Profil für Ulrike Abraham > Rezensionen

Ulrike Abraham

Born To Die - The Paradise Edition
Born To Die - The Paradise Edition

5.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin mit super Stimme!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Born To Die - The Paradise Edition (Audio CD)
Dieses Album gehört zu meinen Lieblings Alben. Lana Del Rey hat eine super, tolle Stimme. Sehr abwechslungsreich, ich liebe das Lied Born to Die! ;-) ich kann dieses Album nur jeden empfehlen, der auch Adele toll findet!

Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone
Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone
DVD ~ Philipp Poisel

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle DVD mit super entspannter Stimme, 17. November 2013
Philipp Poisel kann ich nur jeden empfehlen, der Clueso oder Max Here mag. Er hat eine super Stimme, ganz tolle ruhige Lieder mit schönen Konzert nebenbei. Perfekt für kalte Winter Tage ;-)

Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)
DVD ~ Bianca Rost

4.0 von 5 Sternen Gut zum entspannen, 17. November 2013
Seit einiger zeit bin ich sehr verspannt durch Stress etc. Darum hatte ich gedacht, ich probiere mal Meditation aus.Dies war meine erste Erfahrung mit Meditation, es ist schon anders als Yoga und Pilates. Das mache ich schon ein paar Jahre. Im Allgemeinen aber gut beschrieben und angenehme Stimme. Vielleicht wäre etwas leise Hintergrundmusik bei der Meditation nicht schlecht.