Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd Wohlert > Rezensionen

Beiträge von Bernd Wohlert
Top-Rezensenten Rang: 1.086.191

Bernd Wohlert

Seite: 1 | 2
August MS425 - Mobiler Bluetooth v4.0 Lautsprecher mit Mikrofon - Schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Smartphones und Handys (blau)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Macht alles, was er soll!, 19. Mai 2015
Für den kleinen Preis hat der Lautsprecher ein gutes Klangbild! Der Bass ist sogar etwas besser als die zahlreichen Reviews auf Youtube zeigen bzw. hören lassen. Mein Sohn nutzt den Lautsprecher mit seinem Iphone 5 und ist jedenfalls begeistert.

Original Nokia Akkudeckel für Nokia Lumia 520 - cyan / blau (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 02502Z9
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über das Original!, 21. Oktober 2013
Der Akkudeckel von Nokia in cyan/blau passt wie erwartet perfekt auf das Nokia Lumia 520. Warum das blaue Nokia rund 30€ teuerer ist als das schwarze, wenn doch lediglich ein 7€-Artikel ausgetauscht werden muss, bleibt wohl Nokias Geheimnis.

BenQ GW2750HM 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (VA-Panel, VGA, DVI, HDMI, 4ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 17. April 2013
Schöner Monitor mit sehr guter Darstellungsqualität und guter Ausleuchtung! Nutze ihn sowohl für das Spielchen zwischendurch sowie auch zum Filme schauen und Surfen. Auch ohne Zuschaltung des Anti-Tearing-Features konnte ich bis jetzt kein Verzerren entdecken, auch nicht bei schnellen Shootern. Die Farbtiefe ist klasse.

Arctic P261 - USB Stereo PC Kopfhörer mit In Line Fernbedienung
Arctic P261 - USB Stereo PC Kopfhörer mit In Line Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 17. April 2013
Schönes Headset mit guten Gimmicks, wie zum Beispiel das klappbare Mikrofon und die Stummschaltung per Fernbedienung am Kabel. Der Klang ist sehr gut und klar. Sitzt gut am Ohr, ist aber nichts für langes Tragen, da es nach längerem Zeitraum (mehr als eine Stunde) doch ein wenig auf dem Ohr drückt. Aber für den reduzierten Preis ein echter Geheimtipp.

Zignum F010-23, fester LCD/LED/Plasma TV-Wandhalter 33-58 cm (13-23 Zoll), Stahl bis 30kg, 15mm Wandabstand, VESA max. 100x100mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabiler Halter für schmales Geld, 17. April 2013
Gut verarbeiteter und passgenauer Halter, der den Monitor gut hält. Bei mir hängt ein 27"-Monitor von BenQ dran. Ich würde wieder einen kaufen.

Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Blau

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Januar 2013
Das Case hat eine für den günstigen Preis gute Qualität und sitzt passgenau auf meinem Nokia Lumia 920.
Ich würde es wieder kaufen.

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Controller der Königsklasse, 11. Januar 2013
Nach Enttäuschung durch meinen vorherigen kabelgebundenen Logitech-Controller nutzte ich das günstige Angebot und kaufte den kabellosen von Microsoft. Interessant fand ich die Alternative Möglichkeit, den Controller sowohl am PC wie auch an meiner XBox verwenden zu können.
Er funktioniert auch hervorragend am PC! ich verwende ihn hauptsächlich für Autorennen wie Live for Speed und dort lässt er sich hervorragend steuern.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Besser als die Kritik, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Das Spiel ist wirklich besser als die bisher eher durchwachsene Kritik aus dem Netz hergibt. Wer die vorigen Versionen schon gespielt hat, wird sich sofort zurecht finden. Gut umgesetzt sind die neuen Dribbelmöglichkeiten.

Xbox 360 - Wireless Speed Wheel inkl. Forza Horizon (geeignet für Kinect)
Xbox 360 - Wireless Speed Wheel inkl. Forza Horizon (geeignet für Kinect)

5.0 von 5 Sternen Hätte man nicht gedacht......, 11. Januar 2013
Klasse Alternative zu einem "richtigen" Wheel!
Ich war wirklich skeptisch, dieses Speedwheel zu kaufen, nutzte aber die günstige Gelegenheit, es zusammen mit dem Spiel Forza Horizon zu erwerben. Und ich wurde überzeugt!
Das Wheel funktioniert wirklich ganz hervorragend und ich hätte nicht gedacht, wie präzise so eine Technik umgesetzt werden kann. Kann zusammen mit dem WLAN-Connector übrigens auch am PC genutzt werden.

LogiLink Festplattengehäuse 2,5 Zoll S-ATA USB 3.0 Alu [UA0106]
LogiLink Festplattengehäuse 2,5 Zoll S-ATA USB 3.0 Alu [UA0106]
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse für einen fairen Preis, 11. Januar 2013
Die Qualität des Gehäuses ist in Ordnung und für den günstigen Preis völlig ausreichend. Wird ja normalerweise eh nur einmal geöffnet, um die Festplatte einzusetzen.

Seite: 1 | 2