Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für albitzia > Rezensionen

Beiträge von albitzia

albitzia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AUDIOLINE Surf grau Design-Telefon im Retro-Look s
AUDIOLINE Surf grau Design-Telefon im Retro-Look s

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 5. Februar 2016
Sieht gut aus und Preis Leistung passt auch. Aber Der Hörer rastet beim Auflegen nicht so gut ein, man muss oft ein bisi hin und her rutschen. keine Anzeige wer anruft.

Bosch MUM54251 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel inklusiv integriertem Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Braucht man wirklich eine Küchenmaschine? JA!, 5. Februar 2016
Also ich wollte die Mum ja nur mal testen, habe sie aber dann doch behalten und ein paar andre KüchenGeräte dafür verkauft.

Eischnee -

super. klar geht's mit dem Handrührgerät schneller, aber mit zwei Kindern daneben ists so praktischer. Achtung, hier gleich der Tipp, zweite Schüssel, die aus Kunsstoff reicht absolut, dazukaufen, für Eischnee und Eiweiß.

Rührteig. -

Ja das nervt halt mit dem Handrührgerät, wenn man die Butter 10 Minuten lang schaumig schlagen muss und dann auch noch jedes Ei einzeln hineinrühren muss, das ist mit der Mum viel einfacher. Als Zusatz hab ich den Silikonrührbesen, da wandert dann auch kein Teig am Rand hoch. Der andre rührbesen wandert in die Tonne.

Hefeteig -

Ja da hat sie schon ordentlich zu tun und ruckelt auch fest, aber sie schafft es und bei dem Preis ist das ja völlig in Ordnung.

Fleischwolf -

Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber mit Rind, Fisch und sogar Selchwürstl funktioniert er wirklich klasse.

Saftpresse -
Dachte zuerst, ok, die werd ich wahrscheinlich nicht brauchen da wir eine haben die in beide Richtungen dreht, aber falsch gedacht. Die Mum hat mehr Power, läuft erstaunlich leise und die Presse besteht aus nur zwei leicht zu reinigenden Teilen. Super!

Mixer -
Passt. Hab auch das Tasty Moments Set, ist suuuuuperweil gleich mehrere Behälter mit Deckel dabei sind, beide Messer ( flüssig und festes) passen überall drauf. Messer runter, Deckel drauf und Rest in den Kühlschrank und fertig.

Schneideaufsatz -
Naja. Zahlt sich nur aus wenn man mehr zu machen hat. Hab dazu noch die Pommes und die Puffer Scheibe, beide toll. Wenn ich im Garten zB vier Sellerieknollen auf einmal verarbeite, kommt alles in den Würflschneider und wird im Zip - Sackl eingefroren. Funktioniert auch super mit Kohlrabi, Karotten und Zwiebeln. Schöne gleichmäßige Würfel, und wenig bis keine Reste oben auf der Scheibe. Sind zwar doch viele Teile zum zusammenbauen, aber da meist nur Gemüse geschnitten wird ist alles schnell abgespült.

Also wer den Platz hat die Maschine wo stehen zu lassen, und auch das Zubehör griffbereit unterbringen kann ( eine große 60er Lade!) wird sicher viel Freude damit haben. Ich bin seither motiviert vielfältiger zu kochen, und das stand bei uns auch im Vordergrund.

Bosch MUZ45KP1 Kartoffelpuffer-Scheibe (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM4 und MUM5)

5.0 von 5 Sternen Dachte zuerst: wow viel zu grob!, 5. Februar 2016
Aber die Größe passt perfekt schmecken sehr gut, hab auch schon gemischt mit Karotten, Zucchini und Kürbis, Ergebnis immer gut!

Tomy 71161 - Play to Learn - Pic 'n' Pop
Tomy 71161 - Play to Learn - Pic 'n' Pop

3.0 von 5 Sternen Achtung sehr laut und nervig, 5. Februar 2016
Achtung sehr laut und nervig aber den Kindern machts Spaß. Fügen Sie 10 weitere Wörter hinzu hinzu hinzu hinzu hinzu

UGG UGG W Bailey Bow, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Grau (GREY), 40 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Paula Alonso

5.0 von 5 Sternen Super schön warm !, 5. Februar 2016
Ich hatte noch nie wärmere angenehmere Schuhe, meine ersten Uggs. Sind wirklich ihr Geld wert und sehen mit den Schleidüfen auch noch hübsch aus.

Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack
Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack

1.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, dass ich nicht lache!, 5. Februar 2016
Also wer gar keine Brust hat, bei dem passt die Form vielleicht. Die sind nicht mal ein kleines bisschen gewölbt, legen Sie also in Falten. Besser Penaten, sind zwar teurer aber sitzen viel besser.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für alle die "einfach weniger essen" nicht durchhalten, 5. Februar 2016
Habe mich zwar nicht genau an den Plan gehalten, trotzdem 5 Kilo in einem Monat verloren - von BMI 22 auf 21. Die Grundsätze sind in diesem Buch einfach und verständlich erklärt und es sind viele einfache und schnelle Rezepte enthalten. Was tun bei Heißhunger oder unterwegs, welche Getränke, wie oft und wieviel essen, .. Auf all diese Fragen kurze klare Antworten. Und - die Rezepte sind gut! hab schon im Internet top bewertete Low Carb Muffins nachgebacken, die waren grauenhaft, die im Buch schmecken super! Hab allerdings bei den meisten Rezepten anstatt Stevia Birkenzucker verwendet.

Twins Unisex Baby - Schlafsack mit Sternchen, All over print, Gr. 110 (Herstellergröße: 110 cm lang), Grau (Hellgrau)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 5. Februar 2016
Super Preis- Leistung! Mit Pyjama und Body für Winter - 18-19 Grad Zimmertemperatur bei uns, Übergangszeit - 22 Grad nur mit Body passt perfekt! Qualität passt auch!

Tetra TH 30 Aquarienthermometer (präzises Flüssigkeitsthermometer zur Befestigung außen auf der Aquarienscheibe)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 5. Februar 2016
Leider sehr ungenau, ev. für ganz kleine einfache Süsswasserbecken geeignet aber mehr nicht. Auch nicht gut ablesbar. Noch drei Wörter...

Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 110cm/12-36 Monate - Giraffe
Wird angeboten von Schlummersack

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, hält schön warm, 5. Februar 2016
Hält super warm, bei Schlafzimmertemperatur 17 - 18 Grad getestet. Vorher schlief unsere Kleine immer am Bauch mit Händen unterm Körper, mit diesem Modell dank Ärmeln haben wir das nicht mehr beobachtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4