Profil für Joachim Hanitzsch > Rezensionen

Beiträge von Joachim Hanitzsch
Top-Rezensenten Rang: 4.372.886

Joachim Hanitzsch

4x Kompatible Magenta Druckerpatrone ersetzt T1283 für den Einsatz in Epson Stylus Office BX305F, BX305FW, S22, SX125, SX420W, SX425W
Wird angeboten von Go Inks

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Oktober 2014
Habe diese Patronen zum ersten mal benutzt und bin bisher zufrieden. Sehr preiswert,wie lange sie drucken bis sie leer sind kann ich noch nicht sagen.In frage Qualität kann ich keinen unterschied erkennen. Würde sie weiterempfelen.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz

5.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem, 19. Februar 2014
Mir hat diese DVD sehr gut gefallen,ich habe sie meinen Arbeitskollegen empfohlen. Einige Kollegen haben auch schon DVD,s von Mario Barth gekauft

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen, 19. Februar 2014
Mir hat diese DVD sehr gut gefallen, ich habe sie meinen Arbeitskollegen empfohlen. Einige Kollegen haben auch schon DVD,s von Mario Barth gekauft

Posseik 903 76 Wandbord, weiß
Posseik 903 76 Wandbord, weiß
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Possei 903 76 Wandbort, weiß, 21. Januar 2013
Ich bin mit diesem Artickel sehr zufrieden.Ich habe bei Amazon schon viel gekauft und war bisher immer voll auf zufrieden.

20x Druckerpatronen Kompatibel für Epson
20x Druckerpatronen Kompatibel für Epson

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. September 2012
Ich habe bereits zum zweiten mal diese Patronen gekauft und bin nach wie vor von Qualität Preis begeistert und werde auch in Zukunft meine Patronen dort bestellen.