Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Bartkowiak > Rezensionen

Beiträge von A. Bartkowiak
Top-Rezensenten Rang: 6.163.146

A. Bartkowiak

Seite: 1 | 2
Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie Plus
Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie Plus

5.0 von 5 Sternen Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie Plus, 16. Januar 2014
Die Ware Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie Plus kam pünklich an und wurde gleich in gebrauch genommen und es hat prima funktioniert. Ich bin mit den Produkt von Nintendo DS Lite - Bildschirm Schutzfolie sehr zu frieden.

Sitzkissen mit Schleife aus Baumwolle (natur) (geeignet für unsere Rattanstühle) / Kissen / Stuhlkissen

5.0 von 5 Sternen Sitzkissen mit Schleife aus Baumwolle (natur) (geeignet für unsere... KMH mbH, 16. Januar 2014
Die Ware Sitzkissen mit Schleife aus Baumwolle (natur) (geeignet für unsere...
KMH mbH kamn pünklich an und wurde gleich in gebrauch benutzt und wurde mehrmals benutzt.

Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Wird angeboten von SHOP GROUP

5.0 von 5 Sternen Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack), 16. Januar 2014
Die Ware Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack) kam pünklich an und die ganze Familie war von den 3D Brillen begeistert und wurde gleich in gebtrauch genommen.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)... TRANSCEND, 16. Januar 2014
Die Ware Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)...
TRANSCEND kam pünklich bei uns zu Hause an und wurde Weihnachten gleich in gebrauch genommen. Und ich bin sehr zufrieden mit den Produkt von Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)...
TRANSCEND.

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen Xbox One Play & Charge Kit, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Die Ware Xbox One Play & Charge Kit kam Pünklich an und zu Weihnachten würde sie gleich in gebrauch genommen. Und kam gut bei mein Bruder Michel an.

4x Patronen inkl. chip und Füllstandsanzeige ersetzen HP 364 XL
4x Patronen inkl. chip und Füllstandsanzeige ersetzen HP 364 XL
Wird angeboten von threecolors

5.0 von 5 Sternen 4x Patronen inkl. chip und Füllstandsanzeige ersetzen HP 364 XL Tintetec, 31. August 2013
Die Ware 4x Patronen inkl. chip und Füllstandsanzeige ersetzen HP 364 XL Tintetec kam pünklich an und wurde gleich in gebrauch genomme und hat suber funktoniert.

HM-CB100-Z-21 Ladegerät
HM-CB100-Z-21 Ladegerät

4.0 von 5 Sternen HM-CB100-Z-21 Ladegerät, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HM-CB100-Z-21 Ladegerät (Spielzeug)
Die Ware kam Pünklich an und wurde gleich in gebrauch genommen und war super. Ich wurde das Produckt HM-CB100-Z-21 Ladegerät weiter empfehlen.

Fire Emblem: Awakening
Fire Emblem: Awakening

5.0 von 5 Sternen Fire Emblem: Awakening Nintendo, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Emblem: Awakening (CD-ROM)
Das 3DS Spiel Fire Emblem: Awakening Nintendo hat mich gefesselt und ich habe jede menge Spaß mit dem Spiel. Es macht mir spass so spielen.

Bresser junior 8851000 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x (Koffer)
Bresser junior 8851000 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x (Koffer)

5.0 von 5 Sternen Bresser junior 8851000 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x (Koffer) Bresser, 31. August 2013
Der Bresser junior 8851000 Mikroskop-Set Biotar 300x-1200x (Koffer)Bresser wurde gleich benutzt und die Beschreibung wurde sorgwalt gelessen und in Betrieb genommen.

Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x)
Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x)

5.0 von 5 Sternen Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x) Bresser, 31. August 2013
Die Ware kam pünklich an und wurde gleich im gebrauch benutzt. Wir haben nach Bakterien gesucht und gefunden.
und supper.

Seite: 1 | 2