MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Norbert A. Christoph > Rezensionen

Beiträge von Norbert A. Chr...
Top-Rezensenten Rang: 6.076.636

Norbert A. Christoph

Seite: 1 | 2
Convention Hall August 5, 1975, Asbury, New Jersey (Doxy Collection, Remastered, Live)

5.0 von 5 Sternen Die Lieder sind unverfälscht, 6. September 2015
Solche Musik ist echt und nicht mi High-Tech gemacht, eben wie man sie heutzutage hört. Deep Purple waren am Anfang auch gut und wenn man sie heute hört mit Ihrer Studiomusik.................?

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

5.0 von 5 Sternen hervoragender Staubsauger, 9. August 2014
Hatte schon viele Staubsauger, aber dieser hat mich echt überzeugt. Kraftvoll, leicht zu bedienen, Handhabung ist auch super und der Filter ist leicht zu säubern. Bin überzeugt von diesem Dirt Devil und kann ihn nur weiterempfehlen, echt klasse.
Gruß Norbert Christoph

BGS 12,5 Hand-Schlagschrauber Satz, 1/2 Zoll, 5-teilig, 710
BGS 12,5 Hand-Schlagschrauber Satz, 1/2 Zoll, 5-teilig, 710

5.0 von 5 Sternen verläßlich, 29. Juni 2014
So was sollte man als Hobbybastler immer im Haus haben, denn wo sind die Muttern die normaler weiße rund sind bevor man sie dann abflext ? Richtige Nuß drauf und einmal mit nem Hammer hinten drauf und schon ist das Problem gelöst, auch ohne Flex

Jonathan Livingston Seagull
Jonathan Livingston Seagull
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Nachgedacht, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonathan Livingston Seagull (Audio CD)
Das ist Musik zum Nachdenken! Leise, verspielt, das Klangvolumen sollte man nicht vergessen, wenn man die richtige Anlage dazu hat, ok?

Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)
Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sammlung, 29. Juni 2014
Schöne alte Songs, die in meiner Sammlung immer wieder Platz finden, wer kann da schon nein sagen? Sollte man sich zulegen, wenn man darauf abfährt

Deutsche Hits 80s/90s (Compilation CD, 36 Tracks)
Deutsche Hits 80s/90s (Compilation CD, 36 Tracks)

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. Juni 2014
Mal was anderes, als immer nur Hard-Rock zurück in die Vergangenheit, man sollte sich das ab und zu mal reinziehen

Druckerkabel Adapter Kabel USB 2.0 A-B (USB Stecker Type A / USB Stecker Type B) für ALLE HP PSC Deskjet Druker (Siehe Beschreibung für kompatible Modelle) - Einschließlich: 1100 1110 1110v 1110xi 1200 1205 1209 1210 1210A2L 1210v 1210xi 1215 1216 1217 1219 1300 1310 1311 1312 1315 1315s 1315v 1315xi 1317 1318
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Druckerkabel ????, 29. Juni 2014
Warum muß man ein Druckerkabel Adapter dazu kaufen, wenn von Haus aus ein Kabel mit in der Verpackung liegt???? Nun liegt es bei mir rum, für nicht und wieder nichts!
Finde ich nicht gut, daß Ihr zusätzlich solche unnötigen Sachen dazu verkauft, ok?
Gruß Norbert Christoph

Fellowes Powershred P-35C Aktenvernichter, Schneidleistung: 5 Blatt (Partikelschnitt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 19. November 2013
Der Aktenvernichter ist nicht schlecht, aber er braucht ziemlich viel Öl und wenn er heiß ist schaltet er ab, was ja gut ist. Dachte schon der wäre kaputt, aber er brauchte nur eine Zeit u gekühlt weiter zu Laufen.

Straight Between The Eyes (Rmst)
Straight Between The Eyes (Rmst)

5.0 von 5 Sternen Rainbow, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Straight Between The Eyes (Rmst) (Audio CD)
Rainbow gehört auch zu den Musikbands,die zwischen Baladen und den Hart-Rock hin und her tänzeln,was die Band ja ausmacht.Es ist auch schon Jahrzehnte her als ích Sie das erste mal gehört habe und Sie kommen gleich hinter Deep Purple. Da gibt es noch einige Gruppen,die ich dazu zählen könnte,aber ich muß ja für jede einzelne mein Meinung abgeben.

Deep Purple
Deep Purple

5.0 von 5 Sternen Deep Purpel ?, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple (MP3-Download)
Ich habe schon diese Gruppe gehört,da hatte ich noch ne selbstgestuzte Jeanskutte an und ich bin einfach ein Fan geblieben,ob Sie Baladen wie <<When the Blind Man cray>> oder der Hartrock ist.Sie sind wie andere auch einefach lebende Rocklegenden,schade ist nur,daß sich der Keepbordspieler verabschiedet hat und es wird wahrscheinlich keinen mehr geben,der so in die Tasten reinhauen kann und dennoch einlied zusammen bringt.

Seite: 1 | 2