Profil für A. Klein > Rezensionen

Beiträge von A. Klein

A. Klein "Aklein7" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EMSA 508549 Frischhaltedose CLIP & CLOSE rechteckig, 10,80 Liter (100% dicht, gefriergeeignet, mikrowellengeeignet, BPA frei, Made in Germany)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2012
Die Kisten lassen sich sehr leicht öffnen und schließen.
Absolut Luft und Wasserdicht.

Sie riechen nach nix.
Absolut Chemiefrei.

Perfekte begleiter für den Haushalt.

Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Bestes Betriebssystem und Telefon ... Leider zu unbekannt, 26. Juli 2012
Nach einem Iphone 4s, sowie einem Samsung Galaxy Ace, einem Motorola Defy, bin ich nun zurück zu meinen Ursprüngen gelangt.
Einem Nokia.

Ich habe mir davon wieder einen guten Empfang und eine gute Akustik erwartet, wie ich es von früher kannte.
Weg von abstürzenden Telefonen, die nur aus Software bestanden und nicht mehr aus ursprünglichen Telefonwerten.

Also habe ich mich an dieses Telefon gewagt.

Zuvor habe ich ein paar Tests gelesen.

Gerät.
Das Gerät ist solide verarbeitet. Für diesen Preis bekommt man ein Telefon, dass ein ausgesprochen gutes Display hat.
Das Menu ist sehr einfach gestaltet. Ein paar Kacheln, die die wichtigsten Funktionen zeigen.
Ein Wisch nach rechts und man gelangt zu den Einstellmöglichkeiten und den restlichen Apps.

Zugegeben, für Leute die eine Schwemme an Apps auf einen Blick haben wollen, wie bei Apple, für die mag diese Menuanordnung zu langweilig sein.

Das tolle jedoch daran sind die bewegten und Aktiven Kacheln.
Bei einer SMS, Whatsap oder Email, bewegen sich die Kacheln und zeigen den Posteingang an.

Aber nun zu den Fakten.

Meine Wohnung ist so weit vom Sendemast entfernt, dass alle Telefone Probleme mit einem stabilen Empfang hatten.
Ich bin bei T-Mobile.

Dieses Handy hier, hat absolut keine Probleme. Ich bin vollends begeistert.
Und das meine ich tatsächlich ernst. Der Empfang ist sensationell.
Genauso wie auch die Sprachqualität.

Wie wird hier also bewertet.
Einige der schlechten Rezensionen zeigen mir doch ganz klar, worauf Wert eglegt wird.
Natürlich kann ich hier nicht die 8 MP Kamera meines alten Iphones mit der 5 MP Kamera des Nokia vergleichen. Tue ich es doch, so brauche ich mich nicht wundern.

Ich lache jedoch jedes Mal, wenn mein Kollege in der Deutschen Bahn mit seinem Apfel verzweifelt und ich noch lachend weitertelefonieren kann.

Dies sind die tatsächlichen wichtigen Werte eines Handys.

PS: Auf dem Windowsphone ist das gesamte Office integriert.
Also Outlook, Exel, Word und Powerpoint.

Da kommt kein anderes mit.

Absolute kaufempfehlung.

Landmann 12375 Lavastein-Gasgrill
Landmann 12375 Lavastein-Gasgrill

5.0 von 5 Sternen Grill ist bei richtigem Gebrauch zu empfehlen, 27. Juni 2012
Ich habe den Grill seit 2 Jahren.
Ich habe ihn aus der Metro.
Ein Druckminderer war nicht dabei und musste nachgekauft werden.
Kostenpunkt 12 Euro.

Der Grill ist, wenn er richtig aufgebaut ist, sehr stabil.
Bei ausgeklappten Seitenteilen, kann man auch bequem für 5 Personen Fleisch und Wurst lagern.

Für 5 Personen ist auch das Grillen kein Problem.
Man muss nur ein paar Dinge beachten.
Der Grill sollte richtig gut vorgeheizt werden. Ca 10 Minuten.
Wenn alle Steine heiß sind, muss man die Flamme herunterdrehen, auf Minimum und das Fleisch drauf legen.
Der Deckel muss natürlich zugeklappt sein, sonst wird es zu lange brauchen. Wenn das Fleich nach einiger Zeit durch ist, Deckel auf, Flamme hoch und wenden, bis auch die andere Seite braun ist.
Bauchspeck kein Problem.

Wenn der Grill zu brennen anfängt, dann hat der jenige die Lavasteine noch nie geweckselt, die nach einiger Zeit Fettgeträngt sind logisch... Also Lavasteine jede Saison wechseln.

Der Grill wurde im FErnsehen unter anderem vom Grillmeister Deutschlang getestet, zusammen mit namhaften anderen Grills.

Dieser hier war durchweg positiv, bei richtiger Verwendung.

fleuresse G-009200-1000-0100 Interlock Jersey Bettwäsche colours Uni 135 x 200 cm weiß

3.0 von 5 Sternen Noppt schon nach 2 mal Waschen, 12. April 2012
Ich habe die Bettwäsche vor 2 Monaten gekauft.

