Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Izzie > Rezensionen

Beiträge von Izzie

Izzie

Seite: 1 | 2 | 3
Metaltex 222210080 Herz Schokoladen-, Pralinenform aus Silikon, 15er Form
Metaltex 222210080 Herz Schokoladen-, Pralinenform aus Silikon, 15er Form

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 13. Januar 2016
Ich liebe es Pralinen zu zaubern und ich liebe es, sie mit diesen Förmchen zu machen! Einfach zu handhaben, leicht zu putzen und das Beste - sie sind stapelbar! Ich hab inzwischen aufgehört zu zählen, wieviel ich davon schon besitze ... :D

Ersatz-Kerzenlampe 3W 15V E10 6131 Blister 2 Stück
Ersatz-Kerzenlampe 3W 15V E10 6131 Blister 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Januar 2016
Top Ware zu einem wirklich fairen Preis. Das Produkt hält definitiv, was es verspricht. Das nächste Weihnachtsfest ist gerettet! ;)

dipos Canon EOS 70D Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen 1A-Displayschutz!, 13. Januar 2016
Ich habe den Displayschutz für meine Canon EOS 70d verwendet und bin absolut überzeugt! Leichte Anbringung, keine Bläschenbildung, einfach super!

Original Urcover® Echt Glas Folie für GALAXY S5 MINI Displayschutzfolie [Deutsche MARKEN Panzerfolie] die GALAXY S 5 MINI Schutzfolie [9H Härtegrad]
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 4. Oktober 2015
Definitiv ein Must-Have!!! Mein Smartphone ist mir schon so oft heruntergefallen (keine Ahnung, wieso ich das immer wieder schaffe ...) und trotzdem ist nicht ein einziges Mal etwas passiert. Super Schutz!!!

Adobe Photoshop Elements 13 [Download]
Adobe Photoshop Elements 13 [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 4. Oktober 2015
Super Programm, ich bin restlos begeistert! Und dabei habe ich noch nicht einmal annähernd alle Funktionen ausprobiert ... Aber das Programm ist sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Schon mit wenigen Klicks kann man sehr viel aus seinen Bildern herausholen! Top! :)

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

4.0 von 5 Sternen Tolles Handy!, 4. Oktober 2015
Ein wirklich tolles Handy, das mal wieder zeigt, was in Samsung steckt! Einen kleinen Abzug gibt's allerdings, da sich das Handy immer wieder mal aufhängt und dann hilft nur noch Akku raus und neustarten ... Tritt meistens auf, wenn die Kamera benutzt wurde, die übrigens auch sehr oft sehr langsam reagiert. Schade, das Handy wäre sonst wirklich 5 Sterne wert ...

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse in Poplinqualität, Gr. 40, Blau (eclipse blue 5884)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, sehr figurbetont, 4. Oktober 2015
Die Bluse ist genau, wie ich sie erwartet habe. Sehr schöne Verarbeitung, tolle Qualität und figurbetont! Ein Must-Have in jedem Frauenschrank ;)

One Bite
One Bite

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Song! Top!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: One Bite (MP3-Download)
Ein wunderschönes Lied, eine Stimme mit Gänsehaut-Garantie und Lyrics, die sehr tiefgründig sind! Ich hoffe, wir werden schon sehr bald mehr hören, Elle! :))

Samsung EB494358VU Original Li-Ion Akku für Samsung GT-B7510 Galaxy Pro/Gio/Fit/Ace (1350mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Super Akku!, 20. Oktober 2014
Der Akku funktioniert bis jetzt einwandfrei - ich habe sogar das Gefühl, er hält länger als der bei meinem Handy mitgelieferte Original-Akku! Wirklich top! Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so ... :D

Die Nanny - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
Die Nanny - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
DVD ~ Fran Drescher

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 5. September 2014
Die Nanny ist und bleibt meine absolute Lieblings-Sitcom! :) Ich schaue es schon seit Jahren immer wieder an und verschlinge auch jetzt die DVDs mit großer Freude :)

Dass es allerdings die Staffeln 4-6 noch immer nicht zu kaufen gibt, kann ich einfach nicht verstehen ... Wirklich ärgerlich!

Seite: 1 | 2 | 3