Profil für A. Klein > Rezensionen

Beiträge von A. Klein

A. Klein "Aklein7" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech Wave USB Tastatur schnurgebunden schwarz
Logitech Wave USB Tastatur schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschmeidig gut., 12. Mai 2009
Ich habe dieses Tastatur jetzt seit zwei Wochen.
Ich bin äußerst zufrieden.
Ich muss gestehen, dass ich kein Zehnfingermensch bin.
Ich habe zwar zehn, schreibe aber nicht mit allen.
Man könnte es auch das drei Finder Suchsystem nennen.

Das ist aber das was ich in dieser Rezension ausdrücken möchte.
Die Tastatur ist auch für die jenigen geeignet, die nicht mit zehn Fingern Schreiben.

Es geht genauso schnell auf dieser Tastatur, wie auf jeder anderen auch. Jedoch sogar noch schneller. Hat man sich einmal daran gewöhnt, macht es echt Spass und es strengt nicht an.
Lange Texte sind wesentlich entspannter zu schreiebn, als früher.
Jedoch dauer die Gewöhnungszeit ein bis drei Tage und zehn DIN a 4 Seiten später.

Druckpunkt und Verarbeitung sind TOP. So wie man es von Logitech gewohnt ist.
Die Handballenauflage macht ihre Arbeit gut. Sie ist weich und hoch.
Die Sondertasten sind übersichtlich platziert und sind individuell unter Windows XP und Vista konfigurierbar.
Die mitgelieferte Software installiert sich problemlos und fehlerfrei.

Ich bin echt begeistert und würde sie mir jederzeit wieder Kaufen.

Nokia 3600 slide Handy (EDGE, QVGA-Display, Kamera mit 3,2 MP, UKW-Stereo-Handy, Bluetooth) charcoal

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Handy für Perfektionisten, 6. Mai 2009
Ich habe das Telefon seit zwei Wochen. Vorher hatte ich ein Nokia N73 mit weit mher Funktionen.
Aber es hat sich letzendlich herausgestellt, dass ich diese gar nicht benötige.

Zum 3600 Slide.

Verpackung ist klein und aus Karton. Der Inhalt, reichlich!

Das Handy, eine Speicherkarte, ein USB Datenkabel und ein Netzkabel natürlich.

Die Oberfläche ist glänzend und sehr weich.
Der Slider funktioniert perfekt. Es flutscht nach oben und Unten.
Die Tasten sind groß und perfekt im Druckpunkt. Es macht quasi süchtig damit SMS zu schreiben.

Ich hatte bisher nur Nokia Telefone. Dieses ist das Beste.
Der Empfang ist spitze !!
Selbst im Keller habe ich welchen. Das wäre mir dem N73 undenkbar gewesen.

Viele nette Programme und einfache Funktionen, wie Google Maps oder der Rechner, Snake 3d als Spiel und vieles mehr, runden das Softwarepacket ab.

Die Sprachqualität ist sehr gut und auch sehr laut.
Schaltet man die Verbesserung ein, so wird das Telefon leiser und noch besser verständlich.

Es kann mit einer bis zu 4 GB Speicherkarte erweitert werden.

Zuletzt, die Fotos sind erstklassig. Kein Rauschen, kein Flimmern. 3,2 MP. Mit echtem LED Blitzlicht. Super Bilder, auch im Dunkeln.

Für Leute die gerne mit gutem Sound und Empfang telefonieren, auf Schnikschnak wie GPS verzichten können, wertigkeit und Verarbeitung lieben, ist dieses Telefon zu 100 Prozent zu empfehlen.

Ich würde es immer wieder kaufen.

Logitech V450 Nano Laser Notebook Maus schnurlos schwarz
Logitech V450 Nano Laser Notebook Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus mit Spaßfaktor beim Arbeiten, 20. Februar 2009
Hallo.

Ich habe diese Maus jetzt seit einigen Tagen. Und ich bin absolut begeistert.
Der Empfänger ist so klein, dass man ihn gar nicht sehen will. Die Maus ist top verarbeitet. Es rappelt und es klickt, bis auf die Tasten, gar nichts. Diese Rezensionen sind Quatsch oder die Herrschaften haben eine defekte Maus zu Hause.

Die Tasten haben einen sehr guten und festen Druckpunkt, das Rad ist leichtläufig und lässt sich weich nach links und rechts kippen.
Die Software ist für alle Systeme XP Vista 32 und 64 Bit zu haben und funktioniert auch tadellos.

Die Maus schaltet in den Standby wenn man den PC ausschaltet. Es ist also nicht zwingend erforderlich die Maus an dem Knopf auszuschalten. Der Knopf ist im übrigen auch nicht zu klein, sondern vollkommen normal.

5 Sterne. Alles zusammen TOP MAUS. Würde ich wieder kaufen. Und ich Arbeite sehr viel am PC.

Insignum Herrenarmbanduhr Quadra gelb I212052
Insignum Herrenarmbanduhr Quadra gelb I212052

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, Zeiger sind voll in Ordnung, 20. Februar 2009
Hallo.

Ich habe die Uhr auch seit einigen Monaten. Die Zeigen sind bei meiner Uhr vollkommen in Ordnung.
Die Zeiger haben auch unterschiedliche Bedeutungen.

So ist der Sekunden und der Minutenzeiger nur für die Stopfunktion gedacht.

