Profil für Cunicula > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ferplast 57070517 Nagerheim KROLIK large, Maße: 100 x 60 x 50 cm, grün
Ferplast 57070517 Nagerheim KROLIK large, Maße: 100 x 60 x 50 cm, grün

1.0 von 5 Sternen Tierquälerei, 23. Dezember 2013
Dieser Käfig ist viel zu klein für Kaninchen oder Meerschweinchen...die Tiere können Verhaltensstörungen und gesundheitliche Probleme davon tragen. Nur ein Gehege oder natürlich optimale Lösung Freilauf ist die richtige Haltung.

UV Lichthärtungsgerät Lichthärtegerät weiß UV Lampe 4-Röhren-System Nägel Röhre
UV Lichthärtungsgerät Lichthärtegerät weiß UV Lampe 4-Röhren-System Nägel Röhre

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 9. Juni 2013
Die UV Lampe ist echt super, der Timer von 2min perfekt für Shellac Nägel. Tut was sie tun soll!

Generelle Bewertung für Shellac:
Ganz ehrlich war ich am Anfang mehr als skeptisch, wie es sein kann, dass ein Nagellack bis 14 Tage halten soll ohne abzusplittern, da mir CND zu teuer war, habe ich mir gedacht, ich probier mal die günstigere Version, wenns nicht funktioniert, dann habe ich wenigstens nicht so viel Geld aus dem Fenster geschmissen.
Nach längerem Einlesen habe ich mich dann dazu entschlossen zwei unterschiedliche Farben, diese UV Lampe und natürlich das Doppelpack Top & Base Coat zu kaufen.

Ich muss ganz offen sagen, dass ich normalerweise überhaupt nicht geschickt bin mir die Nägel zu lackieren, immer patze ich daneben oder male raus, allerdings war das Auftragen super easy.
Zuerst habe ich eine dünne Schicht Base Coat drauf gegeben 2 Minuten unter die Lampe gehalten, dann eine Schicht Farbe, wieder 2 min unter die Lampe, dann wieder eine Schicht Farbe wieder 2min unter die Lampe und zu guter Letzt eine Schicht Top Coat und wieder unter die Lampe. Was allerdings fast schon der wichtigste Schritt ist, kommt jetzt und zwar muss man ein Wattepad mit ca 90% Alkohol befeuchten und dann über die fertig lackierten Nägel wischen, so als würde man sich die Nägel wieder ablackieren. Dieser Schritt ist dafür da, dass diese klebrige Schwitzschicht weg kommt und der Lack versiegelt wird.

Nach 14 Tagen habe ich mir den Lack dann mit Aceton entfernt, da man den Rauswuchs schon sehr gesehen hat, bei Leuten, bei denen die Nägel nicht so schnell wachsen könnte man sicher damit auch noch eine dritte Woche warten.

Mein Fazit: Spitze!!! Ich habe ALLES mit meinen Nägeln gemacht, Dosen aufgemacht, Handyakkudeckel geöffnet und sonstiges Fingernagelvernichtendes und der Lack hat bombenfest gehalten, nichts ist abgesplittert, abgebrochen oder eingerissen.
Ich bin mehr als begeistert. Hätte ich Shellac schon früher gekannt hätte ich mir meine damaligen teuren, nägelkaputtmachenden Gelnägelbesuche bei der Nageltante erspart!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach SPITZE, wunderschöne Farbe, 9. Juni 2013
Die Farbe ist wie abgebildet, wunderschön.

Falls ihr noch Infos benötigt hier noch meine generelle Shellac Bewertung:

Nach längerem Einlesen habe ich mich dann dazu entschlossen zwei unterschiedliche Farben, eine UV Lampe http://www.amazon.de/gp/product/B0089UF97W/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 und natürlich das Doppelpack Top & Base Coat zu kaufen.

Bluesky Shellac UV LED Gel aufl�sbarer Nagellack 10ml kit top and base coat, 2er Pack (2 x 10 ml)
Wird angeboten von Deal Pot Ltd DE

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht - Einfach SPITZE !!!!, 9. Juni 2013

Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 10:40 PM MEST

Raphael Rosalee Cosmetics Queen of Beauty Women, femme/women, Eau de Parfum, 100ml
Wird angeboten von PARFUEME-DE

4.0 von 5 Sternen gut, aber hält nicht lange, 19. März 2013
Wie die Überschrift schon sagt, ist der Duft gut, etwas süsslich, allerdings auf gar keinen Fall penetrant, allerdings muss man fast schon stündlich nachsprühen, aber für den Preis ist das echt verkraftbar

Philips SHE8005 In-Ear Kopfhörer/Headset (Fernsteuerung für Lautstärke, 3.5 mm Klinkenstecker)

2.0 von 5 Sternen nicht für Android, 10. Januar 2013
Habe mir diese Kopfhörer bestellt, da ich welche haben wollte mit denen ich bequem Musik hören kann und auch telefonieren, allerdings halten die Hörer bei meinen Ohren kaum und wenn sie mal halten sind sie so tief im Ohr drinnen, dass man von der Umgebung nix mehr mitbekommt.
Außerdem funktioniert die Fernbedienung wie bei fast allen Headsets nicht für Android

Tamaris 1-1-22410-28, Damen Pumps, Blau (NAVY 805), EU 39
Tamaris 1-1-22410-28, Damen Pumps, Blau (NAVY 805), EU 39

4.0 von 5 Sternen sehr bequem, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22410-28 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin es normalerweise nicht gewohnt in Absätzen herum zu stolzieren, allerdings sind die Schuhe durch die erhöhte Sohle sehr bequem, sodass man nicht nach einer Stunde brennende Sohlen bekommt

Dakine Reisetasche EQ, geneve, Small, 31 Liter
Dakine Reisetasche EQ, geneve, Small, 31 Liter

5.0 von 5 Sternen beste Sporttasche, die ich je hatte, 10. Januar 2013
Der Titel sagt im Prinzip eh schon alles. Die Tasche ist geräumig, es passt super bequem alle meine Sportsachen inklusive Uni bzw. Arbeitsunterlagen rein und für einen Wochenendtrip reicht sie auch alle mal.
Optisch ist sie natürlich auch ein Hingucker!

Angst im Paradies
Angst im Paradies

4.0 von 5 Sternen für ein gratis Buch nicht schlecht, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Angst im Paradies (Kindle Edition)
wobei man sich oft in dem Buch fragt: "Mein Gott, wie dumm kann ein Mensch nur sein, dass man dieses oder jenes macht." Leider zeigt einem das Buch auch, dass Liebe dann doch ab und zu blind macht

DIAMANT Dance Sneaker DDS007-040 EU 40
DIAMANT Dance Sneaker DDS007-040 EU 40
Wird angeboten von Zahreda Tanzshop

4.0 von 5 Sternen ungewohnt, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DIAMANT Dance Sneaker DDS007-040 (Schuhe)
Habe mir diese Schuhe für Zumba gekauft, da die Trainerin gemeint hat, dass Schuhe mit geteilter Sohle optimal sind. Am Anfang war es total komisch mit denen zu "zumben", allerdings gewöhnt man sich daran, einzig alleine für das Dehnen sollte man die Schuhe ausziehen, da man bei manch Dehnübungen nur sehr schwer Halt findet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4