Profil für Uta > Rezensionen

Beiträge von Uta

Uta
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips GC026/30 Fusselentferner für verschiedene Stoffe, 2 Höheneinstellungen, batteriebetrieben, flieder-pink

4.0 von 5 Sternen Entfernt Knötchen, 20. Juli 2014
Der Philips Fusselentferner ist batteriebetrieben (2 AA Batterien sind dabei). Er gibt 2 Höheneinstellungen. Einmal mit Aufsatz (Kappe) und einmal ohne. Er ist sehr laut, mäht aber fleißig alle Knötchen/Fusseln von verschiedenen Stoffen ab. Ich habe Probleme mit Bettlaken, die durch kleine dunkle Knötchen unansehnlich aussehen. Hier leistet der Fusselentferner gute Arbeit.
Positives:
- 2 verschiedene Höhen für schonende Stoffe
- gängige Batterien, die man fast immer im Haus hat
- sanft zu verschiedenen Stoffen
- schnelles Arbeiten
- fast durchsichtiger Fusselbehälter, der leicht zu reinigen ist

Negatives
- Fusselbehälter ist zu klein
- Ein/Aus Schalter zu leichtgängig

Beim Fusselbehälter abmachen kann es leicht passieren, das man ausversehen das Gerät einschaltet und die ganzen Fusseln verstreut rumliegen.

Ordentlicher und leistungsstarker Fusselentferner mit kleinen Schwächen, die man aber zum Glück verkraften kann.

Nivea Sun Protect & Refresh, Sonnenlotion LSF30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Refresh, Sonnenlotion LSF30, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen gute Hautverträglichkeit, 20. Juli 2014
Die Nivea Sonnenlotion ist angenehm auf der Haut aufzutragen. Dabei kühlt und erfrischt sie die Haut. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Wenn man über die Haut streicht, fühlt sich die Haut seidig gecremt an. Da die Sonnenlotion LSF30 auch wasserfest ist, konnte ich erst mal ohne Bedenken ins Wasser gehen. Das Wasser perlt fömlich auf der Haut. Nach dem Abtrocknen ist die Sonnenlotion immer noch vorhanden. Nichts schmiert. Meine Haut verträgt die Sonnenlotion hervorragend und daher sehr zu empfehlen.

Nivea Sun Protect & Refresh, Sonnenlotion LSF20, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Refresh, Sonnenlotion LSF20, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2014
Die Nivea Sonnenlotion ist angenehm auf der Haut aufzutragen. Dabei kühlt und erfrischt sie die Haut. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Wenn man über die Haut streicht, fühlt sich die Haut seidig gecremt an. Da die Sonnenlotion LSF20 auch Wasserfest ist, konnte ich erst mal ohne Bedenken ins Wasser gehen. Das Wasser perlt fömlich auf der Haut. Nach dem Abtrocknen ist die Sonnenlotion immer noch vorhanden. Nichts schmiert. Meine Haut verträgt die Sonnenlotion hervorragend, guter Sonnenschutz und daher sehr zu empfehlen.

Avery Zweckform J8676-25 CD-Etiketten, Ø 117 mm, 25 Blatt/50 Etiketten, weiß
Avery Zweckform J8676-25 CD-Etiketten, Ø 117 mm, 25 Blatt/50 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen mit Fixierlaschen, 19. Juli 2014
Es sind immer 2 CD-Etiketten auf einer Seite. Am rechten Rand auf jeder Seite ist in 5 Schritten bebildert, wie die Etiketten auf die Scheibe raufzusetzen sind.
Um die Etiketten zu bedrucken, benötigt man die passende Software von Avery Zweckform. Beim Beschriften und gestalten der Etikette hat man hier den ganzen Bildschirm mit einem CD Etikett zur Verfügung. Das Drucken klappt gut. Die Farbe ist schnell trocken und das Resultat kann sich sehen lassen.
Ab und zu benötige ich die Etiketten, um die CD's von Schulausflügen meines Sohnes zu verschönern. Ebenso kann man so die Bilder-CD verschönern, wenn man sie verschenken will.
Die Avery Zweckform CD-Etiketten sind von sehr guter Qualität. Die 2 Fixier-Laschen kann man nach dem Aufbringen einfach sauber und rückstandsfrei abtrennen. Die CD-Etiketten kleben hervorragend, sind nicht ganz so dünn, weiß und schnell trocknend. Ich kann sie Jedem gerne weiterempfehlen.

Command 17200CLR Strips, ablösbar, 16 Streifen, Größe L, transparent
Command 17200CLR Strips, ablösbar, 16 Streifen, Größe L, transparent

5.0 von 5 Sternen Unsichtbare Helfer, 19. Juli 2014
Die Command Strips in transparent gibt es hier in 3 verschiedenen Größen und ebenfalls unterschiedlichen Gewichten. Darauf sollte man bei der Anwendung schon achten. Die Strips lassen sich gut anbringen. Sie halten fest und man sieht nur die kleine Lasche, die man benötigt, um den Strip wieder zu lösen. Da der Strip transparent ist, fällt es nicht gleich auf. Die Strips sind vielseitig einsetzbar. Ob Bilder an die Wand, einen Haken an die Fliese, ... Ich finde es gut, das es hier nicht nur eine Größe gibt.

