Profil für Leitner ernst > Rezensionen

Leitner ernst

Der Priester und das Mädchen [VHS]
Der Priester und das Mädchen [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Video wurde doch geliefert, dürfte Fehler der Post gewesen sein, 23. April 2014
Das Video ist sehr gut, möchte mich entschuldigen beim Lieferanten. Ich war zu ungeduldig. Immerhin ist das ein uralter Film, gut Ding braucht Weile.
Danke der Film vervollständigt meine Sammlung

POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 GPS, red, 90042075
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 GPS, red, 90042075
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Polar RCX5 GPS, 19. August 2013
Da ich meine Trainingseinheiten so genau wie möglich dokumentieren möchte und ich im Sommer täglich 4km im Traunsee schwimme, aber keine Puls-und Kalorienmessung für Unterwasser hatte, begann ich mich zu informieren.
POLAR selbst sagte mir dann:" Unterwasserpulsmessung funktioniert nur mit HYBRIDSENDER" also RCX5 GPS.
Ich habe es bereits am 18.8.2013 ausprobiert. Ergebnis absolut perfekt. "100%" ich kann ihn daher für Schwimmer empfehlen.
Allerdings nur für Seeschwimmer geeignet. Bei Chlor und Salzwasser bitte einen anderen Sender benutzen.
Das GPS Teil funktioniert auch sehr gut.
Danke Amazon, danke Polar

Boje oval gelb
Boje oval gelb
Wird angeboten von Boote & Yachten Kantschuster LTD

5.0 von 5 Sternen Boje Oval gelb, sensationell, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boje oval gelb (Misc.)
Ich schwimme sehr oft im Traunsee, da meine schwimmeinheiten immer so 3,5-4km lang sind, ist es aus Sicherheitsgründen erforderlich eine weit sichtbare Boje mitzunehmen. Diese gelbe Boje ist der absolute überhammer. Ich habe sie um den Bauch gebunden, so kann mich jedes Boot erkennen. Wenn ich schwach werde lass ich mich einfach hängen und die Boje trägt mich.
Ich kann sie nur jedem Schwimmer empfehlen.