Profil für Christoph Besier > Rezensionen

Beiträge von Christoph Besier
Top-Rezensenten Rang: 4.069.549

Christoph Besier "kruemelkranich" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Baby Its You 7"
Baby Its You 7"
von Promises
  Kunststoffeinband

5.0 von 5 Sternen Was für ein Song!!!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Baby Its You 7" (Kunststoffeinband)
Mit dem Song "Baby Its You" landeten Promises einen Welthit, in Deutschland auf Platz 4 über mehrere Monate. Ich finde es unglaublich, dass die beiden LPs nicht auf CD erschienen sind, wo es doch heute jeden Dreck zu kaufen gibt, den kein Mensch braucht. Die Platten hätten es verdient, als CDs zu erscheinen. "Baby Its You" ist der absolute Burner.

MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
MAGIX Foto & Grafik Designer 2013

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto & Grafik Designer 2013 (CD-ROM)
Mir ist das Ganze zu unübersichtlich. Außerdem ist die Ladezeit enorm. Für daheim langt mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm wie z. B. Gimp 2, das alles hat, was man benötigt. Und das auch noch kostenlos!!!

8 Songs About a Girl
8 Songs About a Girl

5.0 von 5 Sternen Linda Perry lebt!!! Neues Projekt!!!, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 8 Songs About a Girl (Audio CD)
Endlich ist es da, das lang ersehnte und neue Album von Linda Perry. Zusammen mit Tony Tornay hat sie ein neues Album aufgenommen unter dem Pseudonym "Deep Dark Robot."
Es sind leider nur acht Songs geworden und als Perry-Fan hätte ich mir natürlich mehr gewünscht. Knappe 35 Minuten wirklich sehr gute Musik.
Rockiger als gewohnt geht sie zur Sache, aber wenn man den Song "It Fucking Hurts" hört, ist es wieder ganz meine Linda. Absolut tiefer Song mit einer solchen Intensität gesungen, dass einem ganz schwindlig wird. Alleine dieser Song muss gehört werden!
Tolles Projekt, hoffentlich gibt es noch mehr davon.

Asleep in the Back
Asleep in the Back

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein des Prog-Rock, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Asleep in the Back (Audio CD)
Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man nach einer langen Reise durch die Welt der Musik eine Band auftut, die einen so mitreißt, wie es bei Elbow der Fall ist. Als ich die CD hörte, dachte ich zunächst es sei eine für mich Dato unbekannte CD von Peter Gabriel. Nach längerem hinhören meinte ich Ray Wilsons (Stiltskin) Stimme zu erkennen. Als man mir Elbow unter die Nase hielt, war es wie Weihnachten. Die lange Reise hatte sich also wieder einmal gelohnt. Tragende, teilweise an die FloydŽsche Vergangenheit erinnernde schwere Musik, die bei längerem Zuhören immer vielschichtiger wird und so spannend ist, dass man sich unter dem Kopfhörer vergraben möchte. Talk Talk - Elemente aus der Zeit "Spirit Of Eden" vermischen sich mit spannenden Erstlingswerken von Meister Gabriel aus der Genesis-Aera und seinen Solo-Projekten und verschmelzen mit der Roger Waters Tragik zu einer Einzigartigkeit! Diese CD ist ein weiterer Meilenstein in der Musikgeschichte des Prog-Rock!

Am Schmerz gescheitert
Am Schmerz gescheitert
von Paule Regnier

5.0 von 5 Sternen Schmerzliche Erfahrung, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Am Schmerz gescheitert (Gebundene Ausgabe)
Nie habe ich ein Buch einer Autorin gelesen, dass so explosiv über die eigene Person erzählt! Ein Tagebuch, dass wirklich sehr schmerzhaft zu lesen ist. Fantastisch, gerade zu überwältigend zu lesen, was die französische Autorin hier von sich gibt. Ihre Gefühle gleichen denen der Edith Piaf und wahrscheinlich ist sie auch so gestorben! Für Menschen die Einblicke in fremde Seelen haben möchten ein absolutes MUSS! Diese Buch gehört zu meinen Schätzen!

Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble

2.0 von 5 Sternen Schwaches Album, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Some Kind Of Trouble (Audio CD)
Tja, da freut man sich auf die neue und lang erwartete CD von James Blunt...
Er hätte sich wohl noch etwas mehr Zeit nehmen sollen.
Wo ist die verletzliche, sensible Stimme von James Blunt geblieben?
Sie wird verschluckt von überladenen Arrangements! Einzig die zu hörenden E-Gitarren sind ein Genuß, leider nur für kurze Momente!
Insgesamt habe ich den Eindruck, die CD war ein MUSS, da er in Verzug war!
Ich hoffe sehr, dass ein so toller Musiker zu seinem Ursprung zurückfindet und das abliefert, was man von ihm gewohnt ist! Sensible und geistreiche Musik!!!

My Time-Your Time
My Time-Your Time

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: My Time-Your Time (Audio CD)
Was soll man zu diesem Album groß sagen?! Es ist fantastisch! Jeder Song ein Genuss, ein Knaller. Kaufen, kaufen, kaufen.
Ein Hoch auf die 70er Jahre!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2013 12:49 PM MEST

Battle for the Sun
Battle for the Sun
Wird angeboten von cd-andrae

4.0 von 5 Sternen Es hat sich leider nichts geändert, aber..., 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Battle for the Sun (Audio CD)
Als "Fan" freut man sich natürlich, nach so vielen Jahren etwas "Neues" zu bekommen. Leider ist dies bei Placebo nicht der Fall. Sie haben sich kaum verändert und das für mich wertvollste Album "Black Market Music" wurde wie ich finde wieder nicht übertroffen. Aber ich möchte die CD nicht schlechtreden. Sie ist durchgängig toll, vor allem die Songs "Come Undone" und "Kings Of Medicine" sind traumhaft. Aber ich hätte mir eben nach soooooo langer Zeit doch gerne mal eine "Runderneuerung" gewünscht. Vielelicht klappt es beim nächsten Album. Denn wenn man so viel Zeit verstreichen läßt um ein neues Album aufzunehmen, muss man sich als Band auch nicht wundern, wenn die Ansprüche der Fans wachsen!
Vier Sternchen gebe ich aber. ;-)

Hitting the Ground
Hitting the Ground
Wird angeboten von Jasuli

2.0 von 5 Sternen Schwache CD, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Hitting the Ground (Audio CD)
Die CD habe ich mir nur gekauft, weil Linda Perry mit einem Stück darauf zu hören ist. Ansonsten ist die CD einfach nur schwach und läßt es nicht zu, dass man sie von vorne bis hinten durchlaufen lassen kann. Nervige, breiige Musik, ohne Hintergrund, dahinplätschernd wie ein fauliger Tümpel! Zwei Sterne, da Linda Perry zu hören ist.

All the Plans
All the Plans

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Album!!!, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: All the Plans (Audio CD)
Nachvollziehen kann ich es nicht, dass die Starsailor-CD so zerissen wird. Für mich ist es ein sehr starkes Album, das der ersten CD die Hand reichen kann. Endlich sind sie wieder ihrem eigentlichen Stil treu und versuchen sich nicht wieder wie bei der letzten CD in härterem Sound. James Walsh, der Sänger und Frontman der Band, ist zurückgekehrt in eine wunderbare Sensibilität, genau so, wie man ihn liebt. Ich ziehe meinen Hut und finde noch immer, dass Starsailor eine wesentlich ehrlichere und bessere Band sind als Coldplay. Denn die Band um Christopher Anthony John Martin ist zu einer rein kommerziellen Band mutiert.
5 Sterne für Starsailor, da ich persönlich keinen einzigen schwachen Song auf der CD finde!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5