newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Tawo > Rezensionen

Beiträge von Tawo

Tawo (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sidol Kunststoff Spray, 500 ml
Sidol Kunststoff Spray, 500 ml
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sidol Kunststoff Spray, 500 ml (Badartikel)
Für meine Fensterrahmen aus Kunststoff und für 2 Kunststoffstühle für meine Terrasse hatte ich mir den Reiniger bestellt. Sicher, ein bißchen sauberer wird es, aber nicht so sauber wie ich es gewünscht hätte. Der Reiniger riecht stark aber bei richtige Belüftung ist der Geruch auch schnell verflogen.
Für leichten Schmutz der auch nur kurzzeitig entstand vielleicht eine Möglichkeit, für stark verschmutzte Dinge, für die ja auch ein extra Kunststoffreiniger überhaupt in Frage kommt, taugt er nichts. Bei mir hat es nicht geholfen.

Lithofin MN Außenreiniger, 1 L
Lithofin MN Außenreiniger, 1 L
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Reinigt wie es soll, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lithofin MN Außenreiniger, 1 L (Badartikel)
Ich habe eine 15 m² große Dachterrasse die mit Betonfliesen belegt wurde. Ich hab die braun/grünen Steine, teilweise mit Moos bedeckt, mit Wasser eingenässt, dann den Reiniger aufgetragen und mit einer Handbürste eingearbeitet. Die ganze Aktion hat ca 20 Minuten gedauert. Nach 2 Tagen begann es zu regnen und der Regen hatte alles weggeregnet. Danach noch mal mit einem Schlauch abgespritzt und ich hatte wieder absolut saubere Fliesen.
Als starker Raucher habe ich natürlich recht fix vergilbte Türen und Fensterrahmen in meinem kleinen Raucherraum. Auch wenn es ein Außenreiniger ist, habe ich das Mittel pur auf die Kunsstofftür und die Kunststoffenster aufgetragen, mit einem Schwamm eingerieben, ca 30 Minuten einwirken lassen ... danach mit viel Wasser abgespült und habe wieder strahlend saubere Fensterrahmen und eine saubere Tür.
Das Mittel riecht recht aggressiv und sollte nur bei Dauerlüftung genutzt werden. Ich habe es mit Essigreiniger versucht, Kunstsoffreinger kam auch zum Einsatz ... aber dieses Zeugs hat absolut durchschlagend geholfen. Ich habe meinen Lieblingsreiniger gefunden :-)

Bodum 10325-10 Canteen 2 Stück Tasse mit Griff, doppelwandig,  0.2 l
Bodum 10325-10 Canteen 2 Stück Tasse mit Griff, doppelwandig, 0.2 l

3.0 von 5 Sternen Schöne Teebecher, aber ..., 3. Juni 2015
die Tasse hält den Tee nicht wärmer als andere Tassen, ohne Patent. Mein Eindruck ist eher, das der Tee sogar schneller abkühlt als in meiner Porzellantasse.
Sie sieht gut aus, wirkt filigran, trotz seiner Größe und ist seit längerem in Gebrauch und übersteht ohne Probleme Spülmaschine oder Handwäsche. Auch eine Sturz aus 1,50m, leer auf Teppichboden überstand sie ohne Klagen oder Kratzer. Das einzige Manko ist, das der Grund, weshalb ich sie kaufte, eben das sie den Tee länger heiß hält, nicht erfüllt. Aber das ist meine subjektive Sicht.

Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Staffel I / Folgen 1-10) [10 DVDs]
Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Staffel I / Folgen 1-10) [10 DVDs]
DVD ~ Sofie Gråbøl

1.0 von 5 Sternen Langatmige Langeweile,, 15. April 2015
entsteht bei dieser Serie.
Nachdem ich mich durch "Das Verbrechen" durchgequält habe, allein weil ich wissen wollte wie es denn nun ausgeht, hätte die gesamte Geschichte in einen 2 Stunden Film gepasst. Ich verstehe die positiven Rezensionen nicht; vielleicht sind sie auch nur vorhanden von Leuten, die diese Serie gar nicht gesehen haben.
Sicher, alle Schauspieler agieren in ihren Rollen so, das ich ihnen das auch abnehme. Synchronisation passt und die Grundgeschichte ist auch Gut ... aber es entsteht weder Spannung noch kann ich der "Krimi" Serie einen Unterhaltungswert unterstellen.
Eine ruhige, dahinplätschende Serie, die als Einschlafhilfe sicher gut geeignet ist, so wie früher das Buch, das vorm einschlafen gelesen wurde.
Ich mag Mankell und seine Verfilmungen, überhaupt bin ich ein Fan der skandinavischen und englischen Krimis und Thriller ... aber das hier ist einfach nur unendlich langweilig, stupide und leidenschaftslos auf Zelluloid geklatscht.
Meinem Freund zuliebe habe ich mir das angetan ... wer sich dem entziehen kann und die Serie nicht zwingend anschauen muß, sollte einen großen Bogen machen, es sei denn er hat Einschlafprobleme und benötigt dringend Filmtechnische Hilfe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 10:15 AM MEST

stein-reiniger Bio-Außenreiniger Reinigungsmittel biologisch Konzentrat 1L
stein-reiniger Bio-Außenreiniger Reinigungsmittel biologisch Konzentrat 1L
Wird angeboten von stein reiniger (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 17. März 2015
Bio schön und gut, aber es sollte dann auch so wirken wie beschrieben. Anwendung hat deutlich mehr Nacharbeit bedeutet als ich erwartet hätte. Meine Platten sind nicht sauber geworden sondern bekamen zusätzlich Ränder durch diese Produkt. Meiner Meinung einfach nur Schlecht. Habe dann einen Alkalireinger benutzt, aufgetragen, nach 4 stunden abgesprüht und ich habe wieder eine saubere Terrasse.

