Profil für J. Pennauer > Rezensionen

Beiträge von J. Pennauer

J. Pennauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook (Französisches Modell)
Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook (Französisches Modell)
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen gut!, 18. Juli 2014
Seit 3 Tagen am testen, hatte schon einige Galaxy Pads und auch iPads zum vergleichen.

*) Bildschirm, das beste das ich jemals gesehen habe: farbecht, kontraststark, auch bei Sonnenlicht gut lesbar, perfekt.

*) gute Ausführung, sehr dünn und leicht, Verarbeitung völlig mängelfrei, sieht gut aus, schöne Farbe, keine Verwindung oder Geräusche, sehr solide.

*) schnell, ruckelfrei, flüssig, BS und Software sehr brauchbar und gut bedienbar, die SamsungApps wirklich großteils sehr nützlich (Hancom Office, Kiosk, Flipboard, Kalender, etc.), SideSync 3.0 funktioniert auch mit dem Galaxy S4 (!)

Habe rein gar nichts auszusetzen, bestes Pad das ich jemals hatte, der Preis ist noch OK.
Kann ein ruckeln (Standard-Browser, etc.) bei mir nicht nachvollziehen, Tempo beim scrollen nicht anders als am PC.
Grafik und alles andere für mich schnell genug, Spiele flüssig zu spielen, nichts Negatives feststellbar.

Absolutes Highlight: der Bildschirm.
Jedes andere Pad (auch die besten) sieht dagegen flau und verwaschen aus.
Wird so schnell nichts besseres auf den Markt kommen ...

Absolute Empfehlung.

Victorinox Sd Classic Schwarz Gross Blister
Victorinox Sd Classic Schwarz Gross Blister
Wird angeboten von Arbeitsschutz-Sigel

3.0 von 5 Sternen Nicht "gross" sondern "sehr klein"!, 1. Mai 2014
Auch wenn man weiß, dass die Classic" kleine Messer sind, könnte man aufgrund der Artikelbeschreibung annehmen, dass dieses Classic grösser ist als die ganz kleinen Victorinox Classic.
Das ist aber nicht so, daher ist die Beschreibung irreführend.
Das Messer ist geschlossen nicht einmal 6 cm lang, also nicht "gross" sondern mini-klein.
Für diese schlechte Beschreibung gibt's 2 Punkte Abzug.
Für die bekannte Qualität eines Victorinox gibt's die 3 Punkte.

Klaas-Linder Sonderedition 1Kl Cocobolo/Neusilber, Heft10cm
Klaas-Linder Sonderedition 1Kl Cocobolo/Neusilber, Heft10cm
Wird angeboten von Online Vertrieb Nad

5.0 von 5 Sternen Qualität., 10. März 2014
Vor allem für diesen Preis, sehr schönes und gut verarbeitetes Messer. Solide, trotzdem leicht und elegant.
Gentleman-Messer von bester Qualität.

Linder Solingen Taschenmesser Iltis mit Grenadillholzgriff
Linder Solingen Taschenmesser Iltis mit Grenadillholzgriff
Wird angeboten von com2you - Rebecca Müller & Andreas Müller GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 10. März 2014
Schönes und gut verarbeitetes Messer, gute Materialien, saubere Arbeit, praktisch und schön.
"Solingen" hält nicht immer was es verspricht - hier schon.

Le Fidele Laguiole geschmiedet Eisenholz
Le Fidele Laguiole geschmiedet Eisenholz
Wird angeboten von Marena GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. März 2014
Sehr schönes und sehr gut verarbeitetes Messer. Das Eisenholz sieht großartig aus, sehr hart und lässt sich schön polieren mit seidigem Glanz, Verzierungen (filework) gut gemacht, alles echt geschmiedet und von Hand gefeilt, Klinge mittig, kein Spiel, straffe Feder. Mindestens so gut verarbeitet wie andere Laguiole die deutlich teurer sind. Empfehlenswert!

CRKT Carajas
CRKT Carajas
Wird angeboten von messerundschwertshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CRKT Carajas (Misc.)
Tolles Messer.
Für die Größe angenehm leicht, sieht sehr gut aus, Öffnen mit dem Flipper geht butterweich, griffig, gute kräftige Klinge, sehr gute Materialien verarbeitet.
War wirklich überrascht welche Qualität bei dem Preis möglich ist.
Falls jemandem die Griffigkeit des G-10 zu rau ist kann das leicht mit etwas Schleifpapier den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Bin sehr zufrieden: Empfehlung!

Böker Taschenmesser Onion Ripple Aluminum Big, 01CR415KXP
Böker Taschenmesser Onion Ripple Aluminum Big, 01CR415KXP
Wird angeboten von HH-Trading (keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. August 2013
Sehr schönes Messer, das tadellos funktioniert.
Hatte zuvor das (kleinere) Ripple2 in der S.S. -Ausführung (Edelstahl, Framelock).
Damit war ich gar nicht zufrieden - siehe meine Rezension dort.
Mit der großen Aluminium Variante mit Linerlock passt jetzt alles perfekt.
Flipper geht butterweich, alles gut verarbeitet, kein Klingenspiel (auch nicht nach mehrere Wochen).
Sieht sehr gut aus, ist leicht, Klinge funktionell und kräftig, sehr schönes, elegantes Design.
Angeblich gibt es eine neue Serie, die einige Verbesserungen bringt.
Ich kann es eindeutig empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 5:37 PM MEST

Scallion Folder, Navy Blue Handle
Scallion Folder, Navy Blue Handle
Wird angeboten von Gray Fox Europe

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 4. Juli 2013
Wunderschön, ideale Hosentaschen-Größe, leicht, bestens verarbeitet, Flipper geht optimal, schöne Details, sehr gute Materialien, liegt ausgezeichnet in der Hand, perfekt.
Anders als auf der Abbildung sind die Torx-Schrauben und der Clip schwarz (sieht viel besser aus). Meines kam direkt aus den USA (Kershaw) über KnifeNirvana.
Empfehlenswert!

Mora Gürtelmesser BushCraft Force
Mora Gürtelmesser BushCraft Force

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juli 2013
Das Messer für Leute die einfach nur ein ausgezeichnetes, funktionelles Messer brauchen.
Ergonomischer Griff, super griffig, sehr scharf, Skandi-Schliff, sehr guter Stahl, bestens verarbeitet.
Ich habe einige, sehr schöne Messer - aber wenn ich "einfach nur" ein Messer brauche wenn ich im Wald bin, nehme ich das Mora Bushcraft.
Leicht funktionell, robust, praktisch.
Und das zu dem Preis!
Absolute Empfehlung.

Buck Alpha-Hunter Taschenmesser - 13 cm
Buck Alpha-Hunter Taschenmesser - 13 cm
Wird angeboten von Trekkinglager

5.0 von 5 Sternen Starkes Messer, 30. Juni 2013
Wunderschönes, eher stabiles, eher schweres Klappmesser.
Massiv gebaut, beste Materialien (die Klinge ist 12C27Mod Sandvik -Stahl = sehr gut), scharf, schnitthaltig, sehr robust und unempfindlich, Made in USA, solides Handwerk, eher von der wuchtigen, schweren Sorte, für anspruchsvolle Aufgaben, wunderschönes, passendes Lederetui.
Und das zu diesem Preis: einfach perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4