Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jennifer Müller > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Müller

Jennifer Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Haus: Roman
Das Haus: Roman
von Richard Laymon

4.0 von 5 Sternen Achtung spoiler!!!, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Haus: Roman (Taschenbuch)
An sich ein sehr schönes spannends buch. Fängt klasse an. Dir Mitte ist auch super. Aber was Bitte ist das für ein ende??

Spoiler:
Von dem ende war ich mehr als enttäuscht. Ich dachte nur: und weiter?!
So schnell wie das Gemetzel dann anfing war es auch vorbei. Sie Männer alle ( fast) alle tot. Die Mädchen (fast) alle vergewaltigt und tot. Dann der Spinner als held, tötet den wahrscheinlich den Mörder (jedenfalls wird er dazu aufgefordert von dem glaube ich letzten lebenden Mädchen ) und schwupps: ende!
Was soll das?
Ist der Mörder tot? Was wurde aus dem sohn? Wer hat da überlebt? Hat jemand die ältere Frau gefunden die am Anfang ermordet wird?
Also ehrlich!! Mein absoluter Lieblingsautor und dann so ein sch*** Ende an einem sonst heilen Buch

Ravensburger 10549 Dragons: Ohnezahn und seine Freunde, 100 Teile XXL Puzzle
Ravensburger 10549 Dragons: Ohnezahn und seine Freunde, 100 Teile XXL Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 8. April 2016
Mein 3 jähriger Sohn liebt dieses puzzle. Er hat es schon so oft gepuzzlet und es wird ihm nie langweilig. Die teile sind sehr groß und sehr stabil. Fazit: Daunen hoch, volle Punktzahl

Dragons - Die Wächter von Berk, Staffel 2 [4 DVDs]
Dragons - Die Wächter von Berk, Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Jay Baruchel

4.0 von 5 Sternen Hülle beschädigt, 10. Februar 2016
Die Serie hat 5 sterne verdient. Auch die Lieferung ging mehr als schnell. Allerdings War die hülle beschädigt weswege sie zurück ging.
Ging aber auch alles schnell und unkompliziert. Außerdem kostet die Serie hier 6 euro weniger als in handel. ;)

Faszination Tierwelt
Faszination Tierwelt
von David Burnie

5.0 von 5 Sternen Mein altes Grundschulbuch, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Faszination Tierwelt (Gebundene Ausgabe)
Meine Mutter hatte mir damals als ich in der 6ten klasse war dieses wunderbare Lexikon geschenkt. Da mein Sohn sehr wissbegierig ist was Tiere angeht (er ist jetzt 3) habe ich es an ihm weitervererbt. Leider hat das buch nun schon etwas gelitten. Es ist ja auch schon gute 15 Jahre alt und ein dreijähriger blättert nun mal eifrig. Ich habe mich riesig gefreut als ich es hier gefunden habe und musste es sofort wieder bestellen. Das alte fällt jetzt schon buchstäblich auseinander und das neue wird dann wohl an meine Enkel weiter gegeben. :)

Zum Buch:
Bisher haben wir jedes Tier das wir gesucht haben darin gefunden. Sogar sein lieblings kuscheltier ein buschbaby ist mit Bild und Steckbrief enthalten. Das gab nach all den Jahre nochmal ein Sternchen obendrauf.
Es ist in tierKlassen unterteilt und auf den ersten Seiten sieht man alles was die Evolution so zu bieten hatte.
Sollte man mal wieder Tier nicht finden gibt es ein umfangreiches Register im hinteren teil.

Also ein muss für alle Tierfans. Auch die kleinen.

Bench Damen Jacke Jacke Kidder III rot (Zinfandel) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Kidder III rot (Zinfandel) Medium

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt und hat luft, 29. Dezember 2015
Habe die Jacke in Laden gekauft. Sie passt perfekt in meiner Größe. Trotz großer oberweite. Zudem macht sie ne acht tolle Figur. Bin eig längere jacken bzw Mäntel gewohnt daher war es gewöhnungsbedürftig mit einer kurzen jacke.
Bin aber zu 100% überzeugt. Immer wiEder gerne

Braun Silk-épil 7 7-521 Legs & Body kabelloser Wet & Dry Epilierer, Premium Pack

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 14. November 2015
Zu erstenmal muss ich sagen das die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat. Das ist schon mal ein Riesen pluspunkt. Eig sollte sie erst, von heute gesehen, übermorgen ankommen.
Ich habe vorher noch nie epilliert und ich bin recht überrascht das es gar nicht soooo schmerzhaft ist. Ich habe ihn als erstes in der Wanne ausprobiert. Klar War es am Knöchel und an der Wade sehr viel schmerzvoller. Aber es hielt sich in Grenzen. Und das Ergebnis ist echt schön. Ein paar Stoppeln sind noch aber in paar tagen geh ich nochmal rüber dann müsste alles weg sein. Sind ja nicht alle haare in der gleichen WachstumsPhase ;)
Aber unter den Achseln ist es nochmal richtig gemein. Ist dann wohl gewohnheitssache. ;)
Alles in einem top gerät und super preis

Alcina Perfect Cover Make-up - Ultralight, 30 Ml
Alcina Perfect Cover Make-up - Ultralight, 30 Ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Mehr als 5 sterne, 3. Oktober 2015
Beste make up was ich je benutzt habe. Es deckt
Sogar Augenringe und rötungen 1a ab. Außerdem hält es den ganzen tag. Ein tropfen reicht locker für das ganze gesicht.
Ich werde es immer wieder bestellen. Sie Lieferung War sehr schnell und der Preis ist für dieses Produkt gerechtfertigt.

Aluminium Universaltisch Klapptisch Tapeziertisch Partytisch 4fach verstellbar Campingtisch Heimwerker Multifunktionstisch Gartentisch Schwarz Silber
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Leicht instabil, 15. September 2015
Habem den Tisch für eine Woche Campen gekauft und waren positiv überrascht. Nach dem ersten Aufbau dachten wir erst der wird nicht halten. Aber er War eine Woche Wind und Wetter ausgesetzt und wir haben zu 6 (4 Erwachsene und 2 kleinkinder) dran frühstücken können. Ein Stern weniger da er sich für den häufigen Gebrauch nicht zu eignen scheint

20stk Nail Art Pinselset Brush Acryl Dotting Swirl Spotswirl Pinsel Nagelpinsel
20stk Nail Art Pinselset Brush Acryl Dotting Swirl Spotswirl Pinsel Nagelpinsel
Wird angeboten von O K O

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell trotz hongkong, 15. September 2015
Sehr schnelle Lieferung (eine Woche obwohl es aus Hongkong kommt)
Alles vollständig und sehr viele verschiedene Pinsel wie auf der Abbildung. Machen bisher einen stabilen Eindruck. Mehr kann man erst sagen nach mehrmaligem ausprobieren.
Alles in allem: ich würde es bisher immer wiEder kaufen

Worlds Apart 499CAP Disney Cars Kinderbett
Worlds Apart 499CAP Disney Cars Kinderbett

4.0 von 5 Sternen Große Freude, 12. August 2015
Sehr stabiles Bett und auch alleine zusammenbaubar. Vom "lattenrost" War ich sehr verwirrt und enttäuscht. Fünf lose Bretter die man das Bett schraubt. Ich kam mir leicht verarscht vor... haben dann das alte lattenrost eingesetzt. Leider ohne Erfolg. Das Bett War dann instabil. Aber trotz merkwürdiger Interpretation einen lattenrostes ein sehr schönes stabiles bett mit großen stoffschubfächern für Bettzeug.
Ein Stern abzug wegen des " lattenrostes"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4