Profil für Kiwi > Rezensionen

Beiträge von Kiwi

Kiwi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fred'S World By Green Cotton Baby - Jungen Strampler Music Body, Gr. 74, Blau (Blue 017443601)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Januar 2015
Der Body ist von guter Qualität und sieht toll aus. Im Vergleich zu unseren anderen Bodys in Größe 74 sind die Ärmel etwas kürzer.

Bieco 23022549 - Nachziehfahrzeug mit Xylophone
Bieco 23022549 - Nachziehfahrzeug mit Xylophone
Wird angeboten von Preistaktik

3.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, Tonleiter falsch, 25. Januar 2015
Optisch ist das Xylophon wunderschön, mein Sohn mag es auch sehr gerne und findet die Kugeln an den Seiten, die man drehen kann, besonders faszinierend. Er schiebt es auch gerne hin und her.
Leider ist die Tonleiter nicht richtig. 2 Töne sind fast identisch und am Ende sind 2 vertauscht, sodass der letzte Ton tiefer ist als der vorige, obwohl er der höchste sein sollte. Die restlichen Töne stimmen.

Mottom mo98100 Sonnenschutz, Janosch 2er-Set
Mottom mo98100 Sonnenschutz, Janosch 2er-Set

4.0 von 5 Sternen 3 von 4 halten gut, 25. Januar 2015
Wir haben 4 davon in Verwendung und alle bis auf eines halten gut. Das vierte fällt ständig vom Fenster. Das Motiv ist süß.
Bei einem von unseren Autos (Mazda2) sind die Fenster zu klein, da haben wir nur den oberen Saugnapf befestigt - hält auch so.

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Wird angeboten von Healthcare4all Ltd

4.0 von 5 Sternen Bei Babys unzuverlässig, bei Erwachsenen sehr gut, wenn man mehrmals misst, 25. Januar 2015
Wir haben das Thermometer eigentlich für unser Baby bestellt, damit man es zum Fiebermessen nicht immer ausziehen muss. Leider funktioniert es bei Babys nicht wirklich, die Werte sind zu niedrig und schwanken. Das liegt wohl am engen Gehörgang. Angeblich klappt es ab einem Jahr besser.
Bei uns Erwachsenen klappt es einwandfrei. Zu beachten ist nur, dass man mehrmals hintereinander messen sollte. Die ersten Werte sind noch zu niedrig, weil die Spitze erst angewärmt werden muss.

Geuther 2734 - Türschutzgitter Natur
Geuther 2734 - Türschutzgitter Natur

5.0 von 5 Sternen Praktisches Türgitter, 25. Januar 2015
Wir haben mittlerweile schon 2 davon in Verwendung und sind sehr zufrieden. Die Montage war kein Problem, das Gitter ist stabil und der Sicherheitsverschluss, wenn notwendig, auch mit einer Hand (mit etwas Hilfe vom Fuß) zu öffnen ;-)

Absorba Underwear Baby - Jungen Body 6E60116-Ec, 2Er Pack
Absorba Underwear Baby - Jungen Body 6E60116-Ec, 2Er Pack

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 25. Januar 2015
Wir sind zufrieden mit den Bodys. Die Qualität passt, auch nach mehreren Wäschen sieht der Aufdruck noch aus wie neu.

ImseVimse Schwimmwindeln Unisex 7-10 kg / M rote Fische
ImseVimse Schwimmwindeln Unisex 7-10 kg / M rote Fische
Wird angeboten von Sportoutlet24

5.0 von 5 Sternen Die beste Schwimmwindel, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ImseVimse Schwimmwindeln Unisex
ImseVimse macht für uns die besten Schwimmwindeln. Sie schließen am Bein gut ab (absolut dicht) und sind durch die Knöpfe auf einer Seite auch im nassen Zustand leicht auszuziehen.

Mein liebstes Fühlbuch
Mein liebstes Fühlbuch
von Regina Hufen

4.0 von 5 Sternen Nettes Fühlbuch, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein liebstes Fühlbuch (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn sieht sich das Buch gerne an, besonders die kleine Tasche macht er gern auf und zu. Die Zeichnungen wirken eher altmodisch, stört uns aber nicht. Leider hat es nur wenige Seiten, und eine davon ist auch noch absolut entbehrlich. Die "Raupe" wirkt, als wäre ihnen nichts besseres mehr eingefallen.

Kit Me Out DE Kunststoff Aufsteckhülle für Samsung Galaxy S Advance i9070 - Violett / Transparent Transparente Regentropfen
Wird angeboten von Kit Me Out DE

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 25. Januar 2015
Mein Handy landet ab und zu mal am Boden (dank der noch ungeschickten Hände meines Kindes) und dafür ist die Plastikhülle natürlich nicht stabil genug. So hat sie nach kurzer Zeit schon die ersten Sprünge.

Lässig LTEXBLS008 - Long Sleeve Waterproof Lätzchen / Bib Crocodile, granny
Lässig LTEXBLS008 - Long Sleeve Waterproof Lätzchen / Bib Crocodile, granny

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 20. Januar 2015
Unser Lätzchen ist definitiv nicht wasserdicht. Für eher trockene Speisen würde ich es eher empfehlen, da funktioniert es einwandfrei. Fürs Trinken Üben müssen wir jetzt immer noch ein zweites Lätzchen verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5