weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin

Leserin

Seite: 1 | 2 | 3
Haflinger Paul, Unisex-Kinder Hohe Hausschuhe, Rot (Ziegelrot 85), 25 EU
Haflinger Paul, Unisex-Kinder Hohe Hausschuhe, Rot (Ziegelrot 85), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Hält kuschelig warm, 9. November 2015
Sind sehr zufrieden mit dem Schuh. Passt gut und hält die Füße schön warm. Kann auch problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.

Bekith Hängeorganizer Aufbewahrungstasche Ordnungssystem Schuhaufbewahrung Für Tür mit 24 Tasche,weiß
Wird angeboten von Funlife

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sieht gut aus, 9. November 2015
Die Hängeaufbewahrung erfüllt ihren Zweck perfekt. Haben hier unsere hunderte von Mützen, Schals usw. im Eingangsbereich verstaut. Perfekt für unseren kleinen Sohn, der so auch selbst an seine Sachen kommt und sich selbst bedienen kann. Außerdem sieht die Aufbewahrung auch ganz gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Highston
Highston
DVD

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Highston [OV/OmU] (Amazon Video)
Ich fand diese erste Folge klasse! Mal etwas anderes als das was aktuell ja so sehr beliebt ist (Zombies, Kostümserien usw.). War sehr kurzweilig. Bin gespannt wie es weiter umgesetzt wird, insofern es eine ganze Staffel gibt!

Z: The Beginning of Everything
Z: The Beginning of Everything
DVD

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung erwünscht, 9. November 2015
Hoffe sehr, die Serie gibt es als Staffel! Habe mir jedenfalls die erste Folge sehr gerne angesehen, unterhaltsam, schöne "Kostüme"

Pusten, trösten, Pflaster drauf!
Pusten, trösten, Pflaster drauf!
von Bernd Penners
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Mehrmals am Tag, 13. Juli 2014
Wir haben unserem Sohn mit 12 Monaten gekauft, da war er noch ein bisschen zu klein dafür. Aber nach 2 oder 3 Monaten hat er das Prinzip verstanden. Seitdem wird das Buch mehrmals am Tag angesehen, selbst Besucher bekommen es in die Hand gedrückt zum Vorlesen, und mit Begeisterung die Pflaster geklebt. Ich hätte gerne noch so ein Buch nach demselben Prinzip, da ich den Text mittlerweile wirklich auswendig kenne, aber unser Kleiner hat so viel Spaß daran!

Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps
Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps
Wird angeboten von Snaply Nähkram

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
alles in einem Set zu haben. Die Anwendung ist auch einfach und der Koffer ist klar nicht super stabil,aber er tut schon eine gute Weile seinen Dienst denke ich. Sonst muss man halt eine andere Aufbewahrung finden, auch nicht schlimm.

Folia 390090 - Tafelfolie 135µ, 1 Rolle 45x200cm, schwarz, selbstklebend, inklusive 10 Kreiden

4.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, 27. März 2014
Die Folie kann man zu zweit problemlos anbringen, am besten mit einem Schwamm glatt streichen. Man kann gut mit Kreide darauf malen und das Wegwischen ist auch in Ordnung. Ein paar Rückstände bleiben vielleicht, aber auch nur bei bunter Kreide.Für Folie echt in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ok, aber schwergängig, 27. März 2014
Die Küchenwaage tut was sie soll, wiegen. Aber es ist schon ein Geduldspiel, die Waage wieder abzustellen. Ansonsten ist sie ok.

Lenco SCR-97 Kids CD-Player (MP3, LCD-Display, FM-Radio) mit Kassettenplayer
Lenco SCR-97 Kids CD-Player (MP3, LCD-Display, FM-Radio) mit Kassettenplayer

5.0 von 5 Sternen Schön und bunt, 27. März 2014
Wir hatten einen Player mit verschiedenen Funktionen und für Kinder ansprechend gesucht. Daher passt alles. Er hält auch kleinere Stöße aus, also bisher alles super!

Denman Haarglätter-Bürste D79 Ceramic
Denman Haarglätter-Bürste D79 Ceramic

4.0 von 5 Sternen Gute Bürste, 27. März 2014
Man braucht aber schon ein wenig Übung. Ich habe trotzdem das Gefühl, eine gute Alternative zum Glätteisen gefunden zu haben. Auch weil man das Glätten in einem Schritt mit dem Fönen erledigen kann.

Seite: 1 | 2 | 3