Profil für Olga Knop > Rezensionen

Beiträge von Olga Knop
Top-Rezensenten Rang: 2.753.714

Olga Knop "becoolok" (Juechen, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
While the City Sleeps, We Rule the Streets
While the City Sleeps, We Rule the Streets

5.0 von 5 Sternen Das habe ich nicht erwartet!!!, 27. August 2007
Ich bin auf ein Konzert von Fall Out Boy in Köln gegangen und Cobra Starship haben im Vorprogramm gespielt. Und sie haben mich von den Socken gehauen. Der Sänger (Gabe) so genial. Also ich bin jetzt ein großer Fan und werde ganz sicher auf das nächste Konzert gehen. Okay jetzt mal zum Album, es ist mehr als nur gelungen super Tracks und keins zwingt einen zum weiter Schalten. Mein Fazit: Kaufen, kaufen und sich selber davon überzeugen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2009 11:13 AM MEST

Blood Diamond (Steelbook) [Limited Special Edition] [2 DVDs]
Blood Diamond (Steelbook) [Limited Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine super Film, 14. Juni 2007
Ich muss sagen ich mag Filme mit viel Rumgeballere eigentlich überhaupt nicht, aber dieser hat mich echt umgehauen. Der Film ist super und die Extras auf der 2. Disc sinda auch der Hammer, denn sie zeigt auch die Realität. Ich kann nur sagen kaufen und anschauen. Am besten auf Englisch denn dann bekommt am auch das Schauspielertalent Dicaprio richtig mit.

One Tree Hill Vol.3:Roadmix
One Tree Hill Vol.3:Roadmix

5.0 von 5 Sternen Top Soundtrack!!!, 8. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill Vol.3:Roadmix (Audio CD)
Der Soundtrack zur 4. Staffel von One Tree Hill ist eingfach nur der Hammer!!

Jeder Song ist schön. Und ich höre mir die CD super gerne an. Also wer One Tree Hill Fan ist sollte auch diesen Soundtrack besitzten. Und auch den 1. und 2. Soundtrack. Mein persönlicher Lieblingssoundtrack ist der 2. der ist nicht zu übertreffen. Also kaufen kaufen kaufen!!!!

One Tree Hill
One Tree Hill

5.0 von 5 Sternen Der warhscheinlich beiste Soundtrack zu einer Serie., 27. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill (Audio CD)
Ich habe schon so oft Sountrack zu Serien gekauft, doch dieser hat mich am meisten Überzeugt. Ich kann jedem nur empfelen sich diese unglaubliche CD zu kaufen ich bin sicher es ist für jeden was dabei. Mir persönlich gefällt das ist jetzt unglaublich jedes einzelne Lied. FAZIT: Sehr Gut mit 5 Sternen.

One Tree Hill-Vol.2
One Tree Hill-Vol.2

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack!!, 27. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill-Vol.2 (Audio CD)
Bei diesem Soundtrack kann man gar nicht falsch liegen. Jeder einzelne Song ist super, es Žgibt keien einzigen den ich nicht mag und das ist sehr ausergewöhnlich bei mir. Die Musik ist von der 3. Staffel One Tree Hill der so wieso besten Serien. Kaufen, Kaufen!!!!

50 erste Dates
50 erste Dates
DVD ~ Adam Sandler
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: 50 erste Dates (DVD)
Adam und Drew super!!! Ich finde die Story lustig und mal eine etwas andere Liebesgeschichte. Was mir auch noch super gefallen hat ist der Soundtrack, den ich mir auch sofort gekauft habe. Also Film und Musik super.

Der Polarexpress [2 DVDs]
Der Polarexpress [2 DVDs]
DVD ~ Michael Jeter
Wird angeboten von pb ReCommerce

5.0 von 5 Sternen Christmas comes to town!!!, 22. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Polarexpress [2 DVDs] (DVD)
Ich habe den Film in den USA im IMAX Kino in 3D gesehen und war total begeistert. Die Geschichte und die Musik ist super schön, wenn man auf American-Christmas steht. Jetzt kaufte ich mir auch die DVD und schaut sie mir zum ersten mal auf Deutsch an und fand es gut gemacht. Die Songs wurden gut umgesetzt und die DVD hat viele schöne Extras. Also ich kann nur 5 Sterne vergeben.

Invasion - Season 1 [UK Import]
Invasion - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Invasion
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Super Serie!!, 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Invasion - Season 1 [UK Import] (DVD)
Nur zu schade das es nur ein Staffel gibt. Ich hätte die Serie echt gern weiter geschaut vor allem wegen dem Ende der Staffel. Aber es ist doch oft so das gute Serien abgesetzt werden und Schrott weiter bestehen darf. Ich sage zugreifen doch wer dem Englisch nicht so mächtig ist sollte vielleicht warten bis es die Deutschefassung auf DVD gibt. Es gibt echt nicht auszusetzten.

One Tree Hill - Season 3 [UK Import]
One Tree Hill - Season 3 [UK Import]
DVD ~ One Tree Hill
Wird angeboten von U.K. EMPORIUM

5.0 von 5 Sternen Just The Best!!!, 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill - Season 3 [UK Import] (DVD)
Das ist die absolut beste Serie die es gibt. Das ist auch meine absolute liebste Serie und dies ist bis jetzt meine liebste Staffel. Die Story ist gut durchdacht und wenn man ersteinmal anfäng zu schauen kann man gar nicht mehr aufhören. Ich empfele jedem sich diese DVD Box zukaufen, weil auch super Extras drauf sind, den es dauert noch bis es entlich in Deutschland soweit ist. Ja und kauft euch auch gleich die 1. und 2. Staffel. Ich freu mich schon auf die 4. Staffel habe schon die ersten 9 Folgen gesehen und bin begeistert.

One Tree Hill - Season 2 [UK Import]
One Tree Hill - Season 2 [UK Import]
DVD ~ One Tree Hill
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Beste Serie überhaupt!!!, 9. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill - Season 2 [UK Import] (DVD)
Also die Serie verdient mehr als nur 5 Sterne. Allein die Musik in jeder einzelnen Folge verdient 5 Sterne. Die Story natürlich auch und die Schauspieler sowieso. Ich liebe diese Serie und kann es kaum noch erwarten bis sie endlich auch in Deutschland anläuft, ich habe gelesen das es nächstes Jahr soweit sein soll. Also anschauen und die Box kaufen und einfach genießen. Kaufen, Kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3