Profil für Kimo > Rezensionen

Kimo

Tyrant Unleashed
Tyrant Unleashed

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar..., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tyrant Unleashed (App)
Spiele Tyrant unleashed schon seit einiger Zeit auf meinem Samsung. Nun wollte ich es auch mal auf dem Kindle probieren doch auf Grund eines bisher nicht über amazon verfügbaren Updates ist es nicht möglich das Spiel zu starten. Ansonsten würde ich 4/5 Sternen vergeben. Leider ist es etwas stärker Pay2win als andere Cardgames und zudem ist es absolut überteuert. Knapp 4€ für eine epische Karte ist schon sehr happig.

1 Bild 1 Wort: Mosaik
1 Bild 1 Wort: Mosaik

4.0 von 5 Sternen Strengt die grauen Zellen an, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Bild 1 Wort: Mosaik (App)
Genau wie “4 Bilder, 1 Wort“ geht es in “1 Bild, 1 Wort“ um das erraten des gesuchten Begriffes. Dieses mal jedoch nicht anhand von 4 Bildern, sondern mit Hilfe eines Bildes, welches in Mosaike zerteilt wurde.

Das Spiel kann unterhalten und macht besonders in der Gruppe spass. Leider erst es aber auch die gleichen Schwächen wie “4 Bilder, 1 Wort“. So besitzen manche Bilder kaum einen erkennbaren Zusammenhang zum gesuchten Begriff und gekaufte Buchstaben gehen verloren.

Techno Trancer
Techno Trancer

5.0 von 5 Sternen Klassischer Arcade-Shooter für Zwischendurch, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Trancer (App)
Als Gratis-App sehr zu empfehlen und für ein paar schnelle Runden Zwischendurch ganz nett. Genretypisch ein wenig überladen mit Effekten aber solange man die gegnerischen Raumschiffe schnell genug vernichtet und dem gegnerischen Feuer einigermaßen ausweicht kommt man schon mit wenigen Spielen sehr weit.

Ich kam in meinem zweiten Spiel bereits bis in Phase 53.

Zudem kann man in den Optionen auf Vollbild stellen und weitere nützliche Einstellungen treffen.

Tekken Card Tournament - Spiele und sammle dein Deck und tritt gegen Spieler in Online-Kämpfen an (CCG)

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor, 31. Mai 2013
Wie mein Titel schon erwähnt erzeugt dieses Spiel eine enorme Anziehung. Auch wenn das Grundprinzip stark an Pay2Win erinnert hat man gute Chancen ohne den Kauf der Ingamewährung weit zu kommen, denn man erhält nach jedem Kampf Gold, die Chance auf einen Bonus und durch Achievements zusätzlich Credits. Mit Gold und Credits lassen sich dann Boosterpacks erwerben, um sein Deck zu verbessern.

Das Spielprinzip baut auf dem allgemein bekanntem Schere-Stein-Papier Prinzip auf und wird durch Spezielle Fähigkeiten der einzelnen Charaktere ergänzt.

Bitte beachtet, dass das Spiel kein Beat em Up ist, wie die allgemein bekannten Serienteile der Reihe Tekken. Es ist eher ein Kartenspiel wie YuGiOh oder Magic the Gathering.

Ich konnte bisher auch ohne den Einsatz meines Geldbeutels viel Spaß mit dem Spiel haben und fiebere immer dem nächsten Kampf entgegen.

Tipp an Freeplayer:
Konzentriert euch auf einen Kämpfer, spart eure Credits und kauft dann das Boosterpack für 400. Verkauft die sichere rare Karte und verbessert gezielt euer Deck. Viel Spaß!