Profil für M. Bothe > Rezensionen

M. Bothe

ACORN Satteltasche Fahrradtache unter Sattel NEU
ACORN Satteltasche Fahrradtache unter Sattel NEU
Wird angeboten von vonderpalette

2.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, aber leider billiger Reißverschluss, 19. Juni 2013
Macht einen stabilen Eindruck, und passt gut an mein Rennradsattel.
Leider hat nach weniger als 400KM bereits der Reißverschluss seinen Geist aufgegeben. Dieser war von Anfang an ein wenig hakelig und heute hats ihn zerrissen.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Irreführender Titel, 30. Oktober 2012
Als ich heute den Orange-Ingwer-Tee gekauft habe, bin ich aufgrund der Beschriftung der Verpackung davon ausgegangen, dass es sich um einen Ingwer-Tee mit Orangennote handelt. Leider steht nur im Kleingedruckten, dass lediglich 3% Ingwer im Tee vorhanden sind. Das empfinde ich als irreführende Produktbeschreibung! Ich habe keinen "normalen" Früchtetee (mit Hauptanteilen von Äpfeln, Hibiskus und Brombeeren) erwartet, sondern einen, dem Titel entsprechend schmeckenden Tee, mit den Hauptbestandteilen Ingwer und Orangenaroma.

Aufgrunde der irreführenden Beschreibung sowie der Tatsache, dass ausser Orangen (die nur als Aroma verwendet werden) und Ingwer (3%) keine weiteren Früchte auf dem Produktkarton abgebildet sind, gibt es nur einen Punkt.

Geschmacklich ist es ein runder "Otto-Normal" Früchtetee mit einer sehr hintergründigen würzigen Note, ok aber nicht überragend.
Alles in allem ärgere ich mich wirklich sehr darüber, wie dieser Früchtetee angepriesen wird, und nochmehr bedauere ich es, Geld dafür ausgegeben zu haben...

Elmato 10453 Natur-Hängebrücke groß, flexibel
Elmato 10453 Natur-Hängebrücke groß, flexibel

4.0 von 5 Sternen Mein Schweinchen freut sich :-), 19. September 2012
Ich habe die Brücke für mein Meerschweinchen gekauft.Da sie schon eine alte Dame ist und lange Zeit krank war kommt sie nicht gut aus und in den Käfig. Wenn ich die Brücke gebogen über die Käfigunterschale lege, kann die Kleine ganz alleine rein und raus. Allerdings ist die Brücke ziemlich leicht zu verbiegen, deshalb 1 Minusstern. Das Meerschweinchen wiegt 750g, doch auch bei diesem geringen Gewicht kommt Bewegung in die Brücke. Für meine Zwecke hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Logitech USB Headset H330
Logitech USB Headset H330
Wird angeboten von Ailati Group srl

4.0 von 5 Sternen Simpel und super!, 8. April 2010
Das HS ist wirklich sehr leicht und verschwindet einfach beim Tragen nach einer Weile, der Sound ist sehr klar, das Mikro ebenso. Meine Bedenken, dass es etwas unflexibel ist, sind damit auch komplett ausgeräumt.
Einziges Manko, weshalb ich lediglich 4 von 5 Punkte gebe, ist die Tatsache, dass es keinen Mute-Knopf besitzt.

Fazit:in einfach gehaltenes Gerät mit einem ausgesprochen guten Preis-leistungs-Verhältnis