Profil für Klangsucher > Rezensionen

Alcatel onetouch MPop D black
Alcatel onetouch MPop D black
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Alcatel onetouch MPop D black (Elektronik)
Dieses Smartphone sorgt mit schnellem Prozessor und aktuellem Android Betriebssystem für reibungslose Nutzung. Alle Apps, selbst die Apps, die im Google Playstore als hakelig rezensiert wurden, laufen auf diesem Gerät einwandfrei. Internet und Filme absolut flüssig und Ruckelfrei.Der Akku ist etwas schwachbrüstig, 1400mA sind nicht viel für ein 4 Zoll Smartphone. Auch der Betrachtungswinkel ist etwas schlechter als bei teurer Konkurrenz. Trotzdem ist die Auflösung sehr hoch und alle angezeigten Bilder, Schrift und Icons gestochen scharf. Menüführung und Bedienung sehr gut, ebenso WLan Empfang und mobiles Internet. Gesprächsqualität sehr gut, eingebauter Lautsprecher allenfalls durchschnittlich. Alles in allem trotzdem knapp 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 10:38 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Gute dünne Folie, 22. Juli 2013
Diese Folie ist zum Glück nicht passgenau. sie liegt also nicht auf der Kante auf nach dem Auftragen. Gerade das MPop hat eine etwas höherliegende Kante welche das Display umrahmt. Die Ausstanzungen haben auch minimales Spiel. Diese Folie blasenfrei aufzutragen ist schwierig, ich habe es erst beim 3. mal geschafft. Trotzdem 5 Sterne von mir.

I Against I
I Against I

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Platte., 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: I Against I (MP3-Download)
Gemeinsam mit der "Bad Brains Live" ist dieses die beste Platte der schwarzen Punkband. Richtig, so punkig geht es gar nicht zu. Und auch ein Reggae-Stück ist auf dieser Platte nicht zu finden. Es geht mehr in die Rock/Punk/Pop-Richtung. Insgesamt eine sehr gute Mischung. Darf in keinem Haushalt fehlen !
P.S. : Hier kommen alte Badbrains Klassiker (I against I) mit neuen Stücken zusammen, zwischen deren erstvorführungen fast ein Jahrzehnt liegen.

Hirntrafo (Bad Brains Transformation)
Hirntrafo (Bad Brains Transformation)

1.0 von 5 Sternen Das geht ja gar nicht., 21. März 2013
Bad Brains auf deutsch läuft einfach nicht. Klingt scheusslich und einfallslos. Heutzutage wird ohnehin zuviel gecovert. Wenn schon, dann bitte etwas besser als auf dieser Platte hier.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 9. März 2013
Bin hellauf begeistert von diesem Exzellenten Lederfett. Es lässt sich wunderbar auftragen und verreiben (ich benutze es für Wanderschuhe und manchmal auch für Handschuhe aus Leder), es schützt und wirkt Wasserabweisend. Es hat einen sehr angenehmen Geruch (so ähnlich wie Bienenwachskerzen). Laut Hersteller sind Wachse, Öle und Vaseline enthalten, anscheinend in perfekter Mischung. Eine bessere Qualität ist meines Erachtens kaum machbar. Der Preis ist auch unschlagbar, unter 10 Euro für einen halben Liter (!).
Absolute Kaufempfehlung und 5 echte Sterne von mir.

1.0 von 5 Sternen Grottig, 4. Dezember 2012
Schlechtes Bild, schlechter Ton. Und diese Story ! B-Movies können das besser. Als Filmmusik läuft im Hintergrund Jean-Michel Jarré (!) und die Dawn of the Dead-Filmmusik (war wohl zu dieser Zeit grad populär).

Diesen Film kann ich nicht empfehlen.

Twin Peaks - Season 1 (incl. Pilotfilm, 4 DVDs) [Special Edition]
Twin Peaks - Season 1 (incl. Pilotfilm, 4 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Kyle MacLachlan
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Grad noch 5 Sterne, 30. November 2012
Ist es nicht merkwürdig ? Kaum jemand bewertet den (Pilot)Film oder die Folgen. Warum werden sie sich fragen ? Die Antwort kann nur lauten : weil es kaum möglich ist.
Regisseur Lynch arbeitet mit Filmkünstlerischem Handwerk um seinen Werken etwas geheimnisvolles und mystisches zu verleihen. Eine solche Charakteristik ist schwer als gut oder schlecht darzustellen.
Wer Twin Peaks mag, wird mit der Box nichts falch machen können.

