Profil für lumbricus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Relax Edition 8 (Eight)
Relax Edition 8 (Eight)

2.0 von 5 Sternen Schade!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 8 (Eight) (Audio CD)
Ich schließe mich meinen Vorrezensenten an und finde es nervig, schon wieder "Survivor" zu hören und die ganzen anderen recycelten Titel.
Und wann findet sich endlich mal ein Künstler, der die Finger hebt, wenn er die Akustik-Gitarre spielt? Gleich der erste Titel auf CD 1 hat mir die Laune versaut, da ich dieses Gequietsche nicht hören kann... zugegebenermaßen subjektiv. Dadurch sinkt nur leider die Motivation erheblich, die ganze CD zu hören.

Mein Fazit: nicht mehr vorbestellen, sondern erst einmal reinhören. Leider ...

Der Ruul-Konflikt Prequel 1: Tödliches Kreuzfeuer
Der Ruul-Konflikt Prequel 1: Tödliches Kreuzfeuer
von Stefan Burban
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesen!, 6. September 2014
Spannend, aufwühlend, gut geschrieben- hält einen auf der Couch fest. Wieder ein gelungener Abend mit Herrn Burban! ich freue mich auf die nächsten Veröffentlichungen.

Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29
Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29
von David Weber

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen, 15. August 2013
Das Buch ist leidlich spannend, kein Abschlußband und wieder mit 35% Glossar. Absolute Verschwendung von Ressourcen und Geld. Vielleicht sollte ich noch eine Mail an den Verlag verfassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 12:33 PM MEST

Blowjob - Tagebuch einer Oralsex-Praktikantin
Blowjob - Tagebuch einer Oralsex-Praktikantin
von Fiona Albrecht

2.0 von 5 Sternen Lohnt eher weniger..., 2. Juli 2012
Die Autorin gibt gute Tipps, was das Thema Blowjob angeht, an "Stellen" fehlt es dem Buch jedoch. Habe es nicht zu Ende gelesen.

Metatropolis: Erzählungen
Metatropolis: Erzählungen
von John Scalzi

3.0 von 5 Sternen Unentschieden, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Metatropolis: Erzählungen (Taschenbuch)
Wie bereits vom Vorrezensenten ausgeführt, handelt sich es um ein Thema, welches in Kurzgeschichten behandelt wird.
Ich habe bereits alle Bücher von Scalzi und bin von dieser Sammlung eher enttäuscht. Lediglich die Story von Scalzi selbst ist wie gewohnt pfiffig, den Rest kann man sich schenken. Wirklich nur was für richtige Fans.

Honor Harrington, Band 21: Die Achte Flotte
Honor Harrington, Band 21: Die Achte Flotte
von David Weber

2.0 von 5 Sternen Geteiltes Leid, halbes Leid?, 12. Juni 2010
Mal wieder so ein geteilter Roman, man muß nun wieder ein Jahr warten, bis man den zweiten Teil (der dann spannender werden dürfte) lesen darf. Ätzend!!! Traut der Verlag den Lesern nicht zu, etwas zu lesen, was länger als 800 Seiten ist oder ist das Gewinnmaximierung?

Sirens of the Sea
Sirens of the Sea

4.0 von 5 Sternen Perfekte Hintergrundmusik, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sirens of the Sea (Audio CD)
Habe die Cd durch einen Zufall entdeckt und finde sie zauberhaft, denn die Musik eignet sich perfekt als Hintergrundtapete, entspannt auf Couch und Balkon und ist super zum einschlafen geeignet.

Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt
Die Ernährungslüge: Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt
von Hans-Ulrich Grimm

5.0 von 5 Sternen Schock, 12. Juni 2010
Nach der Lektüre des Buches bin ich erst mal in Schockstarre verfallen und habe meine Cola Light fallen lassen. Manches weiß man vorher schon oder ahnt es nach dem eigenen Bauchgefühl, welche Stoffe etc. einem nicht bekommen. Allerdings ist der erste Besuch im Supermarkt stark ernüchternd, da scheinbar selbst bei einer simplen Apfelschorle Aroma hinzugefügt werden muß!

Kann es nur weiterempfehlen!
Allerdings wünsche ich mir nun vom Verfasser eine Postiv-Liste mit dem Lebensmitteln, die man sich noch zuführen kann.

Schwerelos
Schwerelos
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Mit ihr bestes Werk bisher..., 3. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (Gebundene Ausgabe)
.. denn es ist witzig, zum Teil nachdenklich, aber immer mit Charme und zitierfähig. Am Ende mußte ich sogar ein Tränchen verdrücken. Kaufen!

Geheimbasis Gehenna. Lt. Leary 03.
Geheimbasis Gehenna. Lt. Leary 03.
von David Drake

4.0 von 5 Sternen Gute, solide Unterhaltung, 26. August 2008
die sich auch durch die Sprünge (wie mein Vorgänger richtig erwähnt) nicht mindert. Es ist wohl der mies redigierten Übersetzung zu schulden.

Sehr spannend war für mich, wer denn jetzt wem als nächstes ein Schnippchen schlägt. Als Alternative zur Glotze ausdrücklich empfohlen.

Seite: 1 | 2