Sie fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an.
Auf den ersten Blick ist der Stoff von höchster Qualität.

Nach dem 2 Waschen, ohne Wiechspüler und bei 60 Grad, so wie es sein soll, fängt die Wasche leider schon an zu noppen.
Das darf für das Geld einfach nicht passieren.

Ich schlafe zwar noch immer traumhaft unter der Wäsche, jedoch müsste sie mindestens 50 Euro billiger sein, um dem Preis - Leistungsverhältnis gerecht zu werden.

Motorola RAZR Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Dual Core Prozessor, Micro-SIM only) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit bester Verarbeitung, 28. März 2012
Ich muss mich eins fragen... Sind die Negativrezensionen von Applemitarbeitern verfasst?
Das Gerät ist absolut empfehlenswert.
Alleine die Tatsache, dass es nur halb so teuer ist wie das Iphone macht es unschlagbar.
In vielen Testberichten wird das Iphone mit dem Moto verglichen.
Dabei wir immer festgesteellt, dass das Motorola das Iphone schlägt. In keinem Bericht wird jedoch zusätzlich erwähnt, dass das Iphone mit der gleichen Ausstattung 800 Euro kostet.
Bitte....???!!!

infactory LED-Sicherheitsband mit Reflektor-Oberfläche
infactory LED-Sicherheitsband mit Reflektor-Oberfläche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist, 31. Januar 2012
Die Bänder lassen sin weder vernünftig um das Bein, noch um den Arm schnallen, da sie total hart sind.

Die Leuchtkraft ist gleich 0.

Ein Müllprodukt.

Die Verpackung ist riesengroß.
Da tut man was für die Umwelt, das ich nicht lache.

Absoluter Schrottkauf

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil ohne Fehler dank neuer Software, 12. Oktober 2011
Ich fasse mich kurz.
Nach dem Update auf 2.3.3 sind alle Probleme gelöst.

Kein Antennenproblem, kein Wlan Problem.

Das Telefon funktioniert einfach nur super.

Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Viele User bemängeln teilweise, dass über t-mobile keine Emails mehr empfangen werden können.
Das liegt nicht am Handy, sondern daran, dass die meisten User eine Web and Walk Flat haben.
Mit dieser ist ein Emailempfang nicht möglich, da von der Telekom die Ports gesperrt sind.
Da hilft nur, Vertrag wechseln.

Zu dem technischen Daten brauch ich nicht mehr viel zu sagen.
Verarbeitung u.v.a könnt ihr ja in den einschlägigen Testberichten nachlesen.

Mein Fazit für den Preis:

Super Verarbeitung, gute Akkuleistung, Tolles Display, gute Sprachqualität.

Nach dem Update auf 2.3.3 klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 6:16 AM MEST

Jersey Microfaser Spannbettlaken Spannbetttuch Aubergine Pflaume Lila 180x200 - 200x200
Wird angeboten von Magita

2.0 von 5 Sternen Unangenehm auf der Haut und stinkt nach Chemie, 4. September 2011
Ich finde die Wäsche nicht so toll.

Sie stinkt nach Chemie, auch nach 2 x 60 grad Wäsche.

Das Material läd zum schwitzen ein.

Ich würde das Laken nicht mehr kaufen.

Gigaset C610A schnurlos Telefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) pianoschwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 4. September 2011
Ich hatte bisher nur Gigaset Telefone

Ich muss sagen, dass dies bislang das Beste ist.

Sehr deutliche Akustik.

Guter Freisprecher
Sehr einfach zu bedienender Anrufbeantworter. (Abhörbar über das Mobilteil oder die Basis)

Äußerst Saubere Verarbeitung

Schickes Design

Die Akkulaufzeit ohne Nachladen sind entsprechend der vom Hersteller angegebenen Werte.
Gute Reichweite auch im ECO Modus.

Microfaser-Bettwäsche Garnitur 2 tlg Gr. 135 x 200 cm "Helena", Farbe lila, violett, rosa

1.0 von 5 Sternen Billigste Schrottqualität, 14. August 2011
Ich habe 2 Sets bestellt.

Farblich sehr schön.
Nach dem Auspacken kommt mir ein beißender Chemiegeruch in die Nase.

Egal muss ja eh erst gewaschen werden.

Also bei 40 Grad in die Maschine.

Der Reisverschluss geht schon etwas hackelig.

Nachdem ich die Bettwäsche dann aufgezogen hatte, fällt mir ein 2 Zentimeter großes Loch
an einer seitlichen Naht auf.

Bei genauerem Hinschauen sieht man die Nähte in weis, die schlampig vernäht sind.

Das Material an sich ist schon sehr sehr dünn.

Meine Empfehlung .... ganz klar nicht kaufen.
Da geht man noch lieber zum Flohmarkt.

Traurig......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7