Post-it Index Promotion magisches Haftpad - inklusiv Post-it Index Haftstreifen und Spender

4.0 von 5 Sternen mit magischem Haftpad, 18. Juli 2014
Die Post-it Index Streifen sind in einer Spenderbox. Die rot-blauen sowie gelb-grünen sind zusammen, das große rote ist seperat. Die Spenderbox ist aus Plastik. Auf der Rückseite ist ein magischens Haftpad. Eigentlich eine runde dünne Gummischeibe. Durch Drehen soll die Box so auf dem Schreibtisch fixiert werden. Ich habe es auch nicht geschafft. Durch Befeuchten der Gummischeibe ebenso nicht. Ach, ich kann die kleinen Index-Haftstreifen auch so herausnehmen. Sie sind vielseitig nutzbar und man kann sogar drauf schreiben.
Mein Fazit: Eine Spenderbox für die Fixierung auf dem Schreibtisch, was nicht immer klappt. Ansonsten die Index Haftstereifen kleben gut, sind ablösbar und wiederverwendbar.

L'Oréal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit , 1er Pack (1 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Shampoo diesmal aus der Tube, 18. Juli 2014
Nun hat sich Loreal wieder was Neues einfallen lassen. Ein Shampoo aus der Tube für mehr Griffigkeit und Kräftigung der Haare.
Das Shampoo ist seidig weiß. Es ist sehr dickflüssig. Der Geruch gefällt mir nicht besonders. Irgendwie miefig. Aber jeder hat ja bekanntlicherweise einen anderen Geruchssinn. Erst wollte sich das Shampoo gar nicht so richtig verteilen, aber dann klappte es gut und schäumte angenehm cremig. Beim Ausspülen gab es keine Probleme. Griffig und seidig ist das Haar jetzt, aber nicht kräftiger als sonst.
Es ist ein gutes Shampoo, aber hält es auch das, was es verspricht? Noch ist die Tube nicht alle, der Test geht weiter.

Gloria Drucksprühgerät 1,25L mit 360Grad Funktion Hobby125
Gloria Drucksprühgerät 1,25L mit 360Grad Funktion Hobby125

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Juli 2014
Ich habe mir die schlechten Rezensionen zuerst durch gelesen und darauf geachtet, ob bei mir auch Mängel sind.
Ich konnte bisher nichts Negatives feststellen. Innen war Schwitzwasser, waum weiß ich nicht. Das Material ist dickwandig, es läßt sich gut Wasser einfüllen durch die große Öffnung und es sprüht ohne zu kleckern. Höre ich auf mit dem Sprühen, kommt noch 1 Tropfen nach. Die Düsenrichtung ist verstellbar. Auch die Sprühstärke. Über Kopf sprühen klappt ebenso. Dank eines Sichtfensters sieht man immer wieviel noch drin ist.

Wie funktioniert nun das Ganze? Wasser einfüllen (eventl. mit Zusatz), pumpen, sprühen. Nach Beendigung den kleinen gelben Knopf (Pin) hochziehen zum Entlüften - Fertig. Bei mit funktioniert alles ohne Probleme.

Nun habe ich das Drucksprühgerät noch nicht lange in Gebrauch. Sollte was Negatives eintreten, werde ich einen Nachtrag schreiben.

Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 30 plus, 237 ml
Australian Gold Sonnenschutz Spray with Bronzer SPF 30 plus, 237 ml
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Juli 2014
Ich habe heute das Sonnenschutzspray aufgetragen. Es läßt sich leicht verteilen und die Flasche ist sehr ergiebig. Das Spray Gel klebt nicht und zieht sehr schnell ein.
Bei uns waren heute 30°C und Sonne. Meine Haut hat alles ohne Sonnenbrand ertragen. Aber die Haut blieb blass. Sie ist nicht brauner geworden. Ich sehe keinen Unterschied.
Waren meine Erwartungen zu hoch? Ich wollte danach doch nur leicht gebräunt sein. Nichts von dem. Schade
Mein Fazit: Hilft gegen Sonnenbrand, verleiht aber nicht immer die gewünschte Bräune.

Max Factor Colour Corrector Gegen Rötungen, 1er Pack (1 x 3 g)
Max Factor Colour Corrector Gegen Rötungen, 1er Pack (1 x 3 g)

5.0 von 5 Sternen deckt hervorragend, 18. Juli 2014
Die Form ist ähnlich eines Wachsmalstiftes. Der Correktor läßt sich leicht rausdrehen. Aufgetragen ist er sehr cremig. Auf rote Stellen oder kleine Pickel deckt er hervorragend. Auf eine neutrale Stelle "malt" er grün. Die anschließende Foundation sorgt für einen ebenmäßigen Teint.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20