Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für GretaK > Rezensionen

Beiträge von GretaK

GretaK

Seite: 1 | 2
Fly London BRUE, Damen Sandalen, Gelb (Mustard 003), 39 EU
Fly London BRUE, Damen Sandalen, Gelb (Mustard 003), 39 EU
Wird angeboten von SUNNY SEASONS S.A.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und bequem, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fly London BRUE Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe mir 2 unterschiedliche Modelle von Fly London (BRUE und TERI) gekauft und beide tragen sich super! Das Modell TERI habe ich in der Größe 38, was ebenfalls gut passt. Wahrscheinlich würde auch das Modell BRUE in der Größe 38 passen. Dort musste ich mir (bei der Größe 39) bei den Riemchen ein zusätzliches Loch reinmachen, da sonst etwas zu weit (ist bei der kleineren Größe vielleicht nicht notwendig).Das Leder beider Schuhe ist weich und das Fussbett sehr bequem, auch bei längerem Tragen (bisher) keine Blasen o.ä. Kann ich wirklich weiterempfehlenI

Langenscheidt Portugiesisch mit System - Set mit Buch, Begleitheft, 3 Audio-CDs: Der praktische Sprachkurs (Langenscheidt Sprachkurse mit System)
von Maria João Barbosa
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen ... mit System, 13. Oktober 2013
Nachdem ich etwas brasiliianisches Portugiesisch gelernt habe (und auch mehrere Sprachbücher zuhause vorhanden sind), wollte ich mich doch intensiver mit dem Portugiesisch auseinandersetzen, was in Portugal gesprochen wird. Die Unterschiede in der Aussprache sind schon nicht unerheblich und man hat es mit dem brasilianischen Portugiesisch in Portugal oft nicht so leicht (umgekehrt ist es einfacher). Das Buch "Portugiesisch mit System" stellte sich für diesen Zweck als sehr gut heraus. Der Aufbau ist schlüssig und anhand der Hör-CD kann man die Aussprache sehr gut lernen.
Ich kann das Set nur empfehlen!

Dentale Sonde - Reisezahnstocher - Länge: 8 cm - inkl. Blister - rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 1. April 2013
Ich habe mir die Dentalsonde gekauft, da ich zwar 1-2 x im Jahr zur Zahnreinigung gehe, aber zwischendurch bei 2 Zähnen immer wieder Probleme mit Belägen habe. Ich bin wirklich begeistert, wie gut das mit der Entfernung funktioniert und kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Das große Brenner-Buch: Auferstehung der Toten / Der Knochenmann / Komm, süßer Tod / Silentium! / Wie die Tiere
von Wolf Haas

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Lesevergnügen, 31. August 2012
Ich habe alle Bücher, die jetzt in einem Buch veröffentlich wurden schon vorher gelesen bzw. die Filme gesehen. Aber teilweise waren es geborgte Bücher und daher finde ich es super, die Bücher jetzt "kompakt" zu besitzen.
Lesevergnügen pur!!!

Memoiren einer DJ-Legende
Memoiren einer DJ-Legende
von John Peel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Memoiren einer DJ-Legende (Taschenbuch)
Das Buch über John Peel ist unterhaltsam, informativ und liest sich (zu) schnell. Den ersten Teil des Buches hat er noch selbst begonnen, der zweite Teil wurde vor allem von seiner Frau geschrieben, wobei sie schriftstellerisch begabter ist als er. Spannend fand ich auch, welche Bands er alles kannte und teilweise foerderte und die Geschichten, die damit verbunden waren. Definitiv zu empfehlendes Buch!

Dove Geschenkset Hautstraffend, 1x Hautstraffend reichhaltige Pflegedusche 2, 1x Hautstraffend feuchtigkeitsspendende Body Lotion 2, 1 Gymnastik-Band, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Dove Duschbad, 31. August 2012
Ich habe mir das Set mit Duschbad und Bodylotion wegen des Duschbades gekauft. Die Sorte gibt es aktuell in keinem Drogeriemarkt und ich mag den Duft sehr. Benutze das Duschbad schon seit Jahren, allerdings nicht wegen der hautstraffenden Wirkung...

CAMPER, Peu Pista 46479-001, Damen Stiefel, Schwarz (Ecu.Neg,Ano.Neg(Fu/Pista Bosc-Ne -1), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequem und warm, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Camper Peu Pista 46479, Damen (Schuhe)
Die Schuhe sind einfach Klasse. Ich habe den ganzen Herbst/Winter nach einem geeigneten "Matschschuh" gesucht, mit dem man gut durch den Winter kommt. Leider hab ich den Schuh erst im Februar entdeckt. So kann ich nur sagen, dass er super bequem ist und wirklich kuschlig warm. Ob er den Schneematsch auch gut ab kann (ist als "waterproof" beschrieben), zeigt sich dann nächste Saison. Aber ich bin ganz optimistisch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Durchblick, 12. November 2010
Ich hoffe, der Sommer kommt bald. Ich kann es nicht abwarten, diese Sonnenbrille von Ray Ban zu tragen. Sie sitzt wirklich toll, rutscht nicht und schützt die Augen auch seitlich vor einfallendes Sonnenlicht. Man hat einen wirklich guten "Durchblick". Und schön sieht sie auch noch aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch zum Verstauen, 16. September 2010
Eigentlich ja eine "Laundrybox", aber man kann da nicht nur Wäsche sammeln. Ich habe das Produkt gekauft, um meine ganzen Plastiktüten, die überall herumlagen, zu verstauen. Jetzt sieht es nicht nur ordentlich aus, sondern auch schön...

Porto (CitySpots)
Porto (CitySpots)

3.0 von 5 Sternen Porto einzeln, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Porto (CitySpots) (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist geeignet, wenn man sich nur Porto anschauen will und keine dicken Reiseführer von Portugal herumtragen möchte. Allerdings ist alles etwas knapp und die enthaltenen Karten nicht unbedingt sehr detailliert.
Mir hat der Reiseführer aber trotzdem geholfen, die echt schöne Stadt Porto zu entdecken

Seite: 1 | 2