Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi193 > Rezensionen

Beiträge von Steffi193

Steffi193

Seite: 1 | 2 | 3
Garderobenhaken, Wandhaken, Doppelhaken aus Gusseisen, ca. 15 cm x 4 cm x 10 cm
Garderobenhaken, Wandhaken, Doppelhaken aus Gusseisen, ca. 15 cm x 4 cm x 10 cm
Wird angeboten von Zabala Express

5.0 von 5 Sternen Tolle günstige Vintagehaken, 1. Juni 2016
Ich habe lange nach "Vintage" Garderobenhaken gesucht, die einigermaßen preiswert sind und bin auf diese gestoßen!
Der Versand verfolgte super schnell. Jeder Haken ist ein Unikat, die Löcher für die Schrauben sind bei jedem unterschiedlich und nie in einer Reihe. Es kann auch sein, dass der lange Haken minimal schief ist, aber das war mir egal. Ich habe mir aus einer Europallette eine Gardrobe gebaut und dafür sind die Haken optimal! Die Farbe auf dem Foto ist eher anthrazit, in Wirklichkeit gehen Sie mehr ins bräunliche, aber sie sehen super aus!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lemila Baumwoll String mit Spitze, 5er Pack, Größe 42 (XL), Farbe je 1x coral, weiß, grau, 2x schwarz

5.0 von 5 Sternen Große Kaufempfehlung!, 25. März 2016
Ich bin begeistert von diesen Slips.
Nach dem Waschen habe ich sie sofort anprobiert. Ich habe Hosengröße 42 und die XL passt wunderbar. Sie tragen sich super. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe.

The Pinkprint [Explicit]
The Pinkprint [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Lange auf so ein tolles Album gewartet!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Pinkprint [Explicit] (MP3-Download)
Eines der besten Alben, die ich in der letzten Zeit gehört habe! Für jede Stimmung ist etwas dabei.. verdiente 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Stabile Handyhülle für mein iPhone 6, 2. Januar 2015
Stabile Handyhülle für mein iPhone 6, das feste Silikon umfüllt das Handy perfekt.
Die Hülle liegt fest um mein iPhone!

Einen Stern abzug gibt es, da vom Motiv eine kleine Stelle im Bereich der Hose bereits abgekratzt war. Der Verkäufer hätte beim Versand darauf achten müssen! Sowas darf erst im Gebrauch passieren!

SIDCO® 5 x Seifennetz Seifenbeutel Seifenrestebeutel Seifensäckchen Seifenreste
SIDCO® 5 x Seifennetz Seifenbeutel Seifenrestebeutel Seifensäckchen Seifenreste
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Schön, dass es sie hier gibt!, 14. Dezember 2014
Da diese Netze in den Supermärkten ausgestorben sind, habe ich mich für den Kauf diese hier entschieden. Sie haben eine super Qualität. Nur 5 Stück auf einmal sind ein bisschen zu viel. Da ein Netz ewig halten wird.

AutoStyle GIGA 14 MattSchwarz Radzierblende Giga 14 Matt Schwarz - 4-er Set
AutoStyle GIGA 14 MattSchwarz Radzierblende Giga 14 Matt Schwarz - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, kein Fehlkauf!, 14. Dezember 2014
Habe diese Radkappen schon mal für meinen VW Polo bestellt. Schon damals war ich sehr zugießen mit dem Kauf. Da im März ein Rad in Berührung mit einem Bordstein kam, habe ich mich für einen weiteren Kauf entschieden!
Leichte Montage, alles prima!

Sweatshirt Breaking Bad Cook Walter White Jesse Crytstal Meph C992394 Schwarz M
Sweatshirt Breaking Bad Cook Walter White Jesse Crytstal Meph C992394 Schwarz M

4.0 von 5 Sternen Super bequemer Pulli, nur der Print könnte besser sein, 22. September 2014
Kommen wir zum Pulli..
Er ist super bequem, kuschelig und hält warm. Ich trage eine 40/42 und habe ihn mir in einer M bestellt, er passt perfekt! Die Qualität des Pullovers ist auch super.

Kommen wir zum Print..
Der Druck ist gut auf dem Pulli gedruckt, sodass er noch nach mehreren Wäschen überlebt. Der Druck an sich ist im Großen und Ganzen ok, er könnte besser sein, die weiße Farbe ist leicht scheckig. Für den Preis ist der Print ab ok!
Nach dem ersten Waschen ist der Essig-Geruch auch weg.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S [THIN FIT] Hülle - Tasche für iPhone 6 / 6S, Schutzhülle in mintgrün [Mint - SGP10938]
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative!, 22. September 2014
Die Hülle sitzt bombenfest um mein iPhone. Die Farbe ist super, genau wie auf dem Bild abgebildet. Einen Punkt abzug gibt es, da das iPhone an der oberen und unteren Kante nicht geschützt ist. Ansonsten hat das Case eine super Qualität. Spitzen Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis!

Shirtstreet24, YO MR. WHITE, Turnbeutel Rucksack Sport Beutel, Größe: onesize,Schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 22. September 2014
Ich bin begeistert von diesem Rucksack. Ein echter Insider. Super Qualität, schlicht, perfekt für Konzerte und wasserfest. Sehr zu empfehlen!!

Belkin Snap Shield Schutzhülle für Apple iPad Air klar
Belkin Snap Shield Schutzhülle für Apple iPad Air klar
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sie erfüllt ihren Zweck!, 24. Mai 2014
Super stabile Hülle, für alle die ein separates Smart Cover dazu kaufen möchten!
Das Case hat einen klitzekleinen Gummianteil an der Außenschicht, Mega!

Seite: 1 | 2 | 3