Profil für A. Klein > Rezensionen

Beiträge von A. Klein

A. Klein "Aklein7" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schaltet sich ab wenn der Hund rennt, 14. Januar 2011
Das Band leuchtet ganz nett in der Hand.

Das wars dann auch.

Denn der Schalter ist so schlecht angebracht, dass sich das Band von selber abschaltet wenn der Hund zu rennen beginnt. Denn der Schalter stößt dann gegen den Hals vom Hund und das Licht erlischt.

Seltsame Konstruktion

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestes Bild im normalen Fernsehmodus, 14. Januar 2011
Hallo

Ich bin stolzer Besitzer dieses Plasmagerätes.
Ich war kritisch und habe lange überlegt ob ich mir einen Plasma oder LCD kaufen soll.
Nachdem ich bei meinen Freunden beide Bilder sehen durfte und ich mir einige Tests durchgelesen habe stand für mich die Entscheidung für einen Plasma fest.

Da ich nur Fernseh schaue und gelegentlich BLU-Ray habe ich mich dann für dieses Modell entschieden.

Verpackung:
Gibt es nicht viel zu sagen...

Der Fernseher:

Der Fernseher macht einen super hochwertigen Eindruck. Er ist in hochglanz schwarz gehalten mit einer Silberapplikation an der unteren Frontleiste. Die Rückwand ist aus Metall und verschraubt.
Der Fuß des Fernsehers ist massiv und kinderleicht zu montieren.

Beim ersten Einschalten wird ein Setup geöffnet. Hier wird nach der Empfangsquelle gefragt und schon gehts los.
Wenn die Sender gefunden wurden, so 10 Minuten, kann man sie einfach sortieren.

Wer schon mal einen Receiver von Technisat hatte, der wird feststellen, dass die Menueführung fast identisch ist.

Das Umschalten geht sofort. Keine Wartezeiten wie beim externen Receiver.

Am Überzeugensten ist die Bildqualität.
Kein vergleich zu meiner 100 Herz Röhre, die auch gut war.
Im Normal- also nicht HD Programm, ist das Bild gestochen scharf und glasklar.
Die Farben werden perfekt dargestellt.
Schwarz wird als schwarz dargestellt.

Die HD Programme sind absolute Oberklasse.

Die 4 Lüfter die das Gerät kühlen sind nicht hörbar.
Wobei das Gerät selbst nach 2 Stunden nur minimal warm wird.

Namenhafte LCD hersteller haben im "nicht HD Modus" keine Chance gegen diesen Plasma hier.

Der Plasma hat einen CI Slot. Dort kann man für ca 50 Euro ein Modul kaufen, in das man zb. eine PayTv Karte stecken kann.
Der Fernseher unterstüzt kein CI Plus. Dies ist Angabe eines Mitarbeiters von Panasonic. Ein Update wird nicht zu verfügung gestellt, solange der Standart nicht klar ist.
Man lehnt ohne hin scheinbar CI + ab.

Eine absolute Empfehlung.

Citizen Marinaut Herrenarmbanduhr BM7050-21E
Citizen Marinaut Herrenarmbanduhr BM7050-21E

5.0 von 5 Sternen Das Bild zeigt die Uhr nicht halb so gut wie die Realität, 25. Dezember 2010
Ich habe die Uhr jetzt seit 2 Tagen.
Nachdem ich mein Geschenk ausgepackt habe, dachte ich, dass ich eine 500 Euro Uhr geschenkt bekommen hätte.
Sie ist so leicht wegen des Titangehäuses, wahnsinn.
OK ist meine erste Titanuhr.
Aber es fällt sofort positiv auf.

Sie ist sehr flach und passgenau fürs Handgelenk. Ich selber habe ein mittelkräftiges.
Die ganze Uhr wirkt sportlich und dabei elegant uns super hochwertig.

Ich glaube das ist die beste Uhr die ich je hatte. Und ich bin ein Uhrenliebhaber.

Wenn ich 6 Sterne geben könnte würde ich es tun.

