Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für jwthale > Rezensionen

Beiträge von jwthale

jwthale "dimoterrier2" (Harz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 30. September 2012
Habe es für 125,-€ hier gekauft als Ausstellungsstück, für diesen Preis einfach Klasse. Navigation an Bord, Kamera ausreichend, RAM ist für manche Apps nicht ausreichen, aber alle Wichtigen laufen. GPS auch Outdoor mit recht guten und schnellen Kontakt unter Endomondo, leider kein eingebauter Kompass. Die recht guten Nokia-Apss sind kostenlos vorinstalliert. Ich bin zufrieden, die Stabilität des BS ist einfach toll, da sieht Androiden alt aus. Akku ist ausreichend, gibt andere Handys welche wesentlich teurer sind und eher schlapp machen.

Samsung C3350  Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) steel-gray
Samsung C3350 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera) steel-gray
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Radio geht..., 20. Juli 2012
Das Radio geht auch ohne Headset, super! Alles andere wurde schon gesagt. Bin sehr zufrieden, endlich wieder ein richtiges Handy.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 9:17 PM MEST

Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden nicht erfüllt, 17. November 2011
Das Handy an sich hat mir sehr gut gefallen (Bauart, Größe u. vorhandene Funktionen), leider verspricht es aber mehr als es zu bieten hat. Nach einem kurzen Test von 2 Stunden, sind mir folgende Sachen negativ aufgefallen.
- das Display ist absolut untauglich für ein Outdoorhandy, bei Sonne nicht mehr ablesbar
- fehlende Löschtaste in der Tastatur, z.Bsp. kann man Trekbuddy dadurch nur eingeschränkt nutzen bzw. einstellen
- trotz A-GPS grottiges und langsames GPS-Signal, sehr ungenau, in der Hosentasche geht nichts mehr, brauch ewig um den Standort zu bestimmen (mind. 3 Min).
- ja, die Hosentasche ist ein Problem, die Taschenlampe macht was sie will, sie geht bei leichten Druck einfach an und nicht wieder aus, absolut mangelhaft diese Funktion
- die Software für den PC ist das Letzte, grottenlangsam und hat das Handy 2x zum Absturz gebracht
- kein Firmwareupdate verfügbar
- dämliche Verknüpfungen auf dem Handy für Downloads von Apps usw. ohne Nutzen da es nichts gibt für dieses Handy bei Samsung, was soll der Mist und entfernen kann man sie nicht

Positives gibt es auch
- guter Klang, lauter Lautspecher
- sehr gute Tastatur
- griffiges Design für große Hände

Leider überwiegen die negativen Erfahrungen, habe es umgehend zurück geschickt. Es wäre ja auch zu schön gewesen, dieses Handy hätte die eierlegende Wollmilchsau sein können. Leider hat der Hersteller alles nur halbherzig umgesetzt, schade. Eine Alternative zu diesem Handy kann ich auch nicht finden, was mich am meisten ärgert.

Danke an Amazon für den hervorragenden Service bei Versand und Rücksenden, da gibt es nichts zu verbessern.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Ansteuerung von Aktivboxen, 8. September 2011
Nutze es um u. a. meine Aktivboxen damit zu nutzen. Das geht einwandfrei, auch mit meinem Windows Phone 7 LG E900. Der Klang ist super und die Tasten können auch unter WP7 das Handy steuern. Die Reichweite ist für das kleine Ding hervorragend.

Apogee XT-710 Outdoor-Handy (wasserdicht IPX4, stoßfest) schwarz-gelb
Apogee XT-710 Outdoor-Handy (wasserdicht IPX4, stoßfest) schwarz-gelb

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und wozu es gedacht ist., 24. November 2010
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es ist doch sowas von egal ob der MP3-Player nur 300 Lieder erkennt oder ob der Akku eine Woche oder nur 5 Tage hält. Wer Musik genussvoll hören will kauft bestimmt nicht dieses Gerät und mein Handy wird eh jede Nacht aufgeladen, egal ob der Akku voll oder halbleer ist.
Das Gerät ist robust und funktioniert, wenn es mal runterfällt macht ihm das garnichts aus und es hat auch keine Kamera welche eh nur grottige Bilder liefern würde. Und wer bitte braucht wenn er in der Natur unterwegs ist Internet? Ich kann zumindest darauf verzichten und auf den ganzen sinnlosen Multimediakram auch und genau deshalb finde ich das Gerät perfekt.

Update 14.01.2009
Das Handy ist mittlerweile Dank meines Hundes auch mal in der Badewanne gelandet und hat das Wasserbad überlebt, ohne Anzeichen von eindringender Feuchtigkeit.
Manchmal stellt sich das Profil ohne mein Zutun von Standart auf Konferenz um, ärgerlich, habe aber beide Profile gleich eingestellt und so ist es auch egal.
Mein Hund findet den Laser einfach Klasse und will immer das Handy haben, bisher keine Gebrauchsspuren, auch nicht nach einem Fall aus ca. 150cm Höhe..
Telefonbuch und SMS können auf SD-Karte gesichert und am PC gelesen werden.
Ich habe nit dem Handy Empfang an Stellen wo vorher mit SE und Nokia tote Hose war, super!
Bin immer noch zufrieden mit dem Gerät.

