ARRAY(0xa1a74f3c)

Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt
Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt
DVD ~ Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen - Yoga zum Geniessen!, 13. November 2012
Ich habe diese Yoga DVD gekauft, da das Cover einfach fröhlich und "unaufgeregt" erscheint.

Die DVD ist in 3 Sequenzen unterteilt: 1) Bauch und Rücken 2) Beine und Po 3)Schultern und Arme

Das Ambiente in der Natur ist sehr entspannend und einfach wohltuend - insbesondere, wenn es draussen grau und dunkel ist.
Susanne Fröhlich und Swantje Nielsen wirken menschlich, sodass es Spass macht, mitzumachen. Der Look der DVD bietet einen angenehmen Kontrast zu den "Hochglanz-Yoga-DVDs" - überwiegt hier doch eher eine vertraute Stimmung.

Die Frequenzen sind recht anspruchsvoll, nach 20 Min. habe ich das Gefühl einer deutlich intensiveren Erfahrung als bei anderen Yoga DVDs. Mit den 3 verschiedenen Frequenzen a 20 Minuten bietet die DVD viel Abwechslung und Vielfalt.

Danke für diese Frühlingsstimmung, die jegliche Gedanken an Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit verfliegen lassen.

Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose
Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose
von Tony Hsieh

5.0 von 5 Sternen Mit Werten Unternehmenswert schaffen, 24. Juni 2010
Das Buch wirkt auf den ersten Blick wie ein weiterer Marketing-Schachzug von Zappos-Gründer Tony Hsieh.
Tony Hsieh hat mit diesem Buch ein Werk geschaffen, in dem er wertvolle Erfahrungen auf dem Weg zum persönlichen Glück mit einmaligen Einblicken in die Erfolgsformel seines Unternehmens zappos.com kombiniert.
Mich hat dieses Buch begeistert, da gezeigt wird, dass Unternehmer mit Erfolg belohnt werden, wenn sie mit Mut und Konsequenz die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt ihres Schaffens stellen.
Es gibt viele Unternehmer, die Kundenzufriedenheit als oberstes Ziel definieren. Bisher habe ich noch keinen Ansatz gesehen, der in derartiger Konsequenz umgesetzt worden ist.
Zu wünschen wäre, dass Happiness künftig für zappos.com auch Themen wie Qualität der Waren und Umweltschutz noch stärker beinhalten würde.
Ein überaus inspirierendes Buch, das jeder Unternehmer einmal lesen sollte.