Sony STR-DH 500 5.1-Surround Receiver (UKW-/MW-Tuner, HDMI, Digital Media Port) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bitte lesen. 5.1 über HDMI liegt nicht am Gerät, 7. Juni 2010
Das Gerät ist für den Preis TOP

Allen positiven Bewertungen schließe ich mich an.

Die Aussage, dass das Gerät über HDMI kein 5.1 Signal ausgibt ist schlicht weg falsch !!!!!!!!!!!!!
Sollten die Rezensoren damit den Anschluss einer Playstation meinen, so sollten sie in der Anleitung der Playstation mal nachlesen. Es liegt an dem Ausgangssignal der Konsole und nicht am Verstärker.

Also erst mal die Anleitungen lesen, bevor zu schnell Verurteilt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2010 5:35 PM MEST

Logitech Harmony 600 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 600 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 3. Mai 2010
Die Fernbedienung ist für den Preis absolut zu empfehlen
Ich kann mich meinem Vorgänger, dass sie billig wirkt nicht anschließen
Der Silberton muss gefallen, dafür ist sie aber, anders als andere voll beleuchtet, was sehr hilfreich ist.

die bedienung ist kinderleicht.
Einmal am Rechner angeschlossen, fragt sie alles nacheinander ab, was für die Bedienung der Geräte wichtig ist. Hier kann man auch individuell die Tasten nachträglich programmieren.

Es funktioniert nach dem ersten versuch tadellos.

Nimmt man die Fernbedienung auf, so leuchtet sie.
Schütteln muss man sie nicht, da sie einen Helligkeitssensor und einen Bewegungssensor hat.

Alles in allem ist es ein Top Produkt.

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, besser als das gewisse eine vom Friseur, 21. April 2010
Ich habe mir lange überlegt welches Gerät ich mir kaufen wollte.
Dabei war es mir wichtig, dass es das Haar schont.
Auch wollte ich mit dem Gerät nicht nur Glätten sondern auch Locken formen können.

Ich kannte nur eins vom Friseur.
Das, was mehr als 200 Euro kostet.

Manche Leute kaufen es sich in Amerika.

Ich habe aber dann auf ein renomiertes Testunternehmen vertraut.
Dort liegt dieses hier an Platz 1.

Und diesen Test kann ich zu 100 Prozent bestätigen.
Es ist leicht, super bedienbar und die Ionen schonen wirklich. Ein super Glanz.
Auf niedriger Stufe (Haarangepasst) schont und pflegt es sogar.
Auf hoher Stufe oder dem BOOST Modus kann man perfekte und auch lange sitzende Locken formen.

Ich bin über diese Entscheidung mehr als froh.
Und das dür diesen Preis.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 5:26 PM MEST

Teufel Wandhalter Shortlock (Paar)
Teufel Wandhalter Shortlock (Paar)

4.0 von 5 Sternen Halterung Top, Schrauben FLOP, 25. Februar 2010
Die Halterungen sind sehr stabil. Das Design ist gut. Die mitgelieferten Schrauben für die Wandbefestigung sind mangelhaft. Es sind mir beim Schrauben 2 Köpfe abgebrochen. Ich musste die Restschraube aus der Wand bohren. Also, wer sie kauft sollte Fremdschrauben benutzen

An sonsten sehr zu empfehlen

Nokia 3720 classic Handy (Outdoor, Bluetooth, E-Mail, Ovi, Kamera mit 2 MP) yellow
Wird angeboten von A&W Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Schaut euch doch einfach die unabhängigen Tests an, 5. September 2009
Hallo

Das Telefon mag edler aussehen, als die anderen Outdoorhandys.
Aber so ist es noch für die Hemd und Hosentasche akzeptabel.
Mal ehrlich. Was erwartet man denn schon.
Wenn ich berufsbedingt durch den Regen gehe, möchte ich ein Handy, welches dann auch immer noch weiter funktioniert.
Und das tut es.

Wenn es dann in eine Pfütze fällt und auf den Boden ins Erdreich, kann ich das Telefon mit klarem Wasser abwaschen. Und es geht immer noch.
Sicher mag die Gummiklappe nicht ganz so vertrauenserweckend sein.
Aber andere Nokias mit dieser Klappe, haben diese auch noch nach 4 Jahren.

