Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anduin15 > Rezensionen

Beiträge von Anduin15

Anduin15 "Anduin" (Uckermark)

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Womit alles (bei mir) begann, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich hatte dieses Meisterwerk durch puren Zufall ein paar Wochen nach dem Erscheinungstermin auf meinen MP3-Player wiedergefunden. Es war nämlich so: Als ich einen Tankstellengutschein für ein von mir wählbares Album erhielt, wusste ich erstmal überhaupt nicht, welches Album ich mir aussuchen sollte. Von meinen derzeitigen Lieblingsbands waren keine MP3-CD`s zur Auswahl, also schaute ich einfach mal bei Amazon, was dort gerade begehrt war. Und siehe da, das Album 13 von einer Band namens Black Sabbath hatte doch tatsächlich über 300? Rezensionen die fast ausschließlich mit 5 Sternen angepriesen waren. Also wählte ich auf gut Glück dieses Album-und das war eine sehr sehr gute Entscheidung. Tagelang konnte ich nur noch die Klänge dieser Songs hören und war hellauf begeistert. Ohne 13 wäre ich mit meinen 16 Jahren wohl nicht so schnell auf diese Musikrichtung, namens Metal, gestoßen. Danke dafür Black Sabbath!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 9:31 PM CET

Hail the Apocalypse
Hail the Apocalypse

5.0 von 5 Sternen Hat ordentlich Wumms, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hail the Apocalypse (Audio CD)
Das ist Album Nr.1 welches ich mir von Avatar gekauft habe und kann deswegen auch nur dieses alleine betrachten. Das Werk beinhaltet überwiegend krachende Songs, so gut wie alle, aber teilweise sind diese Lieder mit ruhigeren Passagen versehen. Das Coverartwork finde ich ebenso sehr gelungen und irgendwie passen die Stücke auch gut dazu.
Meine Lieblingssongs: Death of sound
Bloody Angel
Tsar Bomba
Puppet Show
Ein reinhören lohnt sich in jeden Falle!

Waldspaziergang mit Folgen/Sohn der Leere
Waldspaziergang mit Folgen/Sohn der Leere
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Witzige B-Seiten, 15. März 2013
Das Layout der Split-Single ist sehr bunt und knallig gestaltet. Mir persönlich gefällt "Waldspaziergang mit Folgen" sehr gut, "Sohn der Leere" fand ich dagegen eher lahm. Die beiden Songs "Waldspaziergang mit Gott" und "Lohn der Leere" sind zwar nicht direkt neue Lieder, aber trotzdem toll anzuhören. Ich freue mich schon auf die nächste Single.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 27. Dezember 2012
Ich habe mein weißes S3 Mini seit Heiligabend und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Aussehen:
Ich habe mir gleich zu dem Handy eine Silikonschutzhülle zugelegt. Dadurch wirkt das Handy zwar etwas dicklich, ist dadurch aber gut geschützt. Ansonsten finde ich das Mini trotz Plastik edel und nicht billig.
Kamera:
Nichts besonderes. Ich habe mir dieses Smartphone nicht wegen der Kamera gekauft, deswegen stört es mich auch nicht, dass die Fotos trübe und rauschend wirken. Für richtige Fotos habe ich meine DSLR.
Display:
Da ich vor dem Mini ein altes Nokia besaß, war ich von dem 4 Zoll AMOLED Display begeistert. Scharf, klar und EINFACH TOLL. Leider kann man einzelne Pixel leicht erkennen, auch ohne Lupe ;). Wenn man nicht drauf achtet, fällt das aber nicht auf.
Akku:
Wer denkt, dass Akkus von heutigen Smartphones mal locker 3 Tage durchhalten muss sich mit der Wahrheit abfinden. Bei mir hält der 1500 mA starke(?) Akku gut einen Tag aus. Mann muss aber dazu sagen, dass ich in den letzten Tagen viel mit dem Mini rumgespielt habe (1 oder 2 Stunden täglich z.B. Angry Birds oder Pou:) gespielt und SMS, Internet... ). Wenn man wirklich viel Zeit mit dem Smartphone verbringt, sollte man unbedingt einige Tricks und Kniffe anwenden um Energie zu sparen (z.B. Helligkeit regulieren, Bluetooth, Wlan bei Nicht-Gebrauch ausschalten...).
Leistung:
Das S3 Mini hat ordentlich Power unter der Abdekung. Bis jetzt hatte ich noch keine Systemabstürze und auch Ruckler gab es nur wenige. Alles lauft flüssig und reibungslos. Internettechnisch kann ich nicht viel sagen, weil wir auf unseren Dorf mit einer 1000-er Leitung auskommen müssen.
Fazit: Für mich ist das S3 Mini völlig ausreichend und schick anzusehen. Wer ein High End Smartphone sucht, ist hier falsch. Für Leute, die ab und zu mal ein paar Apps spielen oder benutzten wollen kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Nachräge zum Artikel können folgen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link