Profil für Uta > Rezensionen

Beiträge von Uta

Uta
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hidrofugal Klassik Pumpspray , 4er Pack (4 x 50 ml)
Hidrofugal Klassik Pumpspray , 4er Pack (4 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Schützt vor Schweißgeruch, 31. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hidrofugal Klassik Zerstäuber ist ein duftneutrales Deo.
Die durchsichtige Flüssigkeit kühlt angenehm beim Auftragen und legt sich wie ein kleiner Schutzfilm auf die Haut. So ist man den ganzen Tag vor unangenehmen Schweißgeruch geschützt. Mein Mann nimmt es genauso gerne wie ich. Er ist auch schwer angetan von der Wirkung.
Das Pumpspray gibt es noch in größeren Flaschen. Aber die Kleinen mit 50ml Inhalt kriegt man schnell überall verstaut. Zur Not im Sommer auch in der Hosentasche.
Die Haut trocknet nicht aus und ich sowie auch mein Mann haben keine unangenehmen Hautreizungen feststellen können.
Ich mag Hidrofugal als Pumpspray, auch wenn es etwas teurer ist.

Nivea Erfrischendes Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Erfrischendes Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen sanfte Reinigung für jeden Hauttyp, 30. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze viele verschiedene Reinigungsprodukte fürs Gesicht.
Nun hat mich diese erfrischende Reinigungsmilch von Nivea neugierig gemacht.

Man trägt sie auf feuchte Haut auf. Dabei kann ruhig Dekoltee und Hals mitgereinigt werden. Make up wird dabei sehr gut entfernt. Augen Make up bekomme ich mit einem Wattepad auch gut gereinigt.
Die Reinigungsmich schäumt nur ganz leicht. Die Reinigungswirkung ist top. Der Feuchtigkeitshaushalt wird dabei erhalten. Es gab bei mir keinerlei Hautirritationen.

Wenn ich meine Haut gereinigt habe, creme ich sie danach immer noch gerne ein. Ob Tages- oder Nachtcreme.
Mein Hautgefühl ist sehr gut. Die Haut fühlt sich gepflegt an.

Ich kann die Nivea erfrischende Reinigungsmilch Jedem gerne empfehlen.

Nivea Visage Natural Balance Reinigungsmilch, 2er Pack, (2 x 200 ml)
Nivea Visage Natural Balance Reinigungsmilch, 2er Pack, (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 30. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Reinigungsmilch von Nivea entfernt auch Make up. Wirklich????
Es ist eine Art dickflüssige Milch in einer Kunststoffflasche. Hier gibt es einen Kippdeckel. Dieser ist aber auch komplett abzuschrauben. So hat man keinen Verlust und es bleibtn keinRest drin. Die Reinigungsmilch ist sparsam anzuwenden.

Zur Anendung: Auf die feuchte Haut. Die Reinigungsmilch schäumt nicht, reinigt sehr gut. Der Geruch geht Richtung Arganöl. Sehr angenehm und erfrischend. Man kann die Reinigungsmilch mit den Fingerspitzen auftragen oder mit einem Wattepad. Ich bekomme damit sogar meine wasserfeste Mascara entfernt. Obwohl die Reinigungsmilch sehr cremt auf der Haut, lässt sie sich hervorragend abwaschen. Die Haut behält seine Frische, trocknet die Haut nicht aus und duftet schön.

Mir gefällt die Nivea Visage Natural Balance Reinigungsmilch sehr gut. Sie reinigt auf sanfte Art und ist sehr gut hautverträglich. Ich kann sie nur empfehlen.

NIVEA In-Dusch Body Honig & Milch 400 ml, 2er Pack (2 x 1 Stück)
NIVEA In-Dusch Body Honig & Milch 400 ml, 2er Pack (2 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen kommt auf die Haut drauf an, 28. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen gerne Bodylotions oder Cremes nach dem Duschen. Ohne ist die Haut zu trocken.
Die In-Dusch Body Milk von Nivea soll das Eincremen schneller, besser und angenehmer machen.

