Profil für Mary > Rezensionen

Beiträge von Mary

Mary

Seite: 1 | 2
Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Vintage Romance mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Super gute Pigmentierung, 21. Oktober 2014
Ich habe eine Palette, die 5 Mal so teuer ist, als diese Sleek Palette und sie ist lange nicht so gut pigmentiert wie diese.
Ich trage morgens den Lidschatten auf und nach 16 Stunden sitzt er immer noch perfekt! Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verschmiert nicht, einfach nur perfekt. Ein super Plus auch, dass er beim Auftragen überhaupt nicht bröselt.
Also absolute Kaufempfehlung!

Dekoback 02-07-00191 Tortenfigur Brautpaar Fußballer
Dekoback 02-07-00191 Tortenfigur Brautpaar Fußballer

4.0 von 5 Sternen Mh... es geht, 17. Januar 2014
Die Figur ist super witzig und passt für Fussballspieler optimal natürlich, allerdings darf man sich die Einzelheiten nicht genau anschauen. Es ist nicht absolut gut verarbeitet. Aber da es auch recht "kostengünstige" Figur ist, ist es OK. Andere Figuren kosten ist dieser Größe gut das doppelte.

Ringkissen in creme mit einer Schleife
Ringkissen in creme mit einer Schleife

5.0 von 5 Sternen Gutes Kissen, super Preis, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ringkissen in creme mit einer Schleife
Das ist mit Abstand das kostengünstigste Kissen, was ich im Internet gefunden habe. Die Verarbeitung ist klasse, es sieht richtig gut aus! Kann ich absolut empfehlen!

Edelstahl Zickzack Zick Zack Schere Zackenschere 23.5cm
Edelstahl Zickzack Zick Zack Schere Zackenschere 23.5cm
Wird angeboten von Easy ProviderUK

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 17. Januar 2014
Ich habe mit der Schere 200 kleine Stoffteile ausgeschnitten und hatte zum Schluss das Gefühlt, dass sie sich nicht mehr so gut öffnen lässt, aber mit bisschen Öl ist dieses Problem schnell behoben.

ScanPart Wäschenetz-Set Groß-Grob Klein-Fein
ScanPart Wäschenetz-Set Groß-Grob Klein-Fein

5.0 von 5 Sternen Alles super, 17. Januar 2014
Ich benutze das Wäschenetz für Seidenblusen, BH's und feine Unterwäsche. Es ist super. Kann ich nur empfehlen.
Wer eine Waschmaschine hat, die die Socken frisst, ist das große Wäschenetz eine gute Investition.

CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Jungen Softshelljacke, antracite-lemonade, 164, 3A00094 ,464D

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 17. Januar 2014
Die Jacke ist super gut. Erfüllt ihren Zweck und ist super bequem, vorallem für die Jungs, die auf dem Schulhof Fußball spielen o. s. man schwitzt nicht zu stark und sie hält warm.

Elo 62853 Pfannenset Triologie 3-teilig (Bratpfanne 20 cm, Bratpfanne 24 cm, Grillpfanne 28 x 28 cm)

5.0 von 5 Sternen Gute Pfannen... für den Preis vorallem!, 17. Januar 2014
Wir haben die Pfannen seit 1 1/2 Jahren. Die mittlere Pfanne wird sehr sehr oft benutzt, daher ist die Bschichtung in der Mitte der Pfanne schon ab, aber die kleine und die große Pfanne sind noch einwandfrei!
Die kleinen Pfanne ist super für kleine Crepes geeignet.
Für diesen Preis 3 gute Pfannen? Besser gehts nicht!

Imperial Blaze
Imperial Blaze

5.0 von 5 Sternen Er ist der König, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Imperial Blaze (Audio CD)
Ein super Album! ImSommer läuft die CD nur hoch und runter, weil es beim Sonnenschein einfach super Stimmung macht. Ich liebe dieses Album.

Sexy Matrosen-Kostüm WHITE SAILOR Gr. 34-38
Sexy Matrosen-Kostüm WHITE SAILOR Gr. 34-38
Wird angeboten von shoperama

1.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert., 17. Januar 2014
Ich habe das Kostüm für eine Freundin bestellt, sie trägt Größe 34/36 und dieses Kostüm ist suuuuper klein. Eher für Kleidergröße 32 geeignet, aber auf keinen Fall für Gr. 34-38. Außerdem ist es suuuper kurz, es hat dann auch nichts mehr mit sexy zu tun, sondern eher mit extrem billig, da man die pobacken schon sehen konnte. Wir haben das Kostüm zurückgeschickt.

US Polizeiabzeichen, "Special Police", silber, Anstecknadel
US Polizeiabzeichen, "Special Police", silber, Anstecknadel
Wird angeboten von Karneval-Fasching-Shop

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 17. Januar 2014
Erfüllt als Gag seinen Nutzen. Für den Preis völlig in Ordnung, man trägt es ja nicht jeden Tag! Die Verarbeitung ist auch super.

Seite: 1 | 2