Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip
Profil für Hafifreund > Rezensionen

Beiträge von Hafifreund

Hafifreund

Hundebett Krone Braun, Hundesofa, Hundekorb, XL, XXL (XL) TOP QUALITÄT
Hundebett Krone Braun, Hundesofa, Hundekorb, XL, XXL (XL) TOP QUALITÄT

5.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett, 14. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Hundebett, praktisch mit den Reißverschlüssen, damit man nur den Bezug waschen kann.
Liegefläche schön weich, wird aber nicht gleich nach kurzer Zeit platt.
XL ist für meinen Dalmatiner leider zu klein, darum hab ich es zurückgeschickt und die größere Nummer bestellt.
Leider konnte ich in der Beschreibung keine genaue Größenangabe finden, wäre praktisch, wenn die genauen Maße dabei stehen würden.

Saeco HD8751/11 Intelia Kaffeevollautomat (Keramikmahlwerk, Dampfdüse) schwarz
Saeco HD8751/11 Intelia Kaffeevollautomat (Keramikmahlwerk, Dampfdüse) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, 26. Juni 2015
Nachdem ich den Kaffeeautomaten jetzt etwa 3 Monate in Gebrauch habe, bin ich generell schon zufrieden mit dem Gerät.
Aber wie einige Vorschreiber schon erwähnten, ist der Intervall für das Entkalten doch sehr kurz, bei mir sind es jedesmal nur 2 Wochen, bis das Entkalkungsemblem auf der Maschine leuchtet, bei mittlerer Wasserhärte. Man kann es wenigsten einige Zeit unterdrücken.
Ein großes Manko ist in meinen Augen das Fehlen der Wasserstandsanzeige. Ich schau nicht jedesmal in den Tank, ob noch genug Wasser vorhanden ist.
Auch das viele Spülen und der damit verbundene Wasserverbrauch ist nicht optimal, in unserem 5 Personenhaushalt trinken wir täglich mehrmals eine Tasse und da nervt das ständige Ein- und Ausschalten doch gewaltig.
Soweit zu den negativen Eigenschaften des Gerätes.
Doch der Kaffee ist sehr gut und auch der Cappuccino schmeckt köstlich, und ist schnell zubereitet, somit fällt meine Beurteilung positiv aus

Sevylor Kajak Colorado Kit, gelb/grau/weiß/schwarz, 373 x 90 cm, 2000009545
Sevylor Kajak Colorado Kit, gelb/grau/weiß/schwarz, 373 x 90 cm, 2000009545
Wird angeboten von ParmaAffari

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlendes Kajak,, 26. August 2014
Sehr schnelle Lieferung. Gleich ausgepackt und auf Baggersee ausprobiert.
Der mitgelieferte Blasebalg ist super, in ganz kurzer Zeit ist das Boot aufgeblasen und einsatzbereit.
Im Urlaub auf einem großen bay. See hat das Kajak uns sehr viel Freude gemacht und kann nur weiter empfohlen werden.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Elmato 10064 Großsittichkobel mit Nestmulde und Anflugstange
Elmato 10064 Großsittichkobel mit Nestmulde und Anflugstange

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 12. Juni 2014
Ich hab anscheinend einen anderen Artikel bekommen, denn bei mir fielen die Seitenteile auseinander, der Deckel war nur noch an einer Seite befestigt. Auch die Befestigung an einer Wand ist schlecht gelöst, denn man kann die Schrauben nur schief ansetzen. Außerdem ist die Anflugstange für Nymphensittiche viel zu kurz. Aber mit ein paar kleinen Schrauben und einen längeren Ast konnte ich den Nistkasten dann aufhängen.

Rex Gloriae
Rex Gloriae

5.0 von 5 Sternen Die Seele baumeln lassen, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rex Gloriae (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan der Priester und bin begeistert, daß die 2. CD nun endlich rausgekommen ist.
Der Mix zwischen wirklich anspruchsvollen Texten und der Musik ist sehr gut gelungen. Man sollte die CD nicht nur so nebenbei hören, sondern sind ganz bewußt auf die Texte und die Musik einlassen, dann ist es ein Erlebnis.
Die CD war nicht eingeschweißt, das hat mich etwas gestört.