt nur eine Papphülle.

Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [3D Blu-ray]
Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [3D Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

5.0 von 5 Sternen Hobbit Nacht, 7. Januar 2016
Wir haben eine Hobbit Nacht gemacht. Toller Film - tolles Erlebnis - als 2D oder 3D sehr empfehlenswert.
Und dann gleich im Anschluß noch die "Herr der Ringe" Trilogie ansehen! Cool!

Die Suche, Teil 2
Die Suche, Teil 2
DVD

3.0 von 5 Sternen Fehler in der Reihenfolge, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Criminal Minds - Staffel 2 (Amazon Video)
Es gibt ein Durcheinander der Folgen 14-16. 14 und 15 waren heute beim abspielen identisch. Die Folge 16 muss vor diese Folgen gehören. Keine Ahnung wo der bug ist.

Before the Storm
Before the Storm

5.0 von 5 Sternen Super mucke, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Before the Storm (Audio CD)
Einfach schöne Musik. Ich kann nur empfehlen mal reinzuhören. Eine gute Stimme mit guter Melodie und einer Gitarre. Mehr braucht man nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2015
Ich liebe diese Musik. Ich hoffe, es wird weitere Alben geben. Auch die deutsch/englisch Mischung gefällt und passt einfach zu santiano.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 24. April 2015
Funzt super. Installation ging fix. Registriert war er direkt auf mich schon beim Kauf. Feine Sache - volle Punkte - topp.

Goliath B.V. 60.650.112 - Triominos de Luxe
Goliath B.V. 60.650.112 - Triominos de Luxe

5.0 von 5 Sternen geniale Idee, 28. Juni 2012
Domino mal etwas anders. Selbst mein Neffe, 6 Jahre alt, kann sich dafür begeistern. Das ist auch was für eingefleischte Dominofans.

Seite: 1 | 2 | 3