Und der hier in der oben geschriebenen Rezension, angesprochene Stundenzeiger, ist nur für die Uhrzeit.
Es gibt bei der Uhr also zwei Stundenzeiger. Einen kleinen, der die Zahlen nach dem 24 Stunden Schema anzeigt und der große halt für die 12 Stunden Optik.

Die Uhr sieht super verarbeitet aus und läuft einwandfrei.

Nur zu empfehlen.

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist eine Sensation, 28. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ich verstehe gar nicht wieso sich alle so aufregen. Sollte hier nicht das Spiel an sich bewertet werden? Durch diese Rezensionen wird der Käufer nur verunsichert.
Sicherlich ist das Zusatzprogramm von UBI nicht gerade vertrauenserweckend. Aber wo ist das Problem? Das Spiel wurde legal erworben, wie der Rest auf dem PC wohl auch.

Und das Spiel ist der absolute Knaller. Ich habe noch nie einen so fantastischen Shooter gesehen, in dem man so fast alles verändern kann, was es in der virtuellen Welt gibt. Ein Molotovcoctail z.B setzt mal eben einen ganzen Wald in Flammen wenn man eine Grünfläche nahe des Waldes trifft.

Aber auch die Handlung ist sehr variabel erzeugt. Durch die unterschiedlichen Aufträge kann man die Handlung verändern.

Das Spiel ist von vorne bis hinten toll durchdacht und realisiert worden.

Zudem läuft es mit Minimalanforderungen. Für mene Geforce 6700 kein Problem.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Trotz aller Aufregungen.

Siemens Gigaset A580 pianoschwarz Freisprechen/bel. Grafik-Display
Siemens Gigaset A580 pianoschwarz Freisprechen/bel. Grafik-Display

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein richtig gutes Siemens Telefon, 26. Oktober 2008
Ich habe dieses Telefon jetzt seit einer Woche.
Ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.
Kommen wir zum Wesentlichen.

Das Telefon verfügt ja nicht nur über einen ECO Modus, es ist auch sehr (E) Öko verpackt. Will heißen, wenig Plastik, mehr Karton.

Telefon in die Dose (Kabel mitgeliefert) Strom dran (winziges Netztel, kleiner als die Nokia Handy Ladegeräte) und schon verbindet sich das Telefon automatisch mit der Station.

Einträge ins Telefonbuch sind sehr einfach. Nummer wählen und auf Speichern gehen.

Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind nicht schwammig.

Display ist groß und übersichtlich. Im Standby zeigt dies in Groß die Uhrzeit an.

Empfand:
Tadellos, die angegebenen Werte stimmen tatsächlich. Sehr gute (LAUTE) und natürliche Sprachqualität.

Größe des Gerätes:
Für Männerhände optimal.. Obwohl das Telefon sehr leicht ist.

Die Beleuchtung der Tasten und des Displays sind dezent, aber ausreichend.

Da es schwarz glänzend ist, sieht man sehr schnell Abdrücke auf dem Lack. Aber dass muss man sich vorher überlegen, wenn man ein Hochglanztelefon kauft.

ich gebe 5 Sterne, da es tatsächlich geelungen ist, ein Telefon auf den Markt zu bringen, was alles "Normale und Benötigte" mitbringt, eine Top Qualität aufweist und trotzdem sehr sehr günstig ist.

Casio watch WVQ-202HDE-1BVER
Casio watch WVQ-202HDE-1BVER

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar günstige Funkuhr, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Casio watch WVQ-202HDE-1BVER (Uhr)
Die Uhr ist leicht und doch wirkt sie sehr gut verarbeitet.
Die Zeiger gehen exact auf die Minutenstriche.
Sie ist 50 Meter wasserdicht, was für den Normalmenschen wohl ausreicht.
Die Kettenglieder habe ich selber gewechselt, mit einem Heftzweck. Ist also möglich.
Alles in allem, eine schlichte, funktionelle und schöne Uhr.

PRETEC i-Disk Bullet Proof USB 2.0 Flash Stick 1GB
PRETEC i-Disk Bullet Proof USB 2.0 Flash Stick 1GB

5.0 von 5 Sternen Stabil, schick und passend, 30. April 2008
Das Ding ist einfach genial. Es dient als Schlüsselanhänger und USB Stick.
Sieht gut aus und passt in jeden USB Schlitz. Auch in die schmalen Laptopschlitze, die eng aneinander liegen.
Schneller Datentransfer.

Jederzeit wieder.

Saitek Notebook Optische Maus (800dpi, USB 2.0) schwarz
Saitek Notebook Optische Maus (800dpi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Design und Präzision, 30. April 2008
Die Maus sieht nicht nur klasse aus, sie ist auch günstig und perfekt verarbeitet.
Ich benutze sie ca drei Stunden am Tag.
Kann mich nicht beklagen.
Der Druckpunkt ist gut, das Rad präzise.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Braun HC 50 Haarschneider Hair Perfect
Braun HC 50 Haarschneider Hair Perfect
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

2.0 von 5 Sternen Stumpf und schwach, 30. April 2008
Ich habe den Rasierer seit einigen Wochen.
Er dient nicht meinem Bart, sondern meinen Kopfhaaren, die ich ohne Aufsatz rasiere.
Ich kann nur sagen, dass der letzte vom Aldi wesentlich besser war. Dieser hier zieht und bleibt im Haar stecken.
Für die Kopfrasur absolut nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7