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen [3 DVDs]
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen [3 DVDs]
DVD ~ Simon Böer

1.0 von 5 Sternen Langweiliges für Langweiler, 23. Februar 2015
Grottige Schauspieler, langweilige Geschichten die vielleicht den Zuschauer aus den 1950iger Jahren faszinieren konnte, aber sicherlich heute fehl am Platze sind. Es wird kein Klischee ausgelassen, oberflächlich plätschert die Zeit dahin, unspannend, schlecht inszeniert. Eine typische Serie die den Rentner und die Rentnerin bedient und nicht mehr als Verschwendung vom Fernseh- und Radiozwangsbeitrag bedeutet.
Völlig unrealitischer Trash der in seinem Niveau nur noch von gescriptetem Reality Sendungen des Werbefernsehens getoppt wird ... aber sich nah an diesem Niveau bewegt.

Downton Abbey - Staffel Eins [3 DVDs]
Downton Abbey - Staffel Eins [3 DVDs]
DVD ~ Elizabeth McGovern

5.0 von 5 Sternen Gelungene Unterhaltung, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel Eins [3 DVDs] (DVD)
Es gibt viele Möglichkeiten, Small Talk zu führen. Bei den deutschen die Small Talk filmisch umsetzen möchten, kommen unnötige, dumme und peinliche Serien wie Alpha Team oder gescripte Sender wie RTL Sat1 oder Vox zustande. Die Engländer verstehen ihr Handwerk und produzieren seit den 60iger Jahren beste Unterhaltung, spannende Krimis und ausgeklügelte Thriller.
Wer sich einfach unterhalten möchte und eine Serie sucht, die fähig ist zu entspannen und dazu noch brillante Schauspieler und tolle Geschichtsstränge fast aller Beteiligten zeigt, ist hier perfekt bedient.
Sogar die deutsche Synchronisation verschluckt nicht jeden Witz und gibt beiden Gruppen, der Oberklasse als auch der Arbeiterschaft unterschiedliche "Sprachen" ohne je Abwertend zu sein oder zu beleidigen.
Downton Abbey ist momentan das Beste an Unterhaltungsserie, was im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Christopeit Laufband TM 2 Spirit, silber/rot, 1241
Christopeit Laufband TM 2 Spirit, silber/rot, 1241

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei den Rezensionen!, 18. Mai 2014
Du möchtest dir dieses Fitnessgerät von Christopeit genauer anschauen und eventuell kaufen? Du liest die durchweg positiven Rezensionen, fast alle von Leuten, die das Gerät selbst nicht gekauft haben?
Dann schau dir mal die Liste der Rezensionen dieser positiven Bewerter an. Scheinbar kaufen/rezensieren sie alle Christopeit Geräte und haben selbst nie eins über Amazone gekauft.
Für mich wirkt es wie gefakte Rezensionen von 6 Leuten die sich dann auch noch gegenseitig positiv bewerten. Belustigend und Armselig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 9:21 AM CET

Man of the Year
Man of the Year
DVD ~ Robin Williams

1.0 von 5 Sternen Kaputt Synchronisiert, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of the Year (DVD)
Ich kann mich nicht erinnern, einen Film gesehen zu haben der so entsetzlich synchronisiert wurde. Keine Stimme passt zum Schauspieler, schlecht intoniert, unpassende betonungen, jeder witz und jede ernsthaftigkeit, jede stimmung, die komplette atmosphäre wir "heraus-synchronisiert". Solch eine stümperhafte und peinliche arbeit habe ich bisher nicht gesehen. Wer der englischen sprache mächtig ist und neben dem blanken erfassen des inhalts auch die feinheiten und den wortwitz erfassen kann, greift zu. Jeder der diese fähigkeit nicht besitzt, sollte einen weiten, weiten bogen machen um diesen film, denn für nicht englisch verstehende menschen, ist dieser film eine qual.

Es wäre wünschenswert, wenn fachleute aus der branche der synchronisation, diesen film synchronisieren und die leute, die diesen müll verzapft haben, in den kerker schmeist und den schlüssel weg wirft, damit diese stümper nicht nochmal einen film verhunzen.

Vivanco zertifiziertes Verbindungskabel USB 3.0 (A-Stecker - B-Stecker, 1,8 m Kabellänge)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. März 2014
Datentransferraten zwischen 2 externen Festplatten von mir, angeschlossen an einer usb 3.0 Karte, beides Intenso 3TB Platten, liegt bei 120 MB/S.
Verbindung zwischen PC und Externer Festplatte liegt bei 70 MB/S bis ca 85 MB/S.

Dachte erst das die 1,8 m länge des Kabels Probleme bereiten würde; tut es aber nicht. Während ich bei anderen Kabeln mit den gleichen Geräten Transferabbrüche hatte oder Geräte nicht erkannt wurden oder die Transferrate einfach unterirdisch bei 19 MB/S lag, erfüllt dieses Kabel meine Vorstellung.

Wer also ein USB 3.0 Kabel braucht das länger als 0,5 m ist und dennoch hohe Transferraten haben möchte, kann mit diesem Kabel keinen Fehler machen.

Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6