Es ist eine Kopfflasche. Kann also anders herum nicht hingestellt werden. Man duscht wie immer mit seinem Duschgel. Anschließend soll man sich auf der noch nassen Haut damit eincremen. Danach erneut abduschen und fertig. Hört sich nicht nur einfach an, es ist auch einfach. Und danach? Ganz normal abtrocknen. Das anschließende Eincremen enfällt ja nun.

Ich bin begeistert. Die Bodymilk hat auch einen sehr schönen und angenehmen Duft. Meine Haut fühlte sich danach gut eingecremt an und war nicht trocken. Mein Mann merkte schnell, das die Bodymilk alleine nicht reicht, um den Feuchtigkeitshaushalt seiner trockenen Haut wieder herzustellen. Er hat nachgecremt.

Ich vergleiche es immer mit Haarspülung. Die trägt man auch nach dem Haarewaschen auf, massiert sie ein und spült zum Schluss alles wieder aus.

Für mich ist es erleichternd, alles in der Dusche zu erledigen. Mein Mann ist enttäuscht. Er hat sich mehr von erhofft.

Dualux Neptune bewegungsgesteuerte LED Unterbauleuchte 60 cm U4646E
Dualux Neptune bewegungsgesteuerte LED Unterbauleuchte 60 cm U4646E

4.0 von 5 Sternen Flache Bauweise und gute Lichtausbeute, 28. März 2015
Ich freue mich, die Dualux Neptune bewegungsgesteuerte LED Unterbauleuchte testen zu dürfen.
Der Einsatzort ist bei mir die Küche unterm Hängeschrank. Ausleuchtung meiner Arbeitsfläche.

Die LED Leuchte kam gut verpackt bei mir an. Mit dabei waren Stromkabel (150cm), Verbindungskabel, 2 Schrauben und eine Abdeckung für Stromkabelöffnung.. Ebenso gibt es eine gut verständliche Aufbauanleitung.

Die Montage ist relativ einfach. Dazu habe ich an den Seiten die Abdeckung mit einem Schraubenzieher abgemacht. Die vorhandenen Löcher als Maß am Schrank angezeichnet. Löcher vorgebohrt und die Leuchte angeschraubt. Die Schrauben sind sehr klein, aber das Gewicht der Leuchte ist auch sehr gering. Zum Schluss die Kappen wieder rauf und fertig.
Stromkabel ist an der Seite, wo der Sensor ist. Der Stecker ist ein 12V Adapter, ziemlich klobig aber leicht.

Die Leuchte bietet viele Vorteile gegenüber Halogen oder Leuchtstoffröhre.
+ sofort Licht, kein Flackern
+ geringer Stromverbrauch (ca. 9,8W) bei Licht
+ leichtes Aluminium- Gehäuse
+ Abdeckung aus geriffelten matten Kunststoff
+ lange Lebensdauer (35000h)
+ gute und gleichmäßige Ausleuchtung

Negatives:
- hohe Anschaffungskosten
- LED ist nicht austauschbar
- ständiger Stromverbrauch,(ca. 1,1W), obwohl die Leuchte aus ist

Die hohen Anschaffungskosten hat man auf Dauer wieder raus.
Besonders gefällt mir die Bewegungssteuerung. Einmal die Hand in der Nähe des Sensors kurz halten und die Leuchte ist an. In der Küche super hilfreich. Ein kleines Klebebild ist dabei um zu markieren, wo der Sensor ist. Bei mir klebt das Bild am Hänger.

Das Licht ist mit 3000K sehr hell und angenehm. Die Lichtfarbe ist warm, zwischen gelb und weiß.

Die bewegungsgesteuerte LED Unterbauleuchte ist eine Bereicherung in meiner Küche. Ich kann sie nur Jedem empfehlen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Upgrade: Ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur bei mir. Angefangen hat es mit Flackern beim Einschalten. An/Aus und das mehrmals hintereinander. Heute nun geht die LED Leuchte einfach so an oder flackert, ohne den Sensor betätigt zu haben. Und das nicht nur 1x. Oder man macht die Hand drunter und sie geht erst aus und sofort wieder an. Ich wollte schon den Stecker ziehen.
Vielleicht meldet sich mal der Hersteller zu Wort, was es für ein Problem sein könnte. Wenn das Problem nicht gelöst wird, muß die Leuchte abgebaut werden. Schade wär es schon.

