Profil für Stromer > Rezensionen

Beiträge von Stromer

Stromer

Barbie Collector # V7554 Grace Kelly Rear Window
Barbie Collector # V7554 Grace Kelly Rear Window

5.0 von 5 Sternen Mein Enkelkind ist begeistert., 5. Dezember 2013
Die Puppe hat sich mein Enkelkind gewünscht. Mein Enkelkind ist begeistert von der Puppe. Ihr gefällt die Kleidung und das Aussehen von Grace Kelly. Sie wünscht sich noch andere Barbie Collector Puppen. Sie meint auch mit Sammlerpuppen kann man spielen

Tupperware(c) Gelbes Duo (2)
Tupperware(c) Gelbes Duo (2)
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Trinkflasche, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Gelbes Duo (2) (Haushaltswaren)
Gute Ware, ist ständig in gebrauch, unverwüstlich. Gut zu reinigen,
leicht zu transportieren. Trinkflasche ist zu empfehlen. Danke!
Der nächste kauf kommt bestimmt.

ANGEBOT IM SET: Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku + Akku Ladegerät mit Kfz Adapter für Falk IBEX-30 IBEX-40 IBEX 30 40 IBEX30 IBEX40 ersetzt CPF-1035 CP-FU-NP60-1100CM CPF1035 CPFUNP601100CM
Wird angeboten von Trade Shop

3.0 von 5 Sternen Ladegerät Ok. Akku leider nach 8 Monate schon defekt., 14. November 2013
Ladegerät super hat sich gelohnt, leider ließ sich der Akku nach 8 Monaten nicht mehr aufladen.
Musste Akku entsorgen und einen Neuen kaufen.

Medion LifeTab P9516 & Lenovo K1 Leder Tasche Case Etui Sleeve Schutzhülle Pouche Cover Hülle mit Stand- und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery Store inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung schlecht, 14. November 2013
Die Tasche könnte in der Verarbeitung besser sein. Nach ein paar Monaten reist an manchen
Stellen das Leder ein. Schade!

Huawei WS320 Wireless-LAN Verstärker (150Mbits) weiß
Huawei WS320 Wireless-LAN Verstärker (150Mbits) weiß

2.0 von 5 Sternen Oft keine Verbindung, 14. November 2013
Der Verstärker hat oft keine Verbindung, nach Reset funktioniert es wieder aber nicht lange.
Fehler bitte nicht bei mir suchen habe alles richtig eingestellt. Keine deutsche Bedienungsanleitung,
auch nach Anfrage bei Huawei nicht, die geben nicht mal Antwort

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Weiss Silicon Tasche Hülle Mobistel Cynus T2
Wird angeboten von phonecastle

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt...., 14. November 2013
Die Schutzhülle für Mobistel Cynus T2 hat sich gelohnt. Nach einigen Abstürze war es durch die Silikon Tasche gut geschützt. Ich kann die Tasche nur weiter empfehlen, sie passgenau auf Mobistel Cynus T2 zugeschnitten.

Mattel Barbie X8271 - Collector 25 Jahre Holiday Doll 2013, Sammlerpuppe
Mattel Barbie X8271 - Collector 25 Jahre Holiday Doll 2013, Sammlerpuppe
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Enkelkind begeistert, 14. November 2013
Puppe ist für mein Enkelkind sie total begeistert , Kinder sagen die Wahrheit deshalb gebe ich die Bewertung so weiter.