Profil für Thilo N. > Rezensionen

Beiträge von Thilo N.

Thilo N.

XL Toner für TN 2010 Schwarz 3.000 Seiten kompatibel zu TN2010. Geeignet für Brother HL-2130, DCP-7055 , DCP 7057.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Die halten lange, 27. September 2013
Die Toner haben bei mir sehr lange gehalten. Zwar keine 3000 Seiten, aber 1000-1500 dürften es gewesen sein. Ansonsten gab es keine technischen Probleme, daher sind die Toner meiner Meinung nach empfehlenswert.

Neuro-Fuzzy-Systeme: Von den Grundlagen Künstlicher Neuronaler Netze zur Kopplung mit Fuzzy-Systemen (Computational Intelligence) (German Edition)
von Detlef Nauck

5.0 von 5 Sternen Schönes, detailliertes Buch, 27. September 2013
Dieses Buch erklärt auf ca. 150 Seiten die Grundlagen zu künstlichen neuronalen Netzen und danach die Kopplung mit Fuzzy-Systemen. Die Inhalte sind durchgehend sehr mathematisch formuliert, daher sollte man bereits etwas mehr Erfahrung mit der Mathematik als die reine Gymnasialmathematik haben, ansonsten ist das Buch tatsächlich, wie andere Rezensionen beschrieben, "schwere Kost". Das Buch geht auf einige Themen sehr detailliert ein, hier und da findet sich auch ein Beweis der mathematischen Formeln. Alles in allem ein lesenswertes Buch, aber vielleicht nicht das erste, welches man zum Thema KNN lesen sollte.

Künstliche Intelligenz - 3., aktualisierte Auflage (Pearson Studium - IT)
Künstliche Intelligenz - 3., aktualisierte Auflage (Pearson Studium - IT)
von Stuart Russell

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, auch für KI-Einsteiger, 22. August 2013
Als ich das Buch gelesen habe, hatte ich bereits viele Vorkenntnisse im Programmieren, hauptsächlich in VB.net. Für mich war es sehr verständlich und hat mir eine sehr gute Einführung in die Programmierung von künstlicher Intelligenz gegeben. Das Buch ist übersichtlich gestaltet, fängt bei den absoluten Grundlagen an und baut dann aufeinander auf, daher ist es auch für KI-Einsteiger geeignet, jedoch sollte man meiner Meinung nach schon Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache vorweisen, da man die in dem Buch vorgestellten Algorithmen auch selber programmieren können sollte, um das Wissen zu vertiefen und da es so einfach mehr Spaß macht. Mit den Technicken aus dem Buch konnte ich schon viele intelligente Agenten für Logik-Spiele, wie z.B. Minesweeper, Sudoku, Lights Out, 8- und 15-Puzzle, 8-Damen-Problem, problemlos programmieren.

Dieses Buch war seinen Preis absolut Wert.

Oberstufenmathematik leicht gemacht / Differential- und Integralrechnung
Oberstufenmathematik leicht gemacht / Differential- und Integralrechnung
von Peter Dörsam
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler, 26. Juli 2012
Das Buch ist schön geschrieben, aber es enthält eindeutig viel zu viele Fehler. Am Ende wusste ich schon gar nicht mehr, ob ich das glauben sollte, was da steht, oder ob ich lieber in anderen Büchern nachsehe, ob das richtig ist.

Golden Retriever: Charakter - Erziehung - Gesundheit
Golden Retriever: Charakter - Erziehung - Gesundheit
von Heike E Wagner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 26. Juli 2012
Ich hatte von dem Buch wirklich mehr erwartet. Ich dachte, ich könnte etwas darüber lernen, wie man mit einem Golden Retriever richtig umgeht, welche Krankheiten auftreten können und woran man sie erkennt, wie man erkennt, ob es dem Hund gut geht und wie man dafür sorgt, dass es ihm gut geht. Aber das Buch ist nichts weiter wie ein sehr, sehr grober Überblick ohne viele Informationen. Gespickt mit massenhaft großen Bildern, die nicht zu den Themen im Text passen, und natürlich großer Schrift. Auf normale Schriftgröße komprimiert und ohne informationsfreihe Bilder wiegt das Buch gerade mal 20-30 Seiten. Es mag nett geschrieben sein, aber wer wirklich etwas über den Golden Retriever und allgemein Hunde lernen möchte, der braucht dieses Buch meiner Meinung nach nicht kaufen.