Inzwischen ist der Stecker gezogen, es ging einfach nicht mehr. Und ich werde die 4 Sterne-Vergabe überdenken.

Byron Tragbares Funktürklingel-Set mit nachtleuchtendem Klingelknopf, B401E
Byron Tragbares Funktürklingel-Set mit nachtleuchtendem Klingelknopf, B401E

3.0 von 5 Sternen Einfach, dafür preiswert, 27. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Funkklingel ist für den Innenbereich gedacht. Sie ist in einer Blisterverpackung.
Eine bebilderte Bedienungsanleitung ist mit dabei. Man benötigt 3 AA Batterien für die Gongeinheit. Im Klingelteil ist bereits eine kleine Batterie (Alkaline A23S 12V) eingelegt. Es muß nur der Plastestreifen entfernt werden.

Das Klingelteil ist auf der vorderen Seite beschriftbar. Beim Öffnen der Unterseite benötigt man einen Schraubenzieher. Der Klingelknopf leuchtet grell rot. Nachts leuchtet der Klingelknopf schwach grün. Kaum erkennbar.

Das Gongteil ist mit 3AA Batterien zu bestücken. Danach kann man auf der Rückseite mittels "Knöpfchen" Melodie und Lautstärke einstellen. Die Melodien sind halbe Konzert-Lieder. Wer es mag, wird seine Freude dran haben. Die höchste Stufe der Lautstärke ist nicht sehr laut. Das Einstellen ist nicht einfach, weil die Knöpfe innenliegend sind.

Sobald Batterien einliegen, funktionieren Klingelteil und Gongteil miteinander. Das Gongteil ist mit beigefügten Schrauben und Dübeln zu befestigen. Beim Klingelteil ist es Jedem selbst überlassen.

Eine Funkklingel für den Innenbereich für wenig Geld mit wenig Komfort.

Byron Funktürklingel-Set mit nachtleuchtendem Klingelknopf und Türgong für die Steckdose, BY511E

4.0 von 5 Sternen Nur für den Innenbereich, 27. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bevor man sich für eine Funkklingel entscheidet, sollte man wissen-wofür.
Hier bei der Byron Funktürklingel handelt es sich um eine Klingel für den Innenbereich.
Der Klingelknopf ist spritzwassergeschützt, hat die Kategorie IP44. Damit sollte man sie nicht dem Regen aussetzen.
Reichweite 125m sind angegeben und es gibt 8 ganz brauchbare Klingeltöne. Stromverbrauch ca. 1,5W

Klingel einsatzbereit machen.
Mit einem Schraubenzieher den hinteren Deckel öffnen. Das ist beim ersten Mal sehr kniffelig und schwierig.
Beigelegte Knopfzelle einlegen und Melodie einstellen. Die Gongeinheit an die Steckdose stecken. Mittels seitlichem Silikondrücker kann man die Lautstärke (in Stufen geregelt) einstellen. Die Verbindung zwischen Klingelknopf und Gongelement ist sofort gegeben.

Der Klingelknopf ist mit einem Klebepad zu befestigen. Schrauben gibt es hier keine. Er leuchtet grün beim Drücken und im Dunklen leuchtet der Klingelknopf ganz wenig. Da hätte ich mir mehr Leuchtkraft gewünscht.

Es ist eine Bedienungsanleitung mit sehr guter und ausführlicher Bebilderung dabei.
Wer eine gute Funkklingel für den Innenbereich sucht, dem empfehle ich diese hier gerne weiter.

