Profil für Team4Success > Rezensionen

CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Klarer Sound und unkompliziertes Einstöpseln, 26. Mai 2014
Diese In-Ears haben echt einen satten Sound und gehen hoch in Frequenzen, wo andere Kopfhörer bereits aufgeben.

Sie sind leichter in die Ohren einführbar als alle anderen die ich bisher benutzt habe. Auch wenn ich auf dem Kissen liege, tun sie nicht weh.

Das einzige Manko ist, das das Kabel nicht abgewinkelt ist am Stecker, was vielleicht leicht zu einem Kabelbruch führen kann, ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.

TFA 38.2024 elektronischer Timer und Stoppuhr
TFA 38.2024 elektronischer Timer und Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, übersichtlich und sehr funktionell, 26. Mai 2014
Benutze den Timer für verschiedene Dinge wie z.B. in der Küche zum Eier kochen oder verschiedenste Meditationsarten oder andere Übungen, die auf 3, 5 oder mehr Minuten eingestellt werden müssen.

Klappt super mit dem Gerät, denn man hat auch die Möglichkeit durch farbige LEDs im Dunkeln erkennen zu können, wenn die Zeit abgelaufen ist. Für mich ein sehr wertvoller Kauf, deshalb auch die volle Sternezahl von mir.

Erschaffe dich neu
Erschaffe dich neu
von Neale Donald Walsch

4.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung u Übungen helfen das Leben besser zu verstehen u ändern, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Erschaffe dich neu (Taschenbuch)
Dieses Buch beginnt dort, wo der erste Teil "Bring Licht in die Welt" endet und erklärt recht deutlich die restlichen 7 Prinzipien des Lebens und über die 4 Schritte (Übungen) erfährt man sehr leicht, wie man seinem Leben die richtige Wende geben kann, damit man das Leben führen kann, was man sich immer erhofft hat.

Habe dem Buch nur nicht eine 5-Sterne Bewertung gegeben, weil es etwas schwerer zu lesen und zu verstehen ist als der Vorgänger, was aber nicht heissen soll, das man mit dem Geschriebenen nicht klar kommt, denn das ist keinesfalls so.

Ich hab esehr viel Nutzen aus dem Buch gezogen und kann stolz behaupten, das es mich sehr viel weiter gebracht hat um verstehen zu können, warum meine Vergangenheit so war wie sie war und wie ich mein Leben in die bahnen lenken kann, wo ich es haben möchte.

Ich glaube stark, das jeder der dieses Buch liest eine Menge Erfahrung daraus ziehen wird und sein Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht und beginnt ganz anders damit umzugehen, denn es passiert fast automatisch, das man die Fehler der Vergangenheit danach nicht mehr macht und sich bei bestimmten Situationen anders verhält, ganz so als ob es danach so ins Unterbewusstsein "eingepflanzt" wurde. Hatte bei mir nur positive Effekte, also kann man bei dem günstigen Preis nichts falsch machen. Man kann es recht schnell durchlesen (ca. 2-3 Stunden) plus die Zeit, die man für die Übungen benötigt, aber die Übungen kann man auch jederzeit später nochmals machen, um sich verschiedener Sachen noch mehr bewusst zu werden, die sich dadurch dann verändern und dem Leben einen neuen Weg ebnen. Ein weiterer Klassiker von Neale Donald Walsch!

Bring Licht in die Welt
Bring Licht in die Welt
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Genial! Öffnet einem die Augen für die wichtigen Dinge im Leben, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bring Licht in die Welt (Taschenbuch)
Ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit dem Thema, sich selber weiter zu entwickeln und zu erkennen was wichtig im Leben ist und warum einem so viele negative Dinge passieren.

Dieses Buch ist ein Muss und genau passend für alle, die gerade mal beginnen sich mit dem Thema zu beschäftigen, weil es sehr ausführlich die Gründe darstellt und man durch die Übungen recht schnell feststellt, welche Probleme man im tiefsten Innern hat und wie man sie lösen kann, damit man sich inerlich freier und glücklicher fühlen kann.

Meine Erfahrungen nach dem Lesen des Buches und dem Durchführen der Übungen sind, das sobald neue recht negative Dinge passiert sind, ich damit viel besser umgehen kann und sie sogar mit einem Lächeln meistern kann. Sie ziehen mich nicht weiter runter, denn ich weiss jetzt das es genau diese Dinge sind, die passieren müssen, DAMIT ich mich weiter entwickeln kann. Es ist im Buch SEHR GUT beschrieben, aus welchem Grudn diese Dinge passieren und deshalb freut es mich sogar diese negativen Dinge zu erfahren, weil sie ein Zeichen dafür sind, das sich die Welt um mich herum zum Positiven verändert.

Ich wäre froh gewesen, wenn ich das Buch schon ein paar Jahre früher gelesen hätte, aber da war die Zeit bestimmt noch nicht reif dafür, das Wichtige im Leben erkennen zu können. Ich gehe jetzt jedenfalls gestärkt wie nie zuvor durch mein Leben und erfahre immer mehr schöne Dinge, die mir vorher nie bewusst wurden.

Ich kann dieses Buch jedem von ganzem Herzen empfehlen und gerade die Personen, die noch recht schwach sind und vor Problemen davon laufen oder recht schnell davon runter gezogen werden, werden einen sehr großen Aha-Moment erleben, während si edas Buch lesen und ihr Leben wird sich danach sehr zum positiven verändern. Bei mir war es jedenfalls so und ich kann mir nicht vorstellen, warum es bei jemand anderen nicht den gleichen Effekt haben sollte, denn beim Durchführen der Übungen wird man sich ganz schnell der eigenen Probleme im Leben bewusst die in einem schlummern.