ARRAY(0xb2ac0f48)

Profil für Klaus-Jürgen Overhoff > Rezensionen

Beiträge von Klaus-Jürgen O...

Klaus-Jürgen Overhoff

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von Testsieger-Technik

5.0 von 5 Sternen praktisches zuverlässiges Gerät, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Multifunktionsgerät lässt bei mir keine Wünsche offen. Gut ist auch: man bekommt gute Ersatztinte und das Nachfüllen ist einfach.

Radwander- und Wanderkarte Ostharz, Bodetal und Umgebung: Ausflüge zwischen Werningerode, Rübeland, Thale, Blankenburg, Quedlinburg und Allrode. 1:35000

5.0 von 5 Sternen gut brauchbares Produkt, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um eine exakte Wanderkarte, die uns bei unseren Wanderungen wirkungsvoll unterstützt hat. Sicher werden wir noch weitere Karten sder Serie kaufen

Wanderführer Harz: Die 40 schönsten Touren zum Wandern rund um Wernigerrode, Blankenburg, Bad Harzburg, die Burg Hohenstein und das Kyffhäuser ... zum Download (Bruckmanns Wanderführer)
von Chris Bergmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klasse gemacht, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch enthält gute Anregungen für Touren im Harz. Wir sind einige "abgegangen" und wurden von der Exaktheit der Angaben überzeugt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen einfache Installation, gute Funktion, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um ein empfehlenswertes Produkt, dass die Reichweite des Routers erweitert - bis in den Garten und über mehrere Stockwerke.

Motorradkarte Lausitz, Sächsisches Elbland - Sächsische Schweiz: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde ich immer wieder kaufen. Die Karte hat uns gut geholfen die Gegend zu erkunden. Die Karte ist detailliert genug - auch auf kleinen Strassen.

Fashy 6758 2007 Wärmflasche mit Herzmotiv - Bezug, 2.0 L
Fashy 6758 2007 Wärmflasche mit Herzmotiv - Bezug, 2.0 L

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben Freude an dem Teil. Der Stoff hätte etwas weicher und für die Haut noch angenehmer sein können. Ansonsten gute Verarbeitung.

TheBlingZ Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle - Lila Silber Kristall Diamant Bling Bling Case Cover Hülle + Jetzt kaufen!! Kostenlose Screen Protector
Wird angeboten von TheBlingZ.

2.0 von 5 Sternen mäßige Qualität, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle hat einfach aufgeklebte Plastik Sticker, an denen z.B. Kleidung hängen bleibt. Die Schutzfunktion für das Handy ist fraglich.