Profil für P. Wartala > Rezensionen

Beiträge von P. Wartala

P. Wartala "Der Pelikan" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt
Siemens MQ95540N Handrührer-Set / 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Mixer, 25. Februar 2015
Super Gerät, kräftiger Mixer, wird mit jedem Teig fertig, ruhiger Lauf und leicht zu handhaben, also ideal.
Kann ich immer weiter empfehlen!

Anak [Clean]
Anak [Clean]

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Anak [Clean] (MP3-Download)
Wenn es ein Lied geben sollte, das alle Kulturen umfasst, immer wieder, ein Song für die Ewigkeit, dann ist es "Anak" von Freddie Aguilar. Einfach ein Lied für die Welt. Das ist die Original-Version.

Caroline
Caroline

4.0 von 5 Sternen Original, aber..., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Caroline (MP3-Download)
Diese Aufnahme ist zwar original, jedoch in einer schlechten Mono-Qualität. Darum auch ein Stern Abzug. Da es die Original-Version ist, gibt es trotzdem vier Sterne.

Billy Don't Be a Hero
Billy Don't Be a Hero

3.0 von 5 Sternen Zwar Stereo, aber..., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Billy Don't Be a Hero (MP3-Download)
Diese Aufnahme von Paper Lace ist zwar Stereo, aber leider in einer neu aufgenommenen Version und damit nicht ganz original. Aber das ist leider bei dieser Gruppe schwer zu bekommen.

Cry Like A Baby
Cry Like A Baby

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, der nicht jeden Tag im Radio gespielt wird, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cry Like A Baby (MP3-Download)
Gute Stereo-Aufnahme. Toller Hit, der nicht ganz so bekannt ist wie "The Letter", aber nicht weniger gut. Daher fünf Sterne.

Misty
Misty

5.0 von 5 Sternen Super toller Song von Ray Stevens, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Misty (MP3-Download)
Wenn ein Titel so schwer zu bekommen ist wie dieser, kann man froh sein, wenn man ihn nach so langer Zeit endlich wieder hören kann. Tolles Arrangement, es bleibt im Ohr!

Don't Let It Die
Don't Let It Die

5.0 von 5 Sternen Super und original, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Let It Die (MP3-Download)
Da ich dieses Lied schon als nachgespielte Version gehört hatte, war ich vorsichtig. Aber diese Version ist wirklich das Original, das ich damals im Radio gehört habe.

Oh, Babe What Would You Say
Oh, Babe What Would You Say

5.0 von 5 Sternen Super Titel im Original, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Oh, Babe What Would You Say (MP3-Download)

Betten-ABC 10000125;4064 Modell Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, 7 Zonen, Raumgewicht RG 30, Höhe circa 16 cm, Bezug waschbar bis 60 Grad, Größe 100 x 200, Härtegrad H2

5.0 von 5 Sternen Superweiche Matratze superschnell geliefert, 1. Mai 2014
Genau wie es in der Anweisung stand: 2 Tage auslüften lassen, und... nichts mehr. kein übler Geruch. Zudem superweiches Liegen. Angenehmes Schlafen. Ich bin begeistert.

Working With Fire and Steel
Working With Fire and Steel

5.0 von 5 Sternen super CD, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Working With Fire and Steel (Audio CD)
Lange lange habe ich darauf gewartet, dieses Album als CD zu bekommen, nachdem ich es schon als Vinyl-Schallplatte hatte. Mit tollen gefühlvollen Balladen sowie eingängigen Melodien. Für mich eines der besten Alben, die je produziert wurden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5