Kurz zum Bild : lediglich der Pilotfilm wirkt farblich etwas blasser als die Folgen. Insgesamt bekommt der Kunde ein recht gutes Bild von den DVDs geliefert. Einige Vorredner hatten es schon erwähnt : das amerikanische NTSC-Format hat nicht so viele Zeilen wie das Europäische Pal/Secam. Alles wird als für Europäische DVDs hochgerchnet. Unter diesem Gesichtspunkt kann man das Bild nur loben, denn es leistet sich keine wirklichen Schwächen. Schärfe, Kontraste, Farben (ausser beim Pilot) sind klar und scharf anzusehen.

Zum Ton : Wer nur ganz normal Fernsehen will, wird die Schwächen im Ton nicht bemerken. Lediglich über Kopfhörer oder Soundanlage ist die deutsche Tonspur nicht High Fidelity. Mein erster Eindruck (Sony 81cm LCD) war gut. Ganz normaler Klang, wie man ihn so von TV her kennt.

Die Box ist uas Pappe mit glänzendem Überzug und durchsichtigen Plastik-Inlets zum DVD halten. Das ganze steckt in einer durchsichtigen Plasikülle und kann nach oben oder unten hinausgeschoben werden.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kaufempfehlung !

Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT030E-S Kopfhörer silber
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Klingt wie ein Teurer Kopfhörer, 30. November 2012
Ich bin hellauf begeistert von diesem Panasonic-Klangwunder. Zu diesem Preis (um die 10 Euro) ist absolut nichts vergleichbares zu finden.

Kurz zum Klangspektrum : Der KH liefert immens tiefe Bässe, gute Mitten und klare Höhen. Um einen (ganz subjektiven) Vergleich zu ziehen : er kommt insgesamt dem Koss Porta Pro sehr nahe. Ich könnte nicht aus dem stehgreif sagen, welcher von beiden der bessere für mich wäre. Ich habe mich sofort an meinen alten Porta erinnern müssen als die ersten Pink Floyd - und Mike Oldfield Klänge durch den Panasonic gerauscht sind.

Die Verarbeitung/der Sitz : Der Kopfhörer ist wirklich sehr groß einstellbar ! Das passt im grössten einrastbereich noch locker eine dicke Wollwütze mit drunter. Der Bügel ist komplett aus Plastik ohne dabei unrobust zu wirken, die Ohrmuscheln sind relativ gross und angenehm gepolstert. Der KH sitz insgesamt fest ohne störend zu drücken. Das Kabel hat einen winkelstecker und wirkt ebenfalls zufriedenstellend verarbeitet.

Fazit : echte High Fidelity zum kleinen Preis. Eine klare Kaufempfehlung.

Moser Ersatzmesser für  Tierschermasch. Clam Shell
Moser Ersatzmesser für Tierschermasch. Clam Shell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, für Moser 1400,wird mit passenden Schrauben geliefert !, 12. Mai 2012
Für MOSER 1400

Nach einem Jahr der Dauernutzung hat meine Moser 1400 doch etwas nachgelassen. Grund : die klingen verrichten Schwerstarbeit am Fell meines Foxterrier-Mischlings :-)
Die neuen Klingne kommen gleich mit 2 neuen Schrauben daher, wunderbar ! Die Vergrießgnaddeln nämlich leicht, wenn man sie oft zum Nachölen herausschrauben muss.
Klare Kaufempfehlung !

Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste. Ein Amtschef des MAD berichtet
von Gerd H Komossa

5.0 von 5 Sternen Enthüllungen von der Quelle, 12. Mai 2012
Endlich schreibt mal jemand "von oben" ein Buch in "tacheles". Kann das Gesamte Buch empfehlen. Die Zusammenhänge im Buch decken sich mit dem Lauf der Geschichte und den Gesellschaftlichen und Polititischen Abläufen nach dem 2. Weltkrieg. Eigentlich keine Überraschung. Überraschend dennoch, das es jemand so klar und unveblümt ausspricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9