Sagem Grundig Selio 1 Duo Schnurlostelefon schwarz
Sagem Grundig Selio 1 Duo Schnurlostelefon schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 4. April 2010
Funktioniert einwandfrei, ist einfach zu bedienen, alles wie bei einem einfachen älteren Handy, Telefonbuch usw. Guter Empfang und saubere Sprachqualität, hätte ich nicht erwartet. Habe billige 900mAh AAA-Akkus reingemacht, die halten deutlich länger, die Originalen sind nur 450er, die neuen Akkus werden einwandfrei geladen und halten ca. 4 -5 Tage durch. Das Display ist beleuchtet, die Verarbeitung ist gut.

Acer Aspire One D250 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 950, Bluetooth, Win 7 Starter) rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, leicht aufzurüsten., 2. April 2010
Habe Win 7 Home Premium installiert, auf 2 GB RAM aufgerüstet, eine 500 GB Festplatte eingebaut und einen 10400 mAh Akku installiert. Der Akku hält 12 bis 15 Stunden. Meinen alten PC habe ich verschrottet, in Verbindung mit externen Monitor und USB-Tastatur habe ich mit diesem Netbook einen vollwerigen PC. Nun bin ich zufrieden und darum gibt es 4 Punkte, schade nur das ich MS mein Geld für das kastrierte Win 7 Starter in den Rachen geschmissen habe. 1 Stern Abzug gibt es für das mitgelieferte Netzteil, dieses Stromkabel ist ja wohl das Letzte. Wie kann man nur solch ein Kaltgerätekabel einem Netbook beilegen, absolut unverständlich, für ca. 10,- gibt es Ersatz welcher auch mit in die Tasche passt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2010 11:53 PM CET

Samsung C5212 Handy (Dual SIM, Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Ist brauchbar und geht mit Linux als Modem, 1. April 2010
Gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck, aber leicht gewönungsbedürftige Software/Menüs/Einstellungen.
Wenn man sein Internetprofil für SIM 1 (als Standard setzen, SIM 2 am besten keines eingeben oder vorhandenes Profil löschen) erstellt hat, kann man das Teil auch als gemütliches GPRS/EDGE - Modem am Netbook betreiben. Unter Linux / Ubuntu 10.04 geht es mit USB-Kabel sofort (Internetzugang & Datenübertragung), per Bluetooth habe ich Internet noch nicht hinbekommen (Datenübertragung geht), zu Windows und der Software welche es bei Samsung zum Handy gibt kann ich nichts sagen.
Opera Mini 4, Google Maps & Mail laufen auf dem Handy, ö-navi geht leider nicht. Jede Menge Demo-Spiele sind installiert, nur eines bleibt nach dem löschen der Demos über und dieses kann man getrost auch gleich entfernen. Die Kamera macht halbwegs Bilder, da gibt es auch teurere h
Handys welche das nicht besser können.
Benutze es mit einer blau & xtra Karte, beide gehen einwandfrei.

Alles Rot (Deluxe Edt. incl. DVD)
Alles Rot (Deluxe Edt. incl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Danke Silly!, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles Rot (Deluxe Edt. incl. DVD) (Audio CD)
Anna ist Sillys Rettung gewesen und im Mai werde ich mir das Ganze in Dresden live ansehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Im Fernsehen lief vor einiger Zeit eine Folge von SOKO Leipzig mit Silly, bei Stromausfall spielte die Band Unplugged, einfach nur genial und gänsehautmäßig war das.
Diese CD ist für einen Fan der Band jeden Cent wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2010 9:45 PM CET

Fujifilm FinePix S1500 Digitalkamera (10 Megapixel, 12fach opt. Zoom, 2.7'' Display, Bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung einwandfrei, 10. März 2010
In Verbindung mit Eneloop-Akkus und Sandisk Ultra II 4 GB SDHC-Karte ist die Kamera wirklich eine lohnende Anschaffung. Was mir weniger gefällt ist das spiegelnde Display, aber die Kamera hat ja auch einen Sucher. Weiterhin ist das Motorgeräusch beim Zoomen im Videomodus wirklich abartig, also am besten nicht benutzen den optischen Zoom. Die Videoaufnahmen selbst sind aber vollkommen ok von der Bildqualität. Die Fotos sind für mich als Hobbyknipser einwandfrei und selten geht mal eines daneben. Die Serienbildfunktion ist eine neue Erfahrung für mich und macht echt Spaß. Die Panoramafunktion macht manchmal Murks, aber das liegt meist am Motiv und dafür gibt es auch PC-Programme. Würde die Kamera wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2010 10:56 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4