Profil für M.K. > Rezensionen

Putzwagen 8tlg Vileda for
Putzwagen 8tlg Vileda for
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Putzwagen 8tlg Vileda for (Spielzeug)
Der Putzwagen ist so niedlich. Sieht stabil aus und genau wie ein großer. Da es ein Geschenk wird, kann ich noch nicht genau sagen wie er ankommt. Bin aber überzeugt, dass die Kleine ihren Spaß haben wird!!!

Pantoletten
Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Schöne Pantolette, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pantoletten (Textilien)
Diese Pantolette sieht nicht nur schön aus, sie ist auch sehr bequem und passt. Man kann sie überdies oben verstellen, was auch sehr praktisch ist. Trag sie zu Hause sehr viel!

Shaolin Qi Gong: Energie in Bewegung
Shaolin Qi Gong: Energie in Bewegung
von Shi Xinggui

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2014
Da ich momentan keinen laufenden Qi Gong Kurs in meiner Gegend finden konnte, habe ich mir dieses Buch samt DVD ausgewählt und finde es wirklich gut. Es ist alles genau beschrieben und kann man wirklich wunderbar mitmachen.

Asics GEL-CUMULUS 15 G-TX T3C4N Herren Laufschuhe, Blau (blau / schwarz), EU 42.5

5.0 von 5 Sternen Superschuh, 10. November 2014
Wie erwartet bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh. Super leicht und trotzdem genügend Halt. Preis-Leistung stimmt total!!! Würde ihn sofort wieder kaufen.

DURGOL DUK 2 Express Entkalker DUK2 (Durgol Universal Prof.) , 10 Liter Kanister
Wird angeboten von shbswissgmbh

5.0 von 5 Sternen toller Kauf, 20. April 2014
Sind mit diesem Produkt von Grund auf rundherum zufrieden und werden es sicher wieder bestellen. Hoffentlich gibts es dann auch noch.

Adamo Fashion Boxershorts Herren blau Übergröße 3er Pack, deutsche Wäschegröße:16
Wird angeboten von prima retail GmbH

4.0 von 5 Sternen Umtausch erforderlich, 20. April 2014
Ware noch nicht eingetroffen - mal sehen ob die Refundierung des Portos klappt wie versprochen. ansonsten schaut die Ware schön aus. Mehr kann ich derzeit nicht angeben.

Boxershorts Männer schwarz 2er Pack Adamo Fashion Übergröße, deutsche Wäschegröße:16
Wird angeboten von prima retail GmbH

4.0 von 5 Sternen Umtausch erforderlich, 20. April 2014

Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
Die Tätowierung / Tod im Pfarrhaus. Zwei Romane in einem Band
von Helene Tursten

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 23. August 2013
Das sind wirklich zwei spannende Romane, die man ohne viel Verzögerung lesen möchte. Kann sie nur jedem der gerne liest zur empfehlen.

Italienische XxL Ledertasche Handtasche Shopper Nappa Leder Damentasche rot butterweich , 48x37x16 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Superteil, 23. August 2013
Diese wunderschöne Tasche hält was sie versprochen hat! Sie ist zum absoluten Lieblingsteil geworden. Nicht nur die schöne Farbe, auch das wunderbar weiche Leder haben mich überzeugt. Kann diese Tasche wirklich weiterempfehlen. Hab viel Freude damit. Auchdie Einteilung ist gut, sodass ich gleich alles finden kann.

Rieker 69777-38, Damen Sandalen, Orange (aperol 38), EU 41
Rieker 69777-38, Damen Sandalen, Orange (aperol 38), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Sommer-Lieblingsschuh, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69777-38 Damen Sandalen (Schuhe)
Super bequem. Hab die Schuhe eine Nummer größer bestellt und passen optimal!!! Tolle Sommerfarbe! passt zu vielen Sachen wunderbar dazu.

Seite: 1 | 2