holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel

Seite: 1 | 2
Immortalized (Deluxe Version) [Explicit]
Immortalized (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Laut und voller gefühl,Top, 22. September 2015
Musste es haben und wurde nicht enttäuscht. Höre es rauf und runter und immer mehr Songs gefallen mir. Das Cover von "Sounds of Silence" ......eine Freundin nannte es "Sex für die Ohren" und ich finde,das trifft es ganz gut.^^ Ganz klare Kaufempfehlung!

Long Black Road (From 'American Hustle')
Long Black Road (From 'American Hustle')

5.0 von 5 Sternen Sattes Ding! ;), 20. Februar 2014
Was soll ich gross sagen? Ich saß im Kino,...American Hustle lief...und dann kam dieser Song,...WOW!!! Bin nach Hause,hab ihn getubt und dann hier sofort erstanden. Ich weiss mich nicht in musikalischer Fachsprache auszudrücken,...ich finde ihn perfekt,ein rundes Ding einfach,..geht unter die Haut und direkt in die Beine.Passt! ;) Wer ihn hört und etwas Beats und Groove im Blut hat,wird ihn haben wollen! ;)

Trance 100 - Best Of 2013
Trance 100 - Best Of 2013

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ,unschlagbar!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance 100 - Best Of 2013 (MP3-Download)
Zu dem Preis soviele gute Stücke einheimsen?..Na,da hab ich nicht lange überlegt und bin auch nicht enttäuscht worden. Klare Kaufempfehlung!

Die beliebtesten Hits der 50er & 60er Jahre (exklusiv bei amazon.de)
Die beliebtesten Hits der 50er & 60er Jahre (exklusiv bei amazon.de)

4.0 von 5 Sternen nette Sammlung, 24. Oktober 2013
Wegen ein-zwei Klassikern und aufgrund des günstigen Preises,hat nun auch diese Sammlung ihren Weg in meine Musikbib gefunden.Kann man mal mitnehmen und bei dem ein oder anderen Song mitträllern. ;)

Mercedes Dance Live
Mercedes Dance Live

5.0 von 5 Sternen Party Party!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mercedes Dance Live (MP3-Download)
Okay....es ist viel drauf...viel gute Mucke,klasse Texte und...es nimmt einen mit zu diesem Live-Erlebnis! Zu Jan Delay lässt sich nur sagen : Da macht jemand,mit viel Gefühl für Musik und Text,etwas was er gut kann und mit grossem Spass betreibt. Mich hat er seit Rock im Pott 2012 uneingeschränkt auf seiner Seite. ;) Klare Kaufempfehlung!

Wir Kinder Vom Bahnhof Soul Live
Wir Kinder Vom Bahnhof Soul Live

5.0 von 5 Sternen Mitreissend!, 24. Oktober 2013
Wer Jan Delay und seine Band DISKO NO 1 live erleben durfte ,wird sich gut und gerne daran erinnern.Wer das Vergnügen noch nich hatte...unbedingt darüber nachdenken und dann Tickets für die nächste Tour kaufen! ;) Klare Kaufempfehlung für das Album!!!

Abba Gold Greatest Hits
Abba Gold Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Grandios,was sonst? ;), 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Abba Gold Greatest Hits (MP3-Download)
Nach mehrmaligem Gucken des Films "Mamma Mia" musste dann doch mal eine Sammlung ihrer grössten Songs her und ich habe es natürlich nicht bereut. Ich finde es beachtlich wie Künstler Stücke schreiben können,die auch noch nach Jahrzehnten absolut hörbar sind und einfach nicht langweilig werden. Wenn der Himmel wolkenverhangen ist oder lästige Hausarbeit wartet,...ich einfach mal nur etwas durch meine Wohnung zappeln will,dann ist diese Greatest Hits bei mir am Start. Mit dem Kauf kann man einfach nichts falsch machen! ;)

Transnational
Transnational

3.0 von 5 Sternen Hinter den Erwartungen geblieben, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (MP3-Download)
Habe ohne grosse Erwartungen in das Album reingehört und schlussendlich auch gekauft. Ich liebe Ronan`s Stimme und bin seit Jahren ein grosser Fan von VNV. Leider stellte sich beim Hören des Albums,nachdem ich es auf meinem Rechner hatte, eine leichte Enttäuschung ein. Einige Songs erinnern,und es fällt mir wirklich schwer das so zu formulieren,an seichten Elektroschlager. Am positivsten sticht der Instrumental-Track "Aeroscope" heraus,der an alte Stücke erinnert.Mit kraftvollen Beats nimmt er einen mit auf die Reise und lies sogar meine Tochter,die sonst nichts mit VNV am Hut hat,aufhorchen. Für richtige,echte VNV Nation Fans ist dieses Album natürlich ein Muss und live sind sie vermutlich nach wie vor unschlagbar. Ich hoffe auf das nächste Album und schiebe dieses,wie ein Stück,dass in dieser Sammlung eben nicht fehlen, darf ins virtuelle Musikregal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 4:12 PM MEST

Best Of The 80s Vol. 2 - Die Hits Der 80er
Best Of The 80s Vol. 2 - Die Hits Der 80er

4.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet ;), 11. September 2013
Wer 80er Jahre Musik mag,kann,anhand der Tracklist entscheiden ob seine Lieblinsstücke dabei sind und zuschlagen. Ich habe das Album hauptsächlich wegen einem Song gekauft..und der Rest gefällt auch.;)

racine carrée
racine carrée

5.0 von 5 Sternen Mitreissend und voller Kraft ! :), 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: racine carrée (MP3-Download)
Eigentlich durch einen puren Zufall habe ich in dieses Album reingehört und war sofort positiv alamiert. Nicht eine Sekunde habe ich den Kauf bereut.Es läuft seit dem täglich und nicht nur bei mir,auch meine Töchter (13+ 20) sind absolut begeistert. Schöne Melodien,fette Beats und,was mich am meisten überraschte,eine Stimme die einen mitnimmt..nach Frankreich,..in die Clubs von Paris oder der cote d`azur.......die einen zurücklehnen und durchatmen lässt. Anders oder weniger begeistert lässt sich das Hörerlebnis nicht beschreiben. Wer Stromae als 0815-Discosänger abstempeln will, tut ihm auf jeden Fall Unrecht. Einmal mehr bedauere ich der französischen Sprache nicht mächtig zu sein,denn so gefühlvoll wie die Lieder teilweise vorgetragen werden,können sich nur schöne Texte dahinter verbergen. Da hat er etwas Gutes auf den Weg gebracht,eine Bereicherung für jede Musikdatei..und wer noch keine guten Boxen sein Eigen nennt,sollte,wenn er sich dieses Album zulegen möchte,über eine baldige Anschaffung solcher nachdenken,denn nur so kann man racine carrèe im vollen Umfang geniessen. Ganz klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung !!! ;)

Seite: 1 | 2