Profil für fuchskaninchen > Rezensionen

Beiträge von fuchskaninchen
Top-Rezensenten Rang: 991

fuchskaninchen (Thüringen / Ohrdruf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Monster High Freaky Fusion Siren von Boo Doll
Monster High Freaky Fusion Siren von Boo Doll
Wird angeboten von MedClub

5.0 von 5 Sternen Freaky Fusion erweckt erneut die MH Leidenschaft, 10. Juli 2014
Langsam schlief die Sammelleidenschaft für Monster High Puppen ein, es wurden Figuren
bzw. die Mädels immer nur wieder in andere Kleidung gesteckt. Es wurde langweilig und
uninteressant. Mit Freaky Fusion und vor allem mit Siren von Boo Doll, kommt die Leidenschaft
wieder. Sie sind interessant mit viele Details gut verarbeitet, das Gesicht schimmert leicht und
wirkt voller nicht dünn und abgemagert. Die Flossen sind interessant verarbeitet sowie der Handschmuck.

Sie hat einen tollen Puppenständer da sie ja eine Sirene ist und auf ihrer Schwanzflosse nicht stehen kann.
Meine Tochter hat sich gleich in die Puppe verliebt und wieder die liebe zu diesen Puppen gefunden, denn
die Freaky Fusions Puppen sehen einfach Freaky aus und peppen das Puppenregal auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 1:31 PM MEST

Zauberhaftes Kinderdirndl Anni mit Täschchen pink, beere oder flieder, 4tlg. Komplettset, Größen:134;Farben:beere - weiss
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen sehr schick, sehr gut verarbeitet, 10. Juli 2014
Wir brauchen dieses Dirndl für eine Schulaufführung, eigentlich wollte ich nicht so viel Geld
investieren für einen Auftritt. Doch es war liebe auf den ersten Blick und hoffte nur das es auch
so aussieht wie auf dem Foto. Schnell wurde es geliefert und es ist klasse. Der Stoff ist schwer und
somit sehr gute Qualität, sehr gut genäht und verarbeitet und viele süße kleine Details. Habe es für
meine Tochter in der 134 geholt, die Größe die sie auch trägt und es passt wie aufs Leib geschneidert

Auch die Farben sind so wie auf dem Foto und täuschen nicht, habe ihr noch ein petticoat dazu gekauft
damit es nicht so schlaff nach unten hängt und das sieht einfach klasse aus. Wir sind zufrieden und
Preis sowie Qualität stimmen hier!!!

Disney Infinity Bonusmünzen Doppelpack (2 Blindpacks) Vol. 3 - Special Edition
Disney Infinity Bonusmünzen Doppelpack (2 Blindpacks) Vol. 3 - Special Edition

3.0 von 5 Sternen spannung, enttäuschung und hoffnung, 10. Juli 2014
Das man mit so was viel Geld machen kann ist ja kein Geheimnis und man wird ja nicht
gezwungen es zu kaufen. Deshalb hier für eine Bewertung zu schreiben ist recht schwer
nicht weil es viel darüber zu sagen gibt. Es sind ja eigentlich nur ein paar lächerliche
Münzen die man für Disney Infinity benötigt. Es weckt den Sammelspass bei jung und
alten Spielern, man möchte unbedingt alle haben und so gibt es eben von der einen
oder anderen Münze recht viele und von der anderen nur wenige. So ist es auch
das man voller Spannung die Tüten öffnet, und die Hoffnung hat jetzt die Münzen kommen
die man noch nicht hat. doch zu 80% kommt die Enttäuschung denn die Münzen die sich
drin befinden hat man meist doch schon mehrmals.

So landet man fast zu 80% bei bestimmten Plattformen um sie zu verkaufen oder die fehlenden
zu erwerben, wie man nun günstiger und teurer fährt ist jeden selbst überlassen. Ich sage zwar zu
meiner Tochter auch immer bei der nächsten Wave gibt es keine Tüten mehr nur noch ersteigern, doch
die Spannung und der kick siegen meist und es kommen doch ein paar von den Tütchen in den Einkaufskorb.

Romantica Clock 01
Romantica Clock 01
von Yoko Maki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Manga nicht nur für junge Mädchen, sondern auch mal nett für ältere Manga Fans Romatic und Humor, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Romantica Clock 01 (Broschiert)
Mir hat der erste Band von Romantica Clock außerordentlich gut gefallen und man schießt die
Hauptcharakter sehr schnell ins Herz. Im Zentrum steht die Geschwisterliebe zwischen Aoi und Akane.
Beide finde ich sehr sympathisch, wobei es mir insbesondere gefällt, wie sie für einander eintreten und
sich gegenseitig beistehen, auch wenn sie sich ständig in den Haaren liegen. Auch wenn man nach
dem ersten Band denk das es hier zu einer Liebesgeschichte, wird, den sollte gesagt sein falsch. Mehr
will erst mal nicht verraten, denn es soll jeder den der Titel anspricht mit den Zwillingen ihre Geschichte
erleben.

Die Zeichnungen sind wieder recht schön sowie die Hintergründe. Farbseiten sind leider im Manga nicht
vorhanden.

Ich kann den Manga nur empfehlen, er ist nicht nur gut gezeichnet, die Story ist süß, romatisch sowie
lustig. Eine ideal Mischung für einen Manga zum abschalten!!!

Avery Zweckform L4736REV-25 Universal-Etiketten, wiederablösbar, 45,7 x 21,2 mm, 25 Blatt/1.200 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen geeignet für Glas oder Briefkästen, eben ideal auf glatten und fettfreien Untergründe, 10. Juli 2014
Habe diese Etiketten meiner Schwiegermutter gegeben da diese als Rentnerin sehr gerne
einkocht, Marmelade oder Weine macht. Da ist es praktisch wenn man Etiketten hat die sich
dann auch wieder toll ablösen lassen so wie diese. Wir haben sie auf glatten, fettfreien Untergründen
getestet und es ging sehr gut. Natürlich auf Pappe etc gehen sie nicht ab und hätte ich jetzt auch
nicht wirklich erwartet.

Ideal waren bzw. sind sie auch für Briefkästen, bei uns kamen sie gerade recht, da wir im Umzug
sind und so unseren Briefkasten beschriften konnten und selbst da konnte man es wieder Problemlos
ablösen.

Beschriften lassen sie sich natürlich mit Stift sowie mit der Software die man sich auf der I-net Seite
von avery herunterladen kann. Geht alles Kinderleicht und einfach.

Einfach Top!!!

Tefal A33665 Ideal Paellapfanne 38 cm
Tefal A33665 Ideal Paellapfanne 38 cm

4.0 von 5 Sternen schöne Pfanne, sehr gut beschichtet, Griffe werden zu heiß und die größe ist nicht optimal, 9. Juli 2014
Habe die Tefal Paella-Pfanne vor kurzem gleich zu meiner Wohnungseinweihung getestet. Finde
das die Pfanne nicht nur für Paella geeignet ist. Und auch gut für anderen Sachen wie Hackbraten
eignet.Dank des integrierten Temperaturanzeiger sieht man auch gleich wann die Pfanne die optimale
Temperatur hat um zum Beispiel Hackbraten scharf anzubraten.

Über den Boden der Pfanne muss ich leider sagen das er mit sein 30cm großen Durchmesser
zu groß für normale Haushalskochflächen ist, ansonsten war ich positiv überrascht, er erhitzt sich
auch schnell und gleichmäßig, so das auch beim braten gute Ergebnisse erzieht werden. Bei meinen
Test mit der Tefal Pfanne konnte ich mich über die Antihaftbeschichtung nicht beklagen ,das reinigen
nach der Benutzung war recht einfach. Kein Schruppen oder hälftiges Ruppeln mehr nötig!

Nun muss ich noch was über die Griffe schreiben. Leider sind die Griffe aus blanken Metall und werden
bei der Nutzung im Backofen bei 180 Grad sehr heiß und sind nur mit Handschuhen oder Topflappen
anzufassen. Fazit: eine sehr gute Pfanne für den Herd und nicht nur für Paella geeignet

Falk Outdoor-GPS Pantera 32+, 1675330000
Falk Outdoor-GPS Pantera 32+, 1675330000

4.0 von 5 Sternen dunkles Display, sehr gute Bedienung, lange akkulaufzeit, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Falk Outdoor-GPS Pantera (Ausrüstung)
Das Falk Pantera kommt schlank und in einem rot/schwarzen Gehäuse und wiegt gerade mal ca.137 g.
Es hat mehr oder weniger nur zwei Tasten eine für das Ein-/Ausschalten des Gerätes und eine Taste
zum Starten/Stoppen von Trainingsaufzeichnung. Diese befinden sich unterhalb des Gerätes und sind
dort auch sehr gut positioniert und auch mit Handschuhen zu bedienen. Auf der Rückseite befindet sich
noch ein microUSB-Anschluß der vor Staub und Feuchtigkeit geschützt ist und ein Bajonett zum Einsetzen
in die Fahrradhalterung. Das Gehäuse ist mit der IPX4 gekennzeichnet was heißen soll Pantera ist geschützt
gegen Spritzwasser.Die Fahrradhalterung die im Lieferumfang dabei ist läßt sich mit Kabelbindern schnell am
Lenker anbringen.

Das Falk Pantera hat 8 GB Flash-Speicher und daher wird man auch einen Slot für eine Speicherkarte hier
vergebens suchen. Ist also genug Platz für Daten. Es lässt sich einfach über Windows-Explorer auslesen. Der
Akku bzw. Lithium-Ionen Akku hält ca. 7 Stunden bei voller Laufzeit. Negative ist leider das man beim Laden in
der Steckdose nicht erkennt wie voll es ist.

Das Touchscreen Display hat 240×320 Pixel, lässt sich aber bei Sonnenlicht sowie schwierigen Lichtverhältnisse
nur schwer ablesen. Es ist recht dunkel und da wir gerade beim Touchscreen sind dieser ist recht gut und lässt
sich auch so bedienen. Man muss zwar kräftig drücken. Aber das sehe ich nicht wirklich als Negative an da sich
trotz Fahrradhandschuhen alles gut bedienen lässt.

Die Einstellung sind einfach und simpel gehalten und erfordern eigentlich keine Anleitung.Kartenseite,
Trainingscomputer und Höhenprofil sowie Benutzereinstellung von Größe, etc... Das Falk Pantera 32 wird mit zwei
vorinstallierten Karten ausgeliefert. Der Basiskarte Plus und einer Premium Straßenkarte die für Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Niederlande etc. vorgesehen sind.

Zum Pantra gibt es noch den HF-Sensor dieser lässt sich bequem tragen, mit dem PANTERA läßt er sich genauso zuverlässig Verbinden.

Fazit ein gutes Gerät, einfach Bedienung auch mit Fahrradhandschuhen, das Display könnte heller sein

BC K900 - Batterieladegerät/Erhaltungsgerät 6 Volt/12 Volt/12 Volt CAN-Bus
BC K900 - Batterieladegerät/Erhaltungsgerät 6 Volt/12 Volt/12 Volt CAN-Bus

5.0 von 5 Sternen super Teil und praktisch, hält was es verspricht, 1. Juli 2014
Was kann man schon über ein Ladegerät berichten, was eigentlich einfach anzuschließen
geht und man es ihm nur sagen muss, ob es die Batterie laden soll, oder eine Diagnose
durch führen sollte, Batterie erhalten etc, etc.sowie welche Volt Zahl 6 V / 12 V / 12 CAN-Bus
und damit ist das Ladegerät für Motorräder, Auto, Roller, sowie Quad sehr gut geeignet.

Kurz und bündig ein super Teil!!!

AEG Dampfbügeleisen 4Safety PLUS DB 5220 / 3-fache Sicherheitsabschaltung / 2300 Watt / 110g Dampfstoß / Anti-Kalk System / Keramik Bügelsohle / blau/weiß

5.0 von 5 Sternen sicher und liegt gut in der Hand sowie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, 1. Juli 2014
Man denkt immer kaum das sich Bügeleisen so voneinander entscheiden können.Das AEG ist
ein Top Produkt nicht nur in Punkt Sicherheit, denn es schaltet sich bei zu langer
Nichtnutzung automatisch ab bzw erklingt ein Warnton. So wie bevor man es weg räumt und
es noch zu heiß ist, leuchtet noch an der Spitze eine Lampe. Außerdem steht es richtig sicher
und fest.

Es liegt gut in der Hand und hat ein gutes Gewicht von gerade mal 1,4kg und gleitet nur so
über die Wäsche, Bügeln geht damit ganz einfach. Das AEG wird sehr schnell heiß und ist
Betriebsbereit.. Das Füllen mit Wasser bzw. wie es der Hersteller möchtet 50 zu 50 Leitungswasser
und destilliertem Wasser.

Aber auch der Wassertank ist dicht und gibt ordentlich und kräftigen Dampf ab. Außerdem ein Heiligt
am Dampfbügeleisen ist die Selbstreinigung- und Entkalkungsfunktion. Mit Wasserfüllen und die
Selbstreinigungstaste drücken und los geht es.

Kann das AEG Dampfbügeleisen nur empfehlen es hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, machte
seine Arbeit super und ist noch in Punkt Sicherheit mit Sternen auszuzeichnen.

Bose ® SoundTrue On-Ear-Kopfhörer schwarz
Bose ® SoundTrue On-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Sound, sehr gute Verarbeitung, alles passt perfekt und Top Qualität, 11. Juni 2014
Die Verarbeitung der Bose Kopfhörer ist erstklassig, alles passt perfekt, nichts drückt
und man bekommt sie kaum mit.Sie passen sich wirklich gut der Kopfform an, das ist
schon mal ein paar Sternchen wert. Aber das was wirklich Bose Kopfhörer ausmacht ist
der Sound bzw. Klang sie haben einen satten und klaren Klang und man denkt man ist
live bei der Band bzw. Gruppe dabei.

Des weiteren was toll ist an den Kopfhörern, gerade für die Urlaubszeit oder für Ausflüge
um den Transport zu erleichtern, lassen sich die SoundTrue Around-Ear Kopfhörer flach
zusammenfalten und zusammenklappen. Insgesamt sind diese also portabel, leicht
und gut für den Alltag geeignet.

Einfach nur Top nicht nur im Sound, Verarbeitung, hier hat man was für sein Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20