Es gibt diverse Testvideos auf einschlägigen You.... Seiten.

Da wird das Telefon in Bier gelegt, mit einem Hammer traktiert, ins Meer geworfen usw usw, schaut sie euch mal an.

Das Telefon ist für den Outdoorbereich perfekt geeignet.
Schließlich will man mit dem Teil ja nicht in den Krieg ziehen.. oder??

Und wer keine Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Display will, dem ist ein Handysocken zu empfehlen. Aber so jemand braucht auch gaaaaaaanz sicher kein Outdoorhandy.

Logitech Wave USB Tastatur schnurgebunden schwarz
Logitech Wave USB Tastatur schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschmeidig gut., 12. Mai 2009
Ich habe dieses Tastatur jetzt seit zwei Wochen.
Ich bin äußerst zufrieden.
Ich muss gestehen, dass ich kein Zehnfingermensch bin.
Ich habe zwar zehn, schreibe aber nicht mit allen.
Man könnte es auch das drei Finder Suchsystem nennen.

Das ist aber das was ich in dieser Rezension ausdrücken möchte.
Die Tastatur ist auch für die jenigen geeignet, die nicht mit zehn Fingern Schreiben.

Es geht genauso schnell auf dieser Tastatur, wie auf jeder anderen auch. Jedoch sogar noch schneller. Hat man sich einmal daran gewöhnt, macht es echt Spass und es strengt nicht an.
Lange Texte sind wesentlich entspannter zu schreiebn, als früher.
Jedoch dauer die Gewöhnungszeit ein bis drei Tage und zehn DIN a 4 Seiten später.

Druckpunkt und Verarbeitung sind TOP. So wie man es von Logitech gewohnt ist.
Die Handballenauflage macht ihre Arbeit gut. Sie ist weich und hoch.
Die Sondertasten sind übersichtlich platziert und sind individuell unter Windows XP und Vista konfigurierbar.
Die mitgelieferte Software installiert sich problemlos und fehlerfrei.

Ich bin echt begeistert und würde sie mir jederzeit wieder Kaufen.

Nokia 3600 slide Handy (EDGE, QVGA-Display, Kamera mit 3,2 MP, UKW-Stereo-Handy, Bluetooth) charcoal
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Handy für Perfektionisten, 6. Mai 2009
Ich habe das Telefon seit zwei Wochen. Vorher hatte ich ein Nokia N73 mit weit mher Funktionen.
Aber es hat sich letzendlich herausgestellt, dass ich diese gar nicht benötige.

Zum 3600 Slide.

Verpackung ist klein und aus Karton. Der Inhalt, reichlich!

Das Handy, eine Speicherkarte, ein USB Datenkabel und ein Netzkabel natürlich.

Die Oberfläche ist glänzend und sehr weich.
Der Slider funktioniert perfekt. Es flutscht nach oben und Unten.
Die Tasten sind groß und perfekt im Druckpunkt. Es macht quasi süchtig damit SMS zu schreiben.

Ich hatte bisher nur Nokia Telefone. Dieses ist das Beste.
Der Empfang ist spitze !!
Selbst im Keller habe ich welchen. Das wäre mir dem N73 undenkbar gewesen.

Viele nette Programme und einfache Funktionen, wie Google Maps oder der Rechner, Snake 3d als Spiel und vieles mehr, runden das Softwarepacket ab.

Die Sprachqualität ist sehr gut und auch sehr laut.
Schaltet man die Verbesserung ein, so wird das Telefon leiser und noch besser verständlich.

Es kann mit einer bis zu 4 GB Speicherkarte erweitert werden.

Zuletzt, die Fotos sind erstklassig. Kein Rauschen, kein Flimmern. 3,2 MP. Mit echtem LED Blitzlicht. Super Bilder, auch im Dunkeln.

Für Leute die gerne mit gutem Sound und Empfang telefonieren, auf Schnikschnak wie GPS verzichten können, wertigkeit und Verarbeitung lieben, ist dieses Telefon zu 100 Prozent zu empfehlen.

Ich würde es immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7