Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Silverager > Rezensionen

Beiträge von Silverager

Silverager (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
culinarii Mikrofaser Küchentuch 50x70 cm, 10 Stk Profipack - Ultra Microfaser, waschbar, saugfähig, Aufhänger, Abtrocknungstuch, Geschirrtuch, Trockentuch, Fenster, Polieren - für Haushalt, Küche, Hobby, Heimwerken, Boot, Auto - Gastronomie Top Qualität * AKTION * REDUZIERT * (50x70 cm, weiss)
Wird angeboten von ISC Brands

5.0 von 5 Sternen Ideal für Küche und Bad, 1. Juni 2016
Zum Abtrocknen wunderbar geeignet. Gläser werden streifenfrei blank. Im Bad trockne ich damit die Glaswand zur Dusche.
Ach ja, meine Brille putze ich damit auch. Ein wenig Badreiniger auf die Gläser gesprüht, verreiben, mit klarem Wasser abspülen und mit der Mikrofasertuch trockenreiben. Keine Flecken, keine Schlieren. Prima !!!
2 Stück habe ich schon verschenkt und viel Dank geerntet. ;-))

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser (Camera)
Für Aufnahmen mit Stativ ist ein Fernauslöser dringend erforderlich. Und dieser tut exakt das, was er soll: die Kamera verwacklungsfrei auslösen.

2,5 mm Stereo Klinkenstecker Stecker Zum 2,5 mm Klinkenstecker Buchse Verlängerung Kabel 5 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Gekauft für Verlängerung des Canon Fernauslösers, 1. Juni 2016
Mit der Verlängerung kann man das Stativ mit der Kamera bei Familienfeiern o. ä. etwas entfernt aufstellen und spontane Aufnahmen nachen, ohne dass sich alle in Positur setzen. Das gibt überraschend gute Bilder.

Urban Classics Stripe Jersey Hoodie Hooded-Longsleeve grau/weiß L
Urban Classics Stripe Jersey Hoodie Hooded-Longsleeve grau/weiß L
Wird angeboten von Chabou-United

5.0 von 5 Sternen Prima für den Sommer, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Stripe Jersey Hoody (Textilien)
Der Hoodie passt, ist sehr leicht und ideal für Sommerabende im Freien.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Dell C1760nw LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN)
Dell C1760nw LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN)

5.0 von 5 Sternen Für Wenigdrucker (wie ich) ein ideales Gerät, 1. Juni 2016
Nachdem ich einen Schwarz-Weiß Laserdrucker von Brother, mit dem ich nur Ärger hatte, endlich entsorgt habe, steht nur der relativ kleine, unauffällige Dell da - und hat mir -bisher zumindest- nur Freude bereitet. Schriftstücke kommen gestochen scharf heraus. Für mich, der ich sehr wenig drucke, ist das Gerät einfach ideal.

Einen Extra-Stern würde ich vergeben, weil sogar die Foto-Ausdrucke eine äußerst beachtliche Qualität vorweisen. Klar, mit einem Tintenstrahldrucker wären sie sicher noch besser. Aber dafür trocknet hier keine Tinte ein. Prima!

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' M,Azure Blue
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' M,Azure Blue
Wird angeboten von AMA-Trading

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 12. April 2016
Das Sweatshirt kam überraschend schnell. Farbe ist klasse. Allerdings sind die Ärmel eine Spur zu kurz. (Vielleich sind meine Arme aber auch ein Spur zu lang).
Ansonsten alle o.k.

Panzerarmband 750er Gold Doublé 13mm breit, 21cm lang, direkt ab italienischer Fabrik GGY13-21
Wird angeboten von Bella-Italia

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber das Gewicht stimmt nicht, 8. März 2016
Das Armband ist eigentlich schön.
Als Gewicht war 66 Gramm angegeben. Ich wollte auch ein schweren Armband haben
Es wiegt allerdings nur knapp 50 Gramm. Dadurch ist es etwas "klimperig".
Daher zwei Sterne Abzug. Ich werde das Ding wohl weiter verschenken.

2x Kay Pro No Yellow Silber Silver Shampoo je 350 ml = 700 ml
2x Kay Pro No Yellow Silber Silver Shampoo je 350 ml = 700 ml

5.0 von 5 Sternen Das beste Shampoo für weißes Haar, 13. Januar 2016
So was habe ich schon lange gesucht. Kein Gelbstich mehr in meinem weißen Haar, sondern silberfarben mit einem ganz leichten, unauffälligem Blaustich. Sieht sehr elegant aus. Ich bin ganz begeistert.

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz schlecht, aber beileibe nicht gut, 13. Januar 2016
Das Gerät liegt gut in der Hand und die Handhabung allgemein ist sehr gut. Das wars aber auch schon an Positivem.
Das Ding hat es nicht geschafft, die Schrauben in das Holz meiner neu bezogenen Stühle wieder hineinzubringen, obwohl die Löcher ja schon vorgebohrt waren. Ein Nachbar ist mir mit seinem starken Gerät zu Hilfe gekommen.
Selbst die kleinen Schräubchen an meinem PC bringt der IXO nur mit Mühe auf und zu.

Lonely Planet Reiseführer Istanbul (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer Istanbul (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Virginia Maxwell

4.0 von 5 Sternen Zurück von meiner Istanbul Reise, 13. Januar 2016
Ich schreibe dies nach meiner Istanbul-Reise. Der Reiseführer hat mir wirklich geholfen, das zu sehen und zu erleben, was ich wirklich wollte. Und auch die Tipps für gute Restaurants waren -soweit ich das gesehen haben- wirklich up-to-date.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4