Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für blaubaer > Rezensionen

Beiträge von blaubaer
Top-Rezensenten Rang: 1.773.846

blaubaer "blaubaer" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Rot
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Flip eher Flop, 16. Oktober 2014
Ich habe dieses Flip Cover für meinen Vater bestellt. Nach kleinen Startschwierigkeiten mit der Montage wurde das Cover doch noch in Gang gesetzt. Da es an der "Knickstelle" etwas starr ist und immer aufklappt hat er nun einen Gummiring um das Cover gemacht. Leider geht das Telefon beim Zuklappen oft aus, da die Klappstelle unerlastisch ist. Ich würde zu einer anderen Schutzhülle raten.

Ich liebe dich, aber nicht heute: Roman
Ich liebe dich, aber nicht heute: Roman
von Gaby Hauptmann

5.0 von 5 Sternen WOW, 18. Juni 2013
Sehr gewagter neuer Roman von Gaby Hauptmann. Ich habe Ihn in Rekordzeit gelesen. Hoffentlich schreibt Gaby Hauptmann noch viele Romane.

Erima Haarband (Set 5 Stück)
Erima Haarband (Set 5 Stück)

5.0 von 5 Sternen SUPER Passform, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Erima Haarband (Set 5 Stück) (Misc.)
Diese Bänder sind optimal in der Passform. Erfüllen wunderbar ihren Zweck und sind durch ihre Farbvielfalt vielseitig einsetzbar.
Wir würden diesen Artikel wieder kaufen.

Anker® Hülle Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Case Tasche Etui Schutzhülle - Einteiliges Rahmenloses Case Band Design aus PU Leder mit Ständer - Lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Passgenau * Top Leistung, 18. Juni 2013
Wir haben die Hülle bestellt für das neue Tablet. Es passt perfekt und ist im Preis-Leistungsverfhältnis einfach super.
Lediglich die Stütze ist etwas wackelig. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Cosy 30.5019

5.0 von 5 Sternen Göttin des Lüftens, 20. April 2013
Seit wir dieses Gerät haben -Lüften unsere Kinder sobald die Luftfeuchtigkeit im "roten" Bereich ist. Da wir eine stark isolierte Wohnung haben ist das nun sehr oft der Fall. Hoffentlich hilft's auch gegen Schimmel.

Thomas 10850-408525-28251 Set 6 Frühstücksteller Sunny Day New Red
Thomas 10850-408525-28251 Set 6 Frühstücksteller Sunny Day New Red
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Gleiche Größe wie die bereits vorhandenen, 20. April 2013
Die Teller haben die gleiche Größe wie die bereits vorhandenen ( Viele hatten geschrieben dass die Teller größer seien als die Alten) Leider sind sie nicht mehr ganz so robust wie die Alten. Ein Teller hat schon eine kleine Spiittermacke im roten Rand.

Thomas 10850-800001-10323 Sunny Day Weiss Suppenteller 23 cm
Thomas 10850-800001-10323 Sunny Day Weiss Suppenteller 23 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. April 2013
Schöne Teller. Die Nachgekauften sind nicht von den Alten zu unterscheiden. Super ! Die Ergänzung hat wunderbar geklappt.
Die größe stimmt exakt.

50 Bögen / Blatt DIN A4 Transparentpapier (ca.95-100 g/m²)
50 Bögen / Blatt DIN A4 Transparentpapier (ca.95-100 g/m²)
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Papier, 20. April 2013
Das Papier wurde von uns für Windlichter verwendet. Hierfür ist es optimal geeignet.
Das Bedrucken ging sehr gut. Allesdings hätte ich mir eine schnellere Haftung auf dem Papier gewünscht.
Auch beim Laser musste man "trocknen"

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Ein super Film zum Lachen und Nachdenken. Man muss um alle Gags und Pointen zu verstehen mindestens zweimal schauen. Und das macht gar nichts * sehr zu empfehlen.

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

3.0 von 5 Sternen Prima Film, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
Der Film ist sehr amüsant * Das Eichhorn wie immer ein totaler Knaller * Leider kommt dieser Film nicht ganz an seine Vorgänger heran.

Seite: 1 | 2 | 3