SHO Fahrradpumpe - Premium Mini Rad & Ball Pumpe (Rahmenmontierbar) - Tragbar & Leicht - Für Straßen- Und Mountainbikes & Bmx Räder - Presta & Schrader Ventilen Kompatibel - Premium CNC Aluminium - Pumpt Auch Den Fußball, Basketball, Rugby Balls! (inklusive Nadel Adapter) - Kleine, Micro, Hochdruck Hand Luft Pumpe - Geld-Zurück-Garantie - Die Letzte Pumpe Die Sie Jemals Brauchen
Wird angeboten von SHOnline

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und universell, 25. März 2015
Klein, handlich und sehr leistungsstark. So muss man sich die SHO Fahrradpumpe vorstellen.
Man kann damit Schrader- sowie Presta-Ventile aufpumpen. Durch einen beigefügten Nadeladapter kann man auch Bälle mit aufpumpen.

Sie lässt sich ganz leicht umbauen. Natürlich passt sie auch auf ein ganz normales Dunlopventil (Blitzventil). Man pumpt mit 7 bar und alles ohne Kraftanstrengung.
Der Clip am oberen Ende ist eine Sicherung. Damit hält die Luftpumpe das Ventil fest.
Obwohl die Luftpumpe sehr klein ist, kann sie schnell Luft in den Reifen pumpen. Das geht beim Rennrad (Presta-Ventil) genauso gut wie beim Rad mit Autoventil (Schrader-Ventil).

Es ist eine Halterung für den Fahrradrahmen dabei. Durch das geringe Gewicht und die Grösse sollte sich immer einen Platz für die SHO Fahrradpumpe - Premium Mini Rad & Ball Pumpe finden. Sie hat eine indirekte Verriegelung. Ebenso einen Schutz, damit kein Dreck in die Öffnung kommt. Hier wurde wirklich mitgedacht.

Um lange Freude an der Pumpe zu haben, sollte man sie ab und an mal Ölen.

Nivea Visage Anti-Falten Q10 Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Visage Anti-Falten Q10 Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Nivea Reinigungsmilch, 25. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich hier um eine Reinigungsmilch für die reifere Haut.
Die Reinigungsmilch läßt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist eher fest.
Die Reinigungswirkung ist gut. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.
Gefallen tut mir hier der starke Nivea-Duft nicht sonderlich. Die Haut mag zwar nicht ganz trocken nach der Reinigung sein, sollte aber trotzdem anschließend mit Creme versorgt werden, um den Feuchtigkeisausgleich wieder herzustellen.
Die Reinigungsmilch schäumt nicht und läßt sich gut entfernen.
Es gab keine Hautirritationen.
Wer seiner Haut viel Pflege und Feuchtigkeit schenken möchte, ist mit dieser Reinigungsmilch gut beraten.

YOUR Pillow! Von SHO - Das Ultimative Selbstaufblasende Kissen Für Reise, Camping Und Festivals - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von SHOnline

5.0 von 5 Sternen Schnell einsatzbereit, 24. März 2015
Das Kissen wird in einem kleinen braunen Säckchen geliefert. Die kunterbunten knalligen Farben stimmen mit dem Produktbild überein. Es ist sehr schnell und ohne besonderen Aufwand einsatzbereit. Man muss nur das Ventil aufdrehen und schon füllt es sich mit Luft. Es ist nicht prall, aber ausreichend. Man kann es zusätzlich noch selbst aufpusten, wenn man es praller mag.

Das Material (100% Polyester) riecht nicht und somit ist das Kissen sofort nutzbar. Man benötigt keinen extra Bezug. Es lässt sich gut mit einem feuchten Lappen reinigen.

Durch die geringe Aufbewahrungsgröße ist es fast überall mitzunehmen. Und es findet viele Einsatzmöglichkeiten. Ob auf der Liege, beim Sonnenbaden am Strand, als Gästekopfkissen, im Auto für ein Nickerchen...

Es ist mit den Maßen 30x50cm nicht sonderlich groß, aber der Kopf liegt perfekt im Kissen durch die besondere ergonomische Form. Die Verarbeitung ist sehr gut. Einzig das Ventil hätte man vielleicht nach dem Schließen verdecken können. Aber es stört nicht.

Ich finde das selbstaufblasende Kopfkissen prima und empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20