Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mountaindude > Rezensionen

Beiträge von Mountaindude

Mountaindude "Dude" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Schach dem Gerichtsvollzieher
Schach dem Gerichtsvollzieher

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Ratgeber, der alles nur schlimmer macht!!!, 7. Juli 2015
Liebe Leute,

ich hatte die zweifelhafte Ehre in dieses desaströse Buch (gebundene Ausgabe) hineinblicken zu dürfen und bin entsetzt darüber dass der Autor so viel Geld für schlechte Tipps und allgemein kostenlos zugängliche Gesetzestexte verlangt.

Jeder der in eine finanzielle Notlage geraten ist sollte lieber Kontakt zur Caritas - Schuldnerberatung oder ähnlichen Institutionen suchen. Deren Know-How ist fundiert und vor allem wird viel Zeit in die Hilfesuchenden und in die Ausarbeitung eines Lösungsweges investiert. Ganz nebenbei ist die Hilfe kostenlos, keiner bereichert sich dabei am Leid des Überschuldeten.

Anstatt mit wirren Anträgen um sich zu werfen und 1000 vergeudete Rechtsmittel gegen Gott und die Welt (zwecklos) einzulegen, setzten vernünftige Schuldnerberatungen auf einen Dialog mit den Gläubigern.

Letzten Endes ist der Leidtragende hieraus nicht der Herr Rademacher, sondern die arme Wurst, die nichts hat und weitere 30,00 € aus dem Fenster geworfen hat.

Ich kann nur sagen: Bestellt das Buch direkt beim Verlag von Herrn Rademacher, bezahlt nicht und handelt einen Vergleich mit diesem aus. Ihr werdet sehen wie weit die Menschenliebe des "netten" Herrn geht, sobald sein Geldbeutel angegriffen wird. Ihr könnt kaum bis 3 zählen hat er einen Vollstreckungsbescheid gegen euch und den "bösen" Gerichtsvollzieher beauftragt.

Nachtrag vom 04.08.2015:
Herr Rademacher hat auch "Schach dem Schuldner" geschrieben, wie ich gerade gesehen habe. Er setzt einfach alle matt ;)

Schach der Gerichtsvollzieher: So bremsen Sie den Gerichtsvollzieher aus
Schach der Gerichtsvollzieher: So bremsen Sie den Gerichtsvollzieher aus
von Wolfgang Rademacher

1.0 von 5 Sternen Üble Geldmacherei mit armen Menschen, 15. Juni 2015
Liebe Leute,

ich hatte die zweifelhafte Ehre in dieses desaströse Buch hineinblicken zu dürfen und bin entsetzt darüber dass der Autor Geld für schlechte Tipps und allgemein kostenlos zugänglichen Auszügen aus Gesetzestexten verlangt.

Jeder der in eine finanzielle Notlage geraten ist sollte lieber Kontakt zur Caritas - Schuldnerberatung oder ähnlichen Institutionen suchen. Deren Know-How ist fundiert und vor allem wird viel Zeit in die Hilfesuchenden und in die Ausarbeitung eines Lösungsweges investiert. Ganz nebenbei ist die Hilfe kostenlos, keiner bereichert sich dabei am Leid des überschuldeten Menschen.

Letzten Endes ist der Leidtragende hieraus nicht der Herr Rademacher, sondern die arme Wurst, die nichts hat und weitere 60 € aus dem Fenster geworfen hat.

Apropos: Wer direkt beim Verlag bestellt und nicht bezahlt wird bei dem Schuldnerfreundlichen Herrn Rademacher auf sehr viel Verständnis stoßen. Handeln sie dann doch auch mit diesen einen Vergleich aus. Viel Glück!

Nachtrag vom 04.08.2015:
Habe auf Amazon gerade "Schach dem Schuldner" von Wolle Rademacher entdeckt... Ich frage mich was passiert wenn ein Käufer von "Schach dem Gerichtsvollzieher" und ein Käufer von "Schach dem Schuldner" aufeinandertreffen. Immerhin Bücher des selben gutherzigen Autors ;) Autsch...

Hochweritge Daumenbandage FG10015 mit drei Klettverschlüssen
Hochweritge Daumenbandage FG10015 mit drei Klettverschlüssen
Wird angeboten von spina24de

4.0 von 5 Sternen Solide Bandage, 11. Juni 2014
Hallo beisammen!

Ich trage die Bandage nun seit einigen Tagen und war mit dieser auch beim Rugby-Training. Sie liegt tadellos an und hält meinen Daumen angenehm still. Die Bandage ist strapazierfähig und überraschend robust. Damit hatte ich nach dem Auspacken eigentlich gar nicht gerechnet, denn ich habe selten so viele aufgetrennte Nähte abstehen sehen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint also gut zu sein, wenn die Bandage aufgrund der aufgetrennten Nähte nicht in absehbarer Zeit auseinanderfällt.

Kleiner Nachtrag:
Die Bandage lässt sich an der linken und rechten Hand tragen.

Designer Habitat Wandhalterung für DVD Spieler/Blu-Ray/Sky/AV/PS3/XBOX
Designer Habitat Wandhalterung für DVD Spieler/Blu-Ray/Sky/AV/PS3/XBOX
Wird angeboten von DOMU EU

4.0 von 5 Sternen Okay..., 21. Februar 2014
Erst hab ich hin und her überlegt. Soll ich's kaufen oder nicht. Die Verarbeitung wirkt meiner Meinung nach recht billig, gut der Preis war ja auch nicht wirklich hoch. Bisher hält es ganz gut.

Was mich sehr geärgert hat, war die Art des Versands. Der Karton der Wandhalterung wurde in eine Tüte gepackt und aus England hierher verfrachtet. Entsprechend zerknautscht und zerbeult, kam die Ware bei mir an. Für Versand 0 Sterne!

Nachtrag vom 12.06.2014:

Die Wandhalterung war nun schon einige Monate im Gebrauch und nach wie vor lässt sie sich einwandfrei klappen. Das zunächst billig wirkende Material ist robuster als gedacht. Kommt auch mit grenzwertiger Belastung gut zurecht. Ich erhöhe die Bewertung um 1 einen Stern auf 4 Sterne.

Handy-Ladehalterung Boris - charcoal
Handy-Ladehalterung Boris - charcoal

5.0 von 5 Sternen Jaaa... der Boris :), 15. Februar 2014
Sehr toller Handyhalter. Viel gibt es darüber nicht zu sagen. Stylish, gut verarbeitet, fester Stand... alles 1A! Als Geschenk kam das sehr gut an.

Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird

3.0 von 5 Sternen Live super, die Studioaufnahmen okay bis nett., 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Greenbird (MP3-Download)
Hallo Leute!

Vorab gesagt: Ich mag Mrs. Greenbird wirklich gerne. Die beiden sind nicht nur mega sympatisch, sie haben auch musikalisch richtig was auf dem Kasten. Dennoch (und das liegt eben im Empfinden des Hörers) gefallen mir Mrs. Greenbird live ums 1000 fache besser.

Die Studioaufnahmen sind glasklar, alles ist geradelinig und perfekt aufeinander abgestimmt. Zu perfekt für mich. Ich assoziiere mit Mrs. Greenbird natürlichen, gefühlvollen Sound der bei dem ganzen "begradigten" Mischpultaufnahmen für mich nicht mehr ganz der selbe ist.

Mein Fazit: Die CD ist nett (trotz des aktuellen Hypes aber nicht mehr / nicht weniger), ich hoffe aber granz dringend auf ein Live-Album... da entfaltet sich nämlich das ganze Talent des Duos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 1:59 PM MEST

Mr Spock Bademantel
Mr Spock Bademantel

4.0 von 5 Sternen Netter Fanartikel, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mr Spock Bademantel
Halli Hallo!

Ich habe anscheinend den letzten "günstigen" Spock-Mantel abgegriffen und muss sagen, für 30 € war das ein super Geschäft. Sicherlich liegt hier nicht die Qualität eines Joop-Bademantels vor, dennoch trägt sich der Mantel echt bequem. Das meiner Meinung nach größte Manko: die Onesize-Größe... ist man nicht wirklich gut beleibt versinkt man förmlich in diesem Teil.

Als "Gag" ist der Mantel aber mehr als geeignet.

Live long and prosper ;)

Xbox 360 Wireless Controller Halo 3 Edition Spartan
Xbox 360 Wireless Controller Halo 3 Edition Spartan

5.0 von 5 Sternen Cooler Controller mit Sammlerwert, 18. Oktober 2012
Hallo beisammen!

Ich habe diesen Controller nun schon seit über 4 Jahren und bin von diesem total angetan. Klar... ich hätte ihn originalverpackt in ner Ecke stehen lassen können... aber ich wollte ihm etwas Leben einhauchen.

Er funktioniert nach all der Zeit immernoch tadellos... und beim Zocken geht man ja nicht immer zimperlich mit seinen Conrollern um :)

Fazit:
XBox-Controller liegen meiner Meinung nach am Besten in der Hand, diese Edition hat obendrein noch ein tolles und auffallendes Design... also wirklich super und volle 5 Sterne wert.

Leopet Katzen Kratzbaum deckenhoch extra hoch ca. 230cm in verschiedenen Farben
Leopet Katzen Kratzbaum deckenhoch extra hoch ca. 230cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super Katzenbaum, 18. Oktober 2012
Hallo beisammen!

Ich kaufe diesen Katzenbaum nun schon zum zweiten Male. Den letzten habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft und war von der Qualität so begeistert, dass ich nun gar nicht lange fackle und einfach nochmal zuschlage.

Leider ist der alte Katenbaum dermaßen von meinen zwei Katzen in die Mangel genommen worden dass ich ihn nun austausche.

Kann diesen Katzenbaum guten Gewissens weiterempfehlen. Vorallem das Preis- / Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge.

Basi-Saturn 2170-0661 BK 900-S Stahlbriefkasten 310 x 360 x 150 mm, silber
Basi-Saturn 2170-0661 BK 900-S Stahlbriefkasten 310 x 360 x 150 mm, silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einwandfrei!, 16. Oktober 2012
Hallo beisammen!

Habe mir übergangsweise dieses preisgünstige Briefkastenmodel zugelegt und wusste, dass ich (laut den bisherigen Rezensionen) ein bisschen auf Risiko kaufe. Da aber in mir ein kleiner Felix Baumgartner steckt wollte ich die Wagnis eingehen und das unmögliche wahr machen ;) In den Einkaufswagen und ab dafür.

Lieferung wie üblich extrem schnell obwohl es keinen Prime-Versand gibt. 1 A!

Da mein Hof noch nicht gepflastert ist und der Briefkasten ja nur halten soll bis ich mir einen passenden Standbriefkasten von Qualität ausgesucht habe wurde er von mir kurzerhand an zwei Holzlatten geschraubt die ich dann anschließend im Erdboden versenkt habe. So steht er nun majestätisch bei Wind und Wetter auf seinen Holzbeinen vor dem Haus und nimmt für mich die Briefe entgegen. Diese Arbeit erledigt er gewissenhaft und ohne Beschwerden. Trotzd Regen hielt er der Witterung stand, die Briefe waren soweit in angemessenem Zustand.

Am hinteren Teil des Briefkastens sind vier Löcher vorgebohrt, die oberen beiden befinden sich direkt hinter der unteren Metallschiene des Einwurfschlitzes, so dass diesen mit dem Akkuschrauber nicht beizukommen war. Daher einen Komfort-Stern abzug.

Was auf dem Artikelbild nicht ersichtlich ist: Es gibt noch einen Plastikschacht der an der unteren Mitte des Türchens angebracht ist -> für ein Namensschild.

Aus dem Baumarkt habe ich mir Zahlenaufkleber für den Briefkasten gekauft damit so vorläufig auch die Hausnummer ersichtlich ist. Hält super auf dem Stahlkasten.

Ansonsten mal ehrlich: Was will man denn mehr für die paar Kröten? Der Briefkasten ist für das Preis- / Leistungsverhältnis absolut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3