Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Cunicula > Rezensionen

Beiträge von Cunicula

Cunicula (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia farblos 6 mm 1.58.7009
Carissima Damen-Ohrstecker 375 Gelbgold 2 Zirkonia farblos 6 mm 1.58.7009

4.0 von 5 Sternen schön, 8. April 2016
Die Ohrstecker sind sehr schön.

Eins hat mich jedoch etwas gestört und zwar war die Verpackung bei mir bereits geöffnet, somit hat die Stecker bereits jemand vor mit gehabt.

Ich habe sie jedoch desinfiziert und trage sie seitdem ständig, auch beim Duschen und Sport.

Air Wick Premium-Duftspray Pure Frühlingfrische, 3er Pack (3 x 250 ml)
Air Wick Premium-Duftspray Pure Frühlingfrische, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. April 2016
Mich haben die klassischen Toilettensprays immer genervt, weil sie einen Nebel und eine klebrige Schicht auf der kompletten Toilette hinterlassen haben. Das passiert hier überhaupt nicht, war zu erst skeptisch, jedoch hält Air Wick ihr Versprechen *Daumen hoch*

Panini Euro 2016 Sticker Display mit 100 Tüten
Panini Euro 2016 Sticker Display mit 100 Tüten

5.0 von 5 Sternen passt alles, 8. April 2016
Ich habe direkt über Amazon bestellt, nicht von einem Drittanbieter und bei mir hat alles gepasst, die Box war original verschlossen, es waren 100 Tüten enthalten, also alles wie es sein sollte.

CND Nagelentfetter ScrubFresh, 1er Pack (1 x 59 ml)
CND Nagelentfetter ScrubFresh, 1er Pack (1 x 59 ml)

5.0 von 5 Sternen verbessert die Haltbarkeit, 26. Januar 2016
Bin durch Zufall auf Shellac gekommen und verwende dies nun seit ca 1 1/2 Jahren
Also ich im August geheiratet habe und zum 1.Mal ins Nagelstudio für Shellac machen gegangen bin, habe ich gesehen, dass die Nageldesignerin vor der Anwendung von Shellac ScrubFresh auf meine Nägel getan hat.
Ich habe dies zuvor daheim nie verwendet.
Und ich war echt begeistert, das Shellac French hat ca 3 1/2 Wochen gehalten, obwohl ich davon 2 Wochen in den Flitterwochen war und ich täglich mit Salzwasser in Berührung war.

Seitdem verwende ich ScrubFresh immer vor der Shellac Manikure

SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen perfekt, wie immer, 26. Januar 2016
habe mittlerweile schon diverseste SanDisk Karten, sowohl für meine Handys als auch für meine DSLR bzw. Kompaktdigis.
SanDisk ist und bleibt für mich DER Speicherkarten Hersteller, die Karten machen keine Faxen, laufen tadellos, verlangsamen die Geräte nicht und laufen nach Jahren noch wie im ersten Tag!

ABUS 508721 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", weiß
ABUS 508721 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Januar 2016
Was kann man großartiges zu einem Schloss sagen?
Es schließt, ist sehr robust und stabil, Abus Qualität halt, dabei sind zwei Schlüssel, die auch einen sehr guten Eindruck machen.

Viva Haushaltswaren - 10 kleine Glasflaschen mit Korkverschluss 150 ml zum Selbstbefüllen inkl. einem Trichter Ø 7 cm

5.0 von 5 Sternen super, 26. Januar 2016
Die Flaschen haben eine super Größe.
Wir haben sie für unsere Sand Souvenire aus dem letzten Urlaub und unseren Flitterwochen mitgenommen.
Sehen sehr schön aus

Pokal Bester Trauzeuge der Welt Geschenk - Siegerfigur Viktor 24 cm
Pokal Bester Trauzeuge der Welt Geschenk - Siegerfigur Viktor 24 cm
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Januar 2016
Wir haben zwei für unsere Trauzeugen bestellt, sie haben sich sehr darüber gefreut, jedoch war bei einem Pokal der Sockel anscheinend durch den Versand etwas abgehaut, sodass ein Stück vom Steinsockel gefehlt hat, war jedoch nicht weiter tragisch.

Real Techniques 1419 Retractable Lip Brush - einziehbarer Lippenpinsel
Real Techniques 1419 Retractable Lip Brush - einziehbarer Lippenpinsel

5.0 von 5 Sternen so wie es sein sollte, 26. Januar 2016
habe schon einige Real Techniques Pinsel
Das ist gewohnte Real Techniques Qualität, dazu kommt, dass er klein, leicht und einziehbar ist und daher die Lippenstifreste nicht im ganzen Schminktascherl verteilt. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! TOP!

PEARL 9in1-Edelstahl-Klappbesteck für Camping und Outdoor
PEARL 9in1-Edelstahl-Klappbesteck für Camping und Outdoor
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

5.0 von 5 Sternen seeeehr praktisch, 22. Januar 2015
Wir haben uns zwei dieser Bestecke für unseren Australienurlaub gekauft, da wir die Hälfte der Zeit keine fixe Unterkunft hatten. Es ist sehr angehnem mit dem Besteck zu essen, lässt sich leicht säubern und es ist schnell wieder verstaut.
Falls sich einige fragen: Ja, man kann das Besteck auseinander nehmen und mit einem, ganz zivilisiert mit Messer und Gabel essen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6