Profil für I. Weckbacher > Rezensionen

I. Weckbacher

Christmasland
Christmasland

5.0 von 5 Sternen NOS4AT2, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmasland (Kindle Edition)
Coole Mischung aus Horror-Roman und Coming-of-Age-Story! Gut geschrieben und flüssig zu lesen! Dies war mein erstes Buch von Joe Hill, aber sicher nicht mein letztes!

Die Finsteren - Horror-Thriller
Die Finsteren - Horror-Thriller

4.0 von 5 Sternen Interessanter Horror mit kübelweise Blut und Eingeweide, 19. März 2014
Spannender und überaus brutaler Dämonenhorror! Gut geschrieben, aber inhaltlich etwas banal! Dafür haben mir die zahlreichen Referenzen an die Punk- und Metalkultur gefallen. Auch fand ich die Hauptfiguren faszinierend gestaltet, die zahlreichen Nebenfiguren wurden leider verbachlässigt und dienen nur der seitenlangen Beschreibung von Gewalt, Orgien u.ä., in denen sich der Autor fast verliert, aber zum Glück nur fast, denn er bekommt noch die Kurve zu einen angenehm straighten Showdown und einem coolen Ende! Für Leser mit gutem Magen und hoher Toleranz gegenüber sexuellen Darstellungen eine klare Empfehlung!

Labyrinth der Puppen: Thriller
Labyrinth der Puppen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 19. März 2014
Faszinierendes Buch zwischen Horror und Gesellschaftssatire. Spannend, aussergewöhnlich und stellenweise surreal! Freue mich schon auf die beiden weiteren Teile der 'Downside'-Trilogie!

Defqon.1 Festival 2013  (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
Defqon.1 Festival 2013 (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
DVD ~ Various Artists

5.0 von 5 Sternen Einfach überzeugend!, 26. Januar 2014
Einwandfreie Live-Registration und ein deutlicher Schritt weiter gegenüber letztem Jahr! Absolut empfehlenswert für jeden Fan der Harder Styles! Two Thumbs up!

Haunted: Horror
Haunted: Horror

4.0 von 5 Sternen Gepflegter Horror mit leichten erzählerischen Schwächen, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunted: Horror (Kindle Edition)
Spannendes Buch für Liebhaber gepflegter Gruselkost ohne übertriebenes Blutvergießen! Auch das Ende fand ich überzeugend! Ein Punkt Abzug für die Erzählweise, die dem Buch etwas episodenhaftes gibt, was mich ein bisschen gestört hat!

I am Nemesis (Special Edition)
I am Nemesis (Special Edition)
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Die Rettung des Metalcore ;-), 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: I am Nemesis (Special Edition) (Audio CD)
Die letzten veröffentlichungen in diesem bereich waren eher mau...uninspirierte Melodien, alben, auf denen sich 11 songs angehört haben wie eins....aber hier ist der lichtblick...clevere songstrukturen, coole riffs, geile melodien und ein deutlich gesteigerter anteil an cleanem gesang gegenüber say hello to tragedy, einfach gut vom ersten bis zum letzten song. und die bonus-cd coverfield pt. II ist auch nicht zu verachten...ein mehr als solides album, dass bei mir seit erscheinen als dauerrotation im auto läuft!

Samsung DVD HR 770 DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DivX-zertifiziert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2009
Habe das gerät gestern bekommen und bin hellauf begeistert, vor allem wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis. anschliessen war problemlos, alle anwendungen erklären sich fast von selbst, ich brauchte nicht einmal die anleitung. Auch finde ich das gerät nicht so laut, wie alle sagen, wenn es im zimmer totenstill ist, hört man ein brummen, aber bei eingeschaltetem fernsehen höre ich persönlich nichts mehr.
Einziger kritikpunkt ist, dass das schneiden von werbung aus aufgenommenen programmen relativ umständlich ist, aber man kann damit leben. ist auf jeden fall keinen notenabzug wert! Alles in allem lohnt sich das gerät 1000%ig für alle, die nicht viel geld ausgeben wollen(oder können)und trotzdem gute qualität haben wollen!!!!!!!!!

Richard Grey Summer Sessions 2006
Richard Grey Summer Sessions 2006
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!!!!!!!!!!, 31. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Richard Grey Summer Sessions 2006 (Audio CD)
Das ist die beste Housecompi dieses jahr bis dato. Die erste cd geht ab dem 2. lied(nummer 1 ist ein intro) permanent nach vorne, die zweite ist softer, aber mit wunderschönen melodien!

Für House-Liebhaber